Balance-Pk und Opfer ?

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 25. Jan 2007, 15:14

das dies geändert werden muss, streite ich nicht ab, aber eine generelle unkillbarkeit durch kleinere würde ich doch ablehnen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 25. Jan 2007, 15:18

Warum ?
Was hindert sie daran selbst gross zu werden ?
Jeder Anfänger stirbt wenn er mal eben versucht nen grossen Laubbären gleich zu killen, wenn er aber gross genug ist kloppt er ihn im Vorübergehen um. So muss es eben auch bei PvP gemacht werden.
Wenn ein PK nen grösseren Spieler killen will muss er eben zusehen dass er selbst grösser wird, nicht einfach nur so lange schreien bis er genug Mittel bekommt um auf seinem Hintern sitzen zu bleiben und sich den Grösseren gemütlich zurechtbiegen zu können :evil:
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langeweile
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Beitrag von langeweile » 25. Jan 2007, 15:26

weil XP nicht unbedingt das einzige Mittel sein sollten, groß zu sein, ich sag nicht, dass sie auf ihrem Hintern sitzen sollen, und warten, sondern, sich anstrengen, aber dann halte ich dadurch aus für sinnvoll, um die spannung zu erhöhen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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damh
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Beitrag von damh » 25. Jan 2007, 15:32

Ich will erstmal die Änderung, dass ich auch alle kleineren töten kann.

Dann können wir weitersprechen :P

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
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Farlim
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Beitrag von Farlim » 25. Jan 2007, 15:37

damh hat geschrieben:Ich will erstmal die Änderung, dass ich auch alle kleineren töten kann.

Dann können wir weitersprechen :P

Gruß damh
Gute Idee damh Ironie aus

Man könnte auch die 50 XP ausdehnen auf 100 nach oben und unten .. das würde das PvP auch sehr interessant machen ..
Zum Thema Killen mit Bienen Bomben o.Ä. ... Ich find das langweilig , wenn jemand zu solchen Mitteln greifen muss , um einen Größeren zur Strecke zu bringen... Wenn der/diejenige jemand mit 2k XP + killen will , soll er gefälligst aufbauen und ihn erlegen...
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
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Beitrag von -=rosno=- » 25. Jan 2007, 15:47

omg was weint ihr hier alle rum?
rondo kannst ja natla werden wenn dich sowas stört...
sowas wie diese kills machen einen ganz besonderen reiz des spieles aus, da es für viele "kleinere" ein ansporn ist größere zu killen.
es wäre einfach um einiges langweiliger ohne diese möglichkeiten.
unkillbarkeit der großen,die sich auf ihren xp ausruhen wäre einfach falsch :!:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 25. Jan 2007, 15:52

Ganz toll, gehts auch irgendwann mal OHNE blöde Kommentare ???

Hier gehts darum Meinungen über die "Balance" zu posten und nicht irgendwelchen dummen Müll zu posten weil man ne andere Meinung vertritt !
Schreib Dir das mal hinter die Ohren bevor Du den nächsten Post verfasst :evil:
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Beitrag von -=rosno=- » 25. Jan 2007, 16:02

ok rondo :shock:
also:
1.wie oft wurdest du bisher SO gekillt? also durch bomben oder bienen?
2.kann sich jeder player schutzzauber kaufen
3.sollte es immer möglichkeiten geben stärkere zu killen
und du kannst mir nicht sagen dass du so oft gekillt wirst dass du nicht mehr wachsen kannst rondo...desweiteren scheitern solche aktionen öfter als sie funktionieren :!:

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Beitrag von Demethadron » 25. Jan 2007, 16:33

rondo, dich ernst nehmen zu wollen kostet lebenszeit. ich hoffe, dass du wenigstens nicht drüber nachgedacht hast, was du da postest, bevor du es gepostet hast. andernfalls wäre es böse peinlich.

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Beitrag von Eliza-Donatella » 25. Jan 2007, 17:15

Rondo hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das Kampfsystem dahingehend zu verändern dass es nicht nur nach unten eine 50-XP-Grenze gibt sondern auch eine Grenze nach oben.
Die Spieler befinden sich in bestimmten Stärkeklassen und können nur von Gegnern aus der gleichen Klasse angegriffen werden.
Die Klasseneinteilung kann man evtl auch am AkaLimit festmachen um dem Argument der XP-Monster-Natlas vorzubeugen.
Ganz klare Vorteile:
1.: Akas wären ihr Gold wieder wert
2.: Anreiz zum XP-Aufbau
3.: Kills wären deutlich fairer und viele Diskussionen hier überflüssig

Nachteil:
Der Aufschrei der PKs die eben die Kosten und Mühen des Aufbaus scheuen und lieber mit den vielen Hilfsmitteln ihre Opfer vorgekaut serviert bekommen wollen !
Öhm, kleine Frage dazu: Rang: Platz 37 von 6135... macht nach Adam Riese 36 potentielle Opfer für mich (und ja, ich bin potentielles Opfer von 6098 Personen und weisst du was? es stört mich nicht)...
37. Eliza-Donatella (XP: 27720)
36. B - Hörnchen (XP: 28710)
26. Shadowhunter (XP: 37654)

Mit deinem Vorschlag dezimierst du meine potentiellen Opfer auf gradezu 0... Meine Opfer sind vollkommen sicher, und das, obwohl ich mio von gm ins akas gesteckt habe... omg, da läuft was falsch, ich bau auf und kann keinen mehr angreifen?

Und eine Tatsache, die aus anderen Welten bekannt sein dürfte: je weiter oben ich bin, desto grösser wird der xp abstand zum nächsten. Diese Regel wäre für mich ein Grund, sofort aufzuhören, denn das ist dann die endgültige DauerKU, für die dann kein Spieler mehr verantwortlich ist, sondern es ist vom System verursachte Spielspasszerstörung...

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Soul
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Beitrag von Soul » 25. Jan 2007, 17:17

Klar nicht immer Postet Rondo was 100% Richtiges aber könnte man mal die anfeindungen lassen?

Ansonsten zeig ich euch mal wie man sich anfeinden kann :twisted:

Und zwar immer wenn IHR Müll schreibt (Beweint sein Keyboard schon)

Also..


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Beitrag von Rondo2 » 25. Jan 2007, 17:39

Nach den heutigen Neuerungen von Sotrax hab ichs eingesehen dass es völlig zwecklos ist über dieses Thema zu diskutieren und werde mich deshalb auch nicht mehr weiter dazu äussern......

FW ist immer mehr ein PK-Spiel und man muss sich damit abfinden oder gehen.....
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Beitrag von -=rosno=- » 25. Jan 2007, 17:54

rondo so stark sind diese änderungen nun auch wieder nicht...außerdem würde ich mich freuen wenn du mal auf meine frage antworten würdest :wink:

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Beitrag von face » 25. Jan 2007, 18:46

Rondo hat geschrieben:FW ist immer mehr ein PK-Spiel und man muss sich damit abfinden oder gehen.....
Dann geh doch....

Lasst doch die Spannung im Spiel und macht net alles so sicher.

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gloop
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Beitrag von gloop » 25. Jan 2007, 18:54

Eine 50 XP Regel nach oben hin. Wow dasi st mal ... totaler bullshit!

50 XP ich hätte da nie Gegner! Die baun dann mal fix paar XP ab und zack kann ich sie nicht mehr angreifen. Clever ...

Edit: Ja ist ein PK spiel heisst schließlich FreeWAR!

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