Jirko Jirko!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 6. Dez 2006, 18:35

also ich meine so: wen man jetzt kommt, einen mod mein passwort gibt und geht, würde es es dan hecken?!?

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 6. Dez 2006, 18:35

Estron Dekal hat geschrieben:
Pariah hat geschrieben:Derzeit versucht das auch jemand in Welt10 ständig, deswegen kann ich nur nochmal auf Sotrax seinen Post hinweisen.
Wie war das mit der deutschen Sprache? Auf Sotrax' Post :P

//

Zum Thema: löl :twisted:
Meins ist genauso richtig, und zumal ich wage zu bezweifeln, dass du immer jeden Satz grammatikalisch immer richtig machst ;).
Gurry hat geschrieben:äm sotrax, sind mods vertrauenswürdig? was is wen ich jetzt irgendein mod einfach mein passwort sage, wird er es dan hacken?^^
Mods sind nicht nur Mods sondern auch Spieler. Von daher ja :P
Mods sind in der regel vertrauenswürdig und würden mit dem Passwort nichts anstellen, außer darauf aufmerksam zu machen, dass es niemanden etwas angeht, wie das passwort von jemandem ist.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Dez 2006, 18:39

Pariah hat geschrieben:
Pariah hat geschrieben:Derzeit versucht das auch jemand in Welt10 ständig, deswegen kann ich nur nochmal auf Sotrax seinen Post hinweisen.
Wie war das mit der deutschen Sprache? Auf Sotrax' Post :P

//

Zum Thema: löl :twisted:
Meins ist genauso richtig, und zumal ich wage zu bezweifeln, dass du immer jeden Satz grammatikalisch immer richtig machst ;).
Mhm... es ist aber zumindest die unfeine Art. Und, ich wage zu behaupten, dass ich jeden geschriebenen Satz nach bestem (Grammatik-)Wissen und Gewissen schreibe...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 6. Dez 2006, 18:41

Gurry hat geschrieben:oh mein gott.... hilfe... mods sind nicht mehr vertrauenswürdig... sind wenigstens s mods oder admins vertrauenswürdig???
also ich kann da nur für mich sprechen und ich weiss einige passwörter und würde in die accounts niemals reingehen ;)

eine im support meinen nämlich das sie ausser name und welt ihr passwort sagen sollen, damit man was für sie tuen kann ;) gerade wenn ein accoutn geklaut oder gelöscht wurde.

also ich kann mir kaum vorstellen das ein smod wirklich hacken würde ;) oder einen acc in einer anderen welt klaut.

dennoch ist es absolut unnötig sein passwort wem zu geben , egal ob smod oder admin.

wir brauchen die passwörter nicht und admins eh nicht die können auch ohne pw in deinen acc ;)

ShadowFlame hat geschrieben:mods, smods und admins waren noch nie vertrauenswürdig :twisted:
(ach was :roll: )

du brauchst keinem irgendein passwort zu sagen, mods und smond brauchen das nicht und admins können kurz in der datenbank nachschauen...
was soll das in die datenbank schauen bringen, auch admins koennen dort das passwort von jemanden nicht sehen , da dieses verschlüsselt ist . ;)
gruss laura
BildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 6. Dez 2006, 18:45

na dan bin ich ja beruhigt...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Dez 2006, 18:50

Lauranthalas hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:mods, smods und admins waren noch nie vertrauenswürdig :twisted:

du brauchst keinem irgendein passwort zu sagen, mods und smond brauchen das nicht und admins können kurz in der datenbank nachschauen...
was soll das in die datenbank schauen bringen, auch admins koennen dort das passwort von jemanden nicht sehen , da dieses verschlüsselt ist . ;)
gruss laura
Die Passwörter hängen bei Sotrax zu Hause an der Pinwand... :o

[size=0]Ja... DAS ist Spam.[/size]

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 6. Dez 2006, 19:04

pinnwand?!? nee nee dan müsste er ja ne 1kilometerpinnwand haben mit einem drucker der im dauerdrucken ist... lol

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 6. Dez 2006, 20:33

Lauranthalas hat geschrieben:

gruss laura
shit stimmt ja.. md5....

hmm.... :roll:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 6. Dez 2006, 20:38

@estron musst alles verrraten , jetzt hast du sotrax düsteres geheimnis verraten ;)
BildBild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Dez 2006, 20:40

Neben der Sache mit der Kurbel für den Serverstrom und dem Programmierer in der Kaffeetasse ist das doch nur eines der vielen düsteren Geheimnisse :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Dez 2006, 20:40

Was soll daran düster sein? außerdem müss er mindestens 2 Pinnwände haben eine für die ganzen Passwörter und eine Pinnwand für mein Passwort xx) ( bezieht sich auf die Länge vom Passwort);D. Heute war es irgendwie ruhig keine Möchtegernadmins die ihre Icqnummer geschrien haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 6. Dez 2006, 22:05

Jap. Bis auf die optischen Belästigungen im Worldsay.. da wünscht man sich fast, gehackt zu werden damit man nimmer spielen kann und das nicht sehen muss x).

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 7. Dez 2006, 02:58

@Fool das zeigt aber, dass die Meldung auffällt und so vielleicht endlich mal eingehalten wird ;)
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Dez 2006, 03:09

Fool hat geschrieben:Jap. Bis auf die optischen Belästigungen im Worldsay.. da wünscht man sich fast, gehackt zu werden damit man nimmer spielen kann und das nicht sehen muss x).
CSS ;)

Setze die WS doch auf schwarzen Text mit schwarzem Hintergrund oder Schriftgröße 0 oder oder oder ...
Wenn man damit echt ein Problem hat, ist das Problem nicht so schwierig zu beheben.

Allerdings sollte man dabei beachten, dass man u.U. sehr wichtige Nachrichten nicht mehr mitbekommt. Nicht wissen, schützt halt auch hier nicht vor der Strafe ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 7. Dez 2006, 11:54

Gurry hat geschrieben:also ich meine so: wen man jetzt kommt, einen mod mein passwort gibt und geht, würde es es dan hecken?!?
nein, das bezeichnet man als normales 'Einloggen und am Account rumspielen'

Gesperrt