http://graphics.freewar.info
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
naja es geht eher darum, dass Ceiphas seine Sachen neu aufbaut unter anderem, weil er gehackt wurde und deshalb über seinen Server Spam versandt wurdePuddle-13 hat geschrieben:aso das gehtüber spam^^
man konnte ja aus dem érsten beitrag nichts rausnehmen was mit Spam zu tun hat^^zumindest ich nicht
Ja,in letzter Zeit bekomme ich auch Spam-Mails,und genau die gleichen bekommt auch ein Freund von mir *g*
naja und die Grafik zeigt, wie weit er damit ist
-.-
Deinem Beitrag war nicht so genau zu entnehmen, was du nicht verstanden hattest

- Cappex
- Nachtgonk
N Alkoholtester für nur 99€ hast du vergessen^^AngelOfDark hat geschrieben:Spam ist das was Du tagtäglich in Deinem Posteingang findest, wo Dir verschiedene Viren oder Medikamente angepriesen werden oder auch fast echte schweizer Messer *aufklapp*...ähhh Uhren oder oder oderPuddle-13 hat geschrieben:was ist das überhaupt ? ich bin nicht so ein Technik-Freak etc.
und wenn Du davon verschont bleibst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
bei mir ist mittlerweile...3/4 mindestens Spam -.-
und dass einer deiner Mitarbeiter (wolgemerkt mit nem Firmensitz in England deioner FIRMA) begabt ist)
Also in diesem Sinn:
Hi,
Via_aagra $3. 35
Va_aalium $1. 25
Cia_aalis $3. 75
Xan_nnax
Som_mma
<-das ist das, was ich (inzwischen nur noch) 1x pro tag bekomme

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
also ich hab mittlerweile eher ein Problem damit, ich kapier den Sch*** nicht mehrCappex hat geschrieben:N Alkoholtester für nur 99€ hast du vergessen^^AngelOfDark hat geschrieben:Spam ist das was Du tagtäglich in Deinem Posteingang findest, wo Dir verschiedene Viren oder Medikamente angepriesen werden oder auch fast echte schweizer Messer *aufklapp*...ähhh Uhren oder oder oderPuddle-13 hat geschrieben:was ist das überhaupt ? ich bin nicht so ein Technik-Freak etc.
und wenn Du davon verschont bleibst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
bei mir ist mittlerweile...3/4 mindestens Spam -.-
und dass einer deiner Mitarbeiter (wolgemerkt mit nem Firmensitz in England deioner FIRMA) begabt ist)
Also in diesem Sinn:
Hi,
Via_aagra $3. 35
Va_aalium $1. 25
Cia_aalis $3. 75
Xan_nnax
Som_mma
<-das ist das, was ich (inzwischen nur noch) 1x pro tag bekommenatürlich inklusive Link zur onlineapotheke^^
"THIS ONE IS BEING PROMOTED, TAKE ADVANTAGE!
Campaign for: GDKI
Price: $0.13
5 Day Target price: $0.95
Market: hellish...
TRADE SMART AND WIN WITH US.
The hottest news are released for GDKI, aod..."
hää?

- vnv_nation
- Feuervogel
AoD und Cappex, ihr habt noch was vergessen, diese lustigen:
Hey Süsser, war eine verdammt heiße letzte Nacht, die Bilder findest du unter http://www.irgendwaseinsetzenunddrandenkendaßsonderzeichentheoretischgehen.ru
Allerdings, es gibt da Mittel und Wege. Ein anständig trainierter Spamassassine wirkt Wunder, allerdings, bis der so gekonft ist :s und dann verklickt man sich mal. Hmmmpf. Allerdings es gibt immer noch Sachen, die gegen Spam wirken (solang keiner die Mailaddy kennt). Zahlen am Anfang und Ende der Mailaddy sind bei den Wörterbuch basierenden Spammern noch nicht so häufig vertreten. Leider wirkt meinemail.at.anbieter.dom nicht mehr, auch die (dot) Geschichte hat sich irgendwie rumgesprochen. Und natürlich sehr effektiv und Spam fördernd die Impressumspflicht in Deutschland. Es ist schon schön, wenn Politiker, die Null Ahnung haben, Dinge beschließen, die zu einem riesigen Ärgernis werden. Spamempfang ist in Deutschland Pflicht... Naja, wenigstens kann man jetzt gegen den Urheber solcher Mails klagen. Frag mich nur, wie sie die kriegen wollen, wenn es kleine Scriptkiddies sind ... Man hat selten soviel Glück, wie mit der Schleswig-Holsteinschen Hohlbirne, die rumerzählte, dass er ein Spamtool entwickelt hat.
Hey Süsser, war eine verdammt heiße letzte Nacht, die Bilder findest du unter http://www.irgendwaseinsetzenunddrandenkendaßsonderzeichentheoretischgehen.ru
Allerdings, es gibt da Mittel und Wege. Ein anständig trainierter Spamassassine wirkt Wunder, allerdings, bis der so gekonft ist :s und dann verklickt man sich mal. Hmmmpf. Allerdings es gibt immer noch Sachen, die gegen Spam wirken (solang keiner die Mailaddy kennt). Zahlen am Anfang und Ende der Mailaddy sind bei den Wörterbuch basierenden Spammern noch nicht so häufig vertreten. Leider wirkt meinemail.at.anbieter.dom nicht mehr, auch die (dot) Geschichte hat sich irgendwie rumgesprochen. Und natürlich sehr effektiv und Spam fördernd die Impressumspflicht in Deutschland. Es ist schon schön, wenn Politiker, die Null Ahnung haben, Dinge beschließen, die zu einem riesigen Ärgernis werden. Spamempfang ist in Deutschland Pflicht... Naja, wenigstens kann man jetzt gegen den Urheber solcher Mails klagen. Frag mich nur, wie sie die kriegen wollen, wenn es kleine Scriptkiddies sind ... Man hat selten soviel Glück, wie mit der Schleswig-Holsteinschen Hohlbirne, die rumerzählte, dass er ein Spamtool entwickelt hat.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
jo...und da meine Emailadressen ziemlich wahrscheinlich mit A und eventuell sogar noch mit angel anfangen...
ich hab...3 verschiedene Spamfilter 'vorgeschaltet'...GMX bzw den von meinem Hoster, nen Hamster auf dem PC meines Vaters und dann den Junkmailfilter von Mozilla...dummerweise muss man ja trotzdem nach False Positives schauen -.-
ähh ja und wenn die Spammer im Ausland sitzen, kannst es eh vergessen *grr* aber Impressumspflicht *noch mehr knurr*
was vielleicht noch hilft: Emailadresse als Bild oder nen ordentlichen Formmailer...aber toll ist das auch nicht (besonders ersteres was die Barrierefreiheit betrifft)
ich hab...3 verschiedene Spamfilter 'vorgeschaltet'...GMX bzw den von meinem Hoster, nen Hamster auf dem PC meines Vaters und dann den Junkmailfilter von Mozilla...dummerweise muss man ja trotzdem nach False Positives schauen -.-
ähh ja und wenn die Spammer im Ausland sitzen, kannst es eh vergessen *grr* aber Impressumspflicht *noch mehr knurr*
was vielleicht noch hilft: Emailadresse als Bild oder nen ordentlichen Formmailer...aber toll ist das auch nicht (besonders ersteres was die Barrierefreiheit betrifft)
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Galubst du, ich wäre Admin-C einer grossen Website mit mehr als 500mio zugriffen im monat, wenn ich sowas nicht rausbekommen könnte?
jeder zugriff, egal wie klein wird auf dem server mitgeloggt, und lässt sich, sofern es kein absoluter profi ist bis zum urheber zurückverfolgen, sofern man die staatsanwaltschaft einschaltet.
jeder zugriff, egal wie klein wird auf dem server mitgeloggt, und lässt sich, sofern es kein absoluter profi ist bis zum urheber zurückverfolgen, sofern man die staatsanwaltschaft einschaltet.

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- großer Laubbär