http://graphics.freewar.info

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wärt ihr bereit, für mehr Features und Service auf graphics.ceiphas.de zu zahlen, damit die Seite auf einen grösseren Server umziehen kann?

Nein, auf keinen Fall
78
85%
Ja, bis 5€ pro Halbjahr
9
10%
Ja, bis 10€ pro Halbjahr
4
4%
Ich könnte einen Server zur Verfügung stellen (bitte den ersten Post lesen)
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 25. Feb 2007, 13:20

aso das gehtüber spam^^

man konnte ja aus dem érsten beitrag nichts rausnehmen was mit Spam zu tun hat^^zumindest ich nicht

Ja,in letzter Zeit bekomme ich auch Spam-Mails,und genau die gleichen bekommt auch ein Freund von mir *g*
Ich bin der Puddle aus w2.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 25. Feb 2007, 13:46

Puddle-13 hat geschrieben:aso das gehtüber spam^^

man konnte ja aus dem érsten beitrag nichts rausnehmen was mit Spam zu tun hat^^zumindest ich nicht

Ja,in letzter Zeit bekomme ich auch Spam-Mails,und genau die gleichen bekommt auch ein Freund von mir *g*
naja es geht eher darum, dass Ceiphas seine Sachen neu aufbaut unter anderem, weil er gehackt wurde und deshalb über seinen Server Spam versandt wurde
naja und die Grafik zeigt, wie weit er damit ist

-.-
Deinem Beitrag war nicht so genau zu entnehmen, was du nicht verstanden hattest ;-)
Bild

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 25. Feb 2007, 13:49

Mein Beitrag zufolge habe ich nicht verstanden was und worüber dieses ceiphas funktioniert,was es überhaupt ist.

Und ich glaube ich verstehe es immer mehr^^

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 25. Feb 2007, 14:01

AngelOfDark hat geschrieben:
Puddle-13 hat geschrieben:was ist das überhaupt ? ich bin nicht so ein Technik-Freak etc.
Spam ist das was Du tagtäglich in Deinem Posteingang findest, wo Dir verschiedene Viren oder Medikamente angepriesen werden oder auch fast echte schweizer Messer *aufklapp*...ähhh Uhren oder oder oder
und wenn Du davon verschont bleibst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
bei mir ist mittlerweile...3/4 mindestens Spam -.-
N Alkoholtester für nur 99€ hast du vergessen^^
und dass einer deiner Mitarbeiter (wolgemerkt mit nem Firmensitz in England deioner FIRMA) begabt ist)

Also in diesem Sinn:

Hi,

Via_aagra $3. 35
Va_aalium $1. 25
Cia_aalis $3. 75
Xan_nnax
Som_mma
<-das ist das, was ich (inzwischen nur noch) 1x pro tag bekomme :D natürlich inklusive Link zur onlineapotheke^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 25. Feb 2007, 14:03

Cappex hat geschrieben:
AngelOfDark hat geschrieben:
Puddle-13 hat geschrieben:was ist das überhaupt ? ich bin nicht so ein Technik-Freak etc.
Spam ist das was Du tagtäglich in Deinem Posteingang findest, wo Dir verschiedene Viren oder Medikamente angepriesen werden oder auch fast echte schweizer Messer *aufklapp*...ähhh Uhren oder oder oder
und wenn Du davon verschont bleibst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
bei mir ist mittlerweile...3/4 mindestens Spam -.-
N Alkoholtester für nur 99€ hast du vergessen^^
und dass einer deiner Mitarbeiter (wolgemerkt mit nem Firmensitz in England deioner FIRMA) begabt ist)

Also in diesem Sinn:

Hi,

Via_aagra $3. 35
Va_aalium $1. 25
Cia_aalis $3. 75
Xan_nnax
Som_mma
<-das ist das, was ich (inzwischen nur noch) 1x pro tag bekomme :D natürlich inklusive Link zur onlineapotheke^^
also ich hab mittlerweile eher ein Problem damit, ich kapier den Sch*** nicht mehr
"THIS ONE IS BEING PROMOTED, TAKE ADVANTAGE!
Campaign for: GDKI
Price: $0.13
5 Day Target price: $0.95
Market: hellish...
TRADE SMART AND WIN WITH US.
The hottest news are released for GDKI, aod..."

hää? :evil:
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 25. Feb 2007, 14:10

AoD und Cappex, ihr habt noch was vergessen, diese lustigen:

Hey Süsser, war eine verdammt heiße letzte Nacht, die Bilder findest du unter http://www.irgendwaseinsetzenunddrandenkendaßsonderzeichentheoretischgehen.ru

Allerdings, es gibt da Mittel und Wege. Ein anständig trainierter Spamassassine wirkt Wunder, allerdings, bis der so gekonft ist :s und dann verklickt man sich mal. Hmmmpf. Allerdings es gibt immer noch Sachen, die gegen Spam wirken (solang keiner die Mailaddy kennt). Zahlen am Anfang und Ende der Mailaddy sind bei den Wörterbuch basierenden Spammern noch nicht so häufig vertreten. Leider wirkt meinemail.at.anbieter.dom nicht mehr, auch die (dot) Geschichte hat sich irgendwie rumgesprochen. Und natürlich sehr effektiv und Spam fördernd die Impressumspflicht in Deutschland. Es ist schon schön, wenn Politiker, die Null Ahnung haben, Dinge beschließen, die zu einem riesigen Ärgernis werden. Spamempfang ist in Deutschland Pflicht... Naja, wenigstens kann man jetzt gegen den Urheber solcher Mails klagen. Frag mich nur, wie sie die kriegen wollen, wenn es kleine Scriptkiddies sind ... Man hat selten soviel Glück, wie mit der Schleswig-Holsteinschen Hohlbirne, die rumerzählte, dass er ein Spamtool entwickelt hat.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 25. Feb 2007, 14:15

jo...und da meine Emailadressen ziemlich wahrscheinlich mit A und eventuell sogar noch mit angel anfangen...
ich hab...3 verschiedene Spamfilter 'vorgeschaltet'...GMX bzw den von meinem Hoster, nen Hamster auf dem PC meines Vaters und dann den Junkmailfilter von Mozilla...dummerweise muss man ja trotzdem nach False Positives schauen -.-

ähh ja und wenn die Spammer im Ausland sitzen, kannst es eh vergessen *grr* aber Impressumspflicht *noch mehr knurr*

was vielleicht noch hilft: Emailadresse als Bild oder nen ordentlichen Formmailer...aber toll ist das auch nicht (besonders ersteres was die Barrierefreiheit betrifft)
Bild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 25. Feb 2007, 14:22

Da lobe ich mir google mail - ich habe praktisch nie spam in meinem normalen postfach ^^
BildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Feb 2007, 14:30

ach.. wer hat ihn ein virus angedreht? und woher weißt du wer das waR?

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 25. Feb 2007, 15:24

Galubst du, ich wäre Admin-C einer grossen Website mit mehr als 500mio zugriffen im monat, wenn ich sowas nicht rausbekommen könnte?

jeder zugriff, egal wie klein wird auf dem server mitgeloggt, und lässt sich, sofern es kein absoluter profi ist bis zum urheber zurückverfolgen, sofern man die staatsanwaltschaft einschaltet.
Bild

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 25. Feb 2007, 17:17

Bugfix hat geschrieben:Da lobe ich mir google mail - ich habe praktisch nie spam in meinem normalen postfach ^^
kann ich nur zustimmen :D

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 25. Feb 2007, 17:28

Bugfix hat geschrieben:Da lobe ich mir google mail - ich habe praktisch nie spam in meinem normalen postfach ^^
hast Du die Emailaddi irgendwo öffentlich rumstehen? (Webseite o.ä.)
Bild

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 25. Feb 2007, 17:48

Jo googlemail ist wirklich gut in sachen Spamblocken...
ich hab allerdings füür meine Domains auch noch n paar Mailadressen und da bekomme ich dann alles hin^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 25. Feb 2007, 17:53

Noch kurz was OT zu googlemail.

ich nutz es selber, finds auch super dass man gmail.com als abkürzung nehmen kann, ist aber wohl kein geheimniss mehr, dass google alle mail scannt und als benutzerdaten abspeichert...

für produktangebote oÄ

:roll:

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 26. Feb 2007, 15:30

naja bei gmx habe ich mal was lustiges gemacht

Ich habe jeden Tag min. 34767 mails von gmx selber bekommen

Habe dann den Filter angewendet, ich will von GMX keine Mails mehr haben^^

naja sie sind trotzdem durchgekommen

Gesperrt