Hauptschüler 9te Klasse...Keal der Sucher hat geschrieben: Layos - Sotrax (09:56 PM) :
Sie spielen bei meiner Homepage?

[edit] (soll nix gegen hauptschüler sein

Hauptschüler 9te Klasse...Keal der Sucher hat geschrieben: Layos - Sotrax (09:56 PM) :
wehe das sollte was gegen 9te klasse sein^^ShadowFlame hat geschrieben:Hauptschüler 9te Klasse...Keal der Sucher hat geschrieben: Layos - Sotrax (09:56 PM) :
[edit] (soll nix gegen hauptschüler sein)
Er widerspricht sich sogar selbst mit der automatischen MitteilungInfo: Gib niemals dein Passwort an andere Leute, auch nicht anModeratoren und Admins. Logge dich nur über http://www.freewar.de in Freewar ein und niemals über eine andere Seite. Akzeptiere keine Dateien von fremden Spielern und sorge dafür, dass dein Passwort sicher ist und niemand Zugriff auf deinen Account bekommt.
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Schon mal was von Einwegverschlüsslung gehört? In der DB ist (laut Tira) der MD5-Hash gespeichert, aus dem kommt man nicht zurück aufs Originalpasswort. Natürlich abgesehen von der Möglichkeit, sich aus einer PW-Hash-Tabelle einfach zum Hash das gesuchte PW raussucht, aber das ist erstens nicht sicher (kommt drauf an, wie sicher das Passwort gewählt ist), und zweitens auch gar nicht nötig - wie gesagt, er ist Admin, und als Admin kommt man eh an alle Daten ran, auch ohne user-Passwort.Nefarian hat geschrieben:lol, wennn Sotrax das Passwort haben will, holt der sich das einfach, wozu ist er denn Admin
Lol hast du Geschwister oder fiese Freunde oder so? Dann gäbs da ne gaaaaaanz geringe Chance, dass jemand aus dem RL deinen acc gehackt hat, wenn du dein PW aufgeschrieben hast x)finsternis hat geschrieben:Aber mich interesiert immernoch woher er mein pw hatte*planlos*mein pw hatte nimand gehabt geschweige denn gewusst nicht mal ich konte es mir merken ich habs aufgeschrieben^^
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste