Jirko Jirko!
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Meins ist genauso richtig, und zumal ich wage zu bezweifeln, dass du immer jeden Satz grammatikalisch immer richtig machstEstron Dekal hat geschrieben:Wie war das mit der deutschen Sprache? Auf Sotrax' PostPariah hat geschrieben:Derzeit versucht das auch jemand in Welt10 ständig, deswegen kann ich nur nochmal auf Sotrax seinen Post hinweisen.![]()
//
Zum Thema: löl

Mods sind in der regel vertrauenswürdig und würden mit dem Passwort nichts anstellen, außer darauf aufmerksam zu machen, dass es niemanden etwas angeht, wie das passwort von jemandem ist.Estron Dekal hat geschrieben:Mods sind nicht nur Mods sondern auch Spieler. Von daher jaGurry hat geschrieben:äm sotrax, sind mods vertrauenswürdig? was is wen ich jetzt irgendein mod einfach mein passwort sage, wird er es dan hacken?^^
-
- Gelbbart-Yeti
Mhm... es ist aber zumindest die unfeine Art. Und, ich wage zu behaupten, dass ich jeden geschriebenen Satz nach bestem (Grammatik-)Wissen und Gewissen schreibe...Pariah hat geschrieben:Meins ist genauso richtig, und zumal ich wage zu bezweifeln, dass du immer jeden Satz grammatikalisch immer richtig machstEstron Dekal hat geschrieben:Wie war das mit der deutschen Sprache? Auf Sotrax' PostPariah hat geschrieben:Derzeit versucht das auch jemand in Welt10 ständig, deswegen kann ich nur nochmal auf Sotrax seinen Post hinweisen.![]()
//
Zum Thema: löl.
- Lauranthalas
- Feuervogel
also ich kann da nur für mich sprechen und ich weiss einige passwörter und würde in die accounts niemals reingehenGurry hat geschrieben:oh mein gott.... hilfe... mods sind nicht mehr vertrauenswürdig... sind wenigstens s mods oder admins vertrauenswürdig???

eine im support meinen nämlich das sie ausser name und welt ihr passwort sagen sollen, damit man was für sie tuen kann

also ich kann mir kaum vorstellen das ein smod wirklich hacken würde

dennoch ist es absolut unnötig sein passwort wem zu geben , egal ob smod oder admin.
wir brauchen die passwörter nicht und admins eh nicht die können auch ohne pw in deinen acc

was soll das in die datenbank schauen bringen, auch admins koennen dort das passwort von jemanden nicht sehen , da dieses verschlüsselt ist .ShadowFlame hat geschrieben:mods, smods und admins waren noch nie vertrauenswürdig![]()
(ach was)
du brauchst keinem irgendein passwort zu sagen, mods und smond brauchen das nicht und admins können kurz in der datenbank nachschauen...

gruss laura

-
- Gelbbart-Yeti
Die Passwörter hängen bei Sotrax zu Hause an der Pinwand...Lauranthalas hat geschrieben:was soll das in die datenbank schauen bringen, auch admins koennen dort das passwort von jemanden nicht sehen , da dieses verschlüsselt ist .ShadowFlame hat geschrieben:mods, smods und admins waren noch nie vertrauenswürdig![]()
(ach was)
du brauchst keinem irgendein passwort zu sagen, mods und smond brauchen das nicht und admins können kurz in der datenbank nachschauen...![]()
gruss laura

[size=0]Ja... DAS ist Spam.[/size]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
shit stimmt ja.. md5....Lauranthalas hat geschrieben:was soll das in die datenbank schauen bringen, auch admins koennen dort das passwort von jemanden nicht sehen , da dieses verschlüsselt ist .ShadowFlame hat geschrieben:mods, smods und admins waren noch nie vertrauenswürdig![]()
(ach was)
du brauchst keinem irgendein passwort zu sagen, mods und smond brauchen das nicht und admins können kurz in der datenbank nachschauen...![]()
gruss laura
hmm....

- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Gelbbart-Yeti
Was soll daran düster sein? außerdem müss er mindestens 2 Pinnwände haben eine für die ganzen Passwörter und eine Pinnwand für mein Passwort xx) ( bezieht sich auf die Länge vom Passwort);D. Heute war es irgendwie ruhig keine Möchtegernadmins die ihre Icqnummer geschrien haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
CSSFool hat geschrieben:Jap. Bis auf die optischen Belästigungen im Worldsay.. da wünscht man sich fast, gehackt zu werden damit man nimmer spielen kann und das nicht sehen muss x).

Setze die WS doch auf schwarzen Text mit schwarzem Hintergrund oder Schriftgröße 0 oder oder oder ...
Wenn man damit echt ein Problem hat, ist das Problem nicht so schwierig zu beheben.
Allerdings sollte man dabei beachten, dass man u.U. sehr wichtige Nachrichten nicht mehr mitbekommt. Nicht wissen, schützt halt auch hier nicht vor der Strafe

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne