Außerdem verbrauchen sie viel Zeit für ihre Arbeit, in der sie Gold machen könnten, was ja auch kein unwesentlicher Nachteil ist

Du wolltest auf Deutsch wissen, ob es einem Otto - Normal - Mod möglich ist seine Wert zu verändern? Nein. Sie können ihren Charakter im gleichen Rahmen, wie jeder andere Spieler, durch Akas, durch Jagd und durch Investition modifizieren. Ansonsten ist es einem normalen Mod meines Wissens nach (und ich muss den Joker mit "meines Wissens nach" ziehen) nicht möglich Einfluss auf die Charakterwerte zu nehmen, soll heißen, er kann sich nicht n - Akas eintragen, sich keine Millionen Gold gut schreiben oder ähnliches.Bohnenjunge hat geschrieben:das ziel meines threads ging etwas unter. ich wollte eigentlich nur erfahren ob man als moderator an seinem "spieler" / an sich selber rumbasteln kann in irgendeiner form.
sgr011566 hat geschrieben: Was ich sagen will, es mag manche kleine Vorteile geben, die sich aber durch das Amt an sich ausgleichen oder sogar nötig sind, um die Folgen von Modtätigkeit zu eliminieren.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
tztzt sgr nur das v und a stärke automatisch drin bleiben und zumindest die fälschung beim hochhalten auffällt.sgr011566 hat geschrieben:Seid ihr wieder unkreativ ...
Als Mod versuchen, eine Schriftrolle der neuen Wesen als eine der Lebenden zu verkaufen.
Als S-Mod benenn ich mir ne Waffenkopie in ne High-End-Waffe um und verscherbel diese dann.
Öhm, und wie genau hindert mich das daran, eine Dampfkanonenkopie (A15) als Kettenamboss (A15) zu tarnen? Der Wert is ja bei beiden gleich ... so kann man btw jede High-End fakenLauranthalas hat geschrieben:tztzt sgr nur das v und a stärke automatisch drin bleiben und zumindest die fälschung beim hochhalten auffällt.
Keiner der Smods würde dies aber machensgr011566 hat geschrieben:Öhm, und wie genau hindert mich das daran, eine Dampfkanonenkopie (A15) als Kettenamboss (A15) zu tarnen? Der Wert is ja bei beiden gleich ... so kann man btw jede High-End fakenLauranthalas hat geschrieben:tztzt sgr nur das v und a stärke automatisch drin bleiben und zumindest die fälschung beim hochhalten auffällt.
Das mit Hochhalten weiß ich, muss ich ja nicht- außerdem sind ja manche sogar in Hewien zu doof, die Zeile bezüglich Kopie zu lesen und kaufen High-End-Kopien ...
Ich würde auf diese wahre Feststellung nur zu gerne eine sarkastische antwort gebenkevin3002 hat geschrieben:Keiner der Smods würde dies aber machensgr011566 hat geschrieben:Öhm, und wie genau hindert mich das daran, eine Dampfkanonenkopie (A15) als Kettenamboss (A15) zu tarnen? Der Wert is ja bei beiden gleich ... so kann man btw jede High-End fakenLauranthalas hat geschrieben:tztzt sgr nur das v und a stärke automatisch drin bleiben und zumindest die fälschung beim hochhalten auffällt.
Das mit Hochhalten weiß ich, muss ich ja nicht- außerdem sind ja manche sogar in Hewien zu doof, die Zeile bezüglich Kopie zu lesen und kaufen High-End-Kopien ...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste