sumpfgasbombe

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Banker
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Beitrag von Banker » 5. Aug 2004, 14:45

wie ist das genau, wenn man z.B. ein kugelpunkt (das ist dort, wo man mit den zKs/Portal/Flügel hinkommt) wegsprengt, dann kann man dort auch nicht mehr landen? und wie ist das mit den Startpunkten der verschiedenen rassen, was passiert wenn man dort sprengt, können dann dort die gestorbenen immer noch wieder geboren werden? und kann man diesen punkt immer noch mit Heimz/wegz erreichen? sonst könnte man theoretisch das ganze flucht system verhindern, in dem man sämtliche punkte explodieren lässt und auch die geburtsorte, und dann auf Jagd geht (man kann nicht merh mit Zauber fliehen) oder Narubia "einbruch" sicher machen (ausser vom Weltraum her) damit ja niemand mehr hoch kommt, und man für sich alleine jagen kann.

Gruss, (e)

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 5. Aug 2004, 14:56

hm bei den kugelzielpunkten ist das eine gute frage aber soweit ich den code davon bisher gesehn hab dürfte die das nicht als zielpunkt beeinflussen
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Banker
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Beitrag von Banker » 5. Aug 2004, 15:07

sch...ade, damit kann man narubia nicht hermetisch abschliessen (bitte, sotrax/tira/miro oder sonst wer) macht, das man wenigstens die kugelpunkte wegsprengen kann plz *flehn"

Gruss, (e)

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Beitrag von Lino » 5. Aug 2004, 15:15

was nützt es dir nen kugelpunkt wegzusprengen... nem natla reicht auch n einfacher heimzauber :wink:
auch als Waffe gut einsetzbar, jeder der auf dem Feld war hat nach der Explosion nur noch 1 LP
...n gegner mit 1lp auf einem nicht sicheren feld... hmm... :twisted:
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Beitrag von Tiramon » 5. Aug 2004, 15:30

die ganze anderen rassen würden aber nicht mehr nach narubiakommen ...
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Beitrag von Fischgraete » 5. Aug 2004, 15:36

Sprengt doch diesen Natlas einfach den Shop weg... :twisted:
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Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2004, 15:44

Ihr könnt auf jedenfall eingänge für dungeons wegsprengen, dann kommt niemand mehr rein.
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Beitrag von Miro » 5. Aug 2004, 15:45

Banker hat geschrieben:sch...ade, damit kann man narubia nicht hermetisch abschliessen (bitte, sotrax/tira/miro oder sonst wer) macht, das man wenigstens die kugelpunkte wegsprengen kann plz *flehn"

Gruss, (e)
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte man die wegsprengen können *gg
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Beitrag von Tiramon » 5. Aug 2004, 15:47

Tiramon hat geschrieben:hm bei den kugelzielpunkten ist das eine gute frage aber soweit ich den code davon bisher gesehn hab dürfte die das nicht als zielpunkt beeinflussen
guck dir den code nochmal an
wenn sotrax den code der kugeln nicht verändert hat ist einer zauberkugel eine bombe ziemlich egal
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Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2004, 15:48

Man kann immer noch mit der Kugel hin, was ich auch sinnvoll finde, da die Kugeln ja nicht zerstört werden.
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Beitrag von Miro » 5. Aug 2004, 15:50

Sotrax hat geschrieben:Man kann immer noch mit der Kugel hin, was ich auch sinnvoll finde, da die Kugeln ja nicht zerstört werden.
das find ich jetzt aber doof, das sollte geändert werden. auch wenns unlogisch wäre, aber das is in freewar ja eh egal ;)
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Beitrag von Fischgraete » 5. Aug 2004, 15:50

wenn ich mich richtig erinnere, konnte man sich noch zur bank kugeln heute früh...
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Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2004, 15:51

Also ich finde es reicht wenn man schon Eingänge zu Dungeons wegsprengen kann, aber ganz Narubia wegsprengen, das wäre schon hart :)
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Beitrag von Miro » 5. Aug 2004, 15:55

Sotrax hat geschrieben:Also ich finde es reicht wenn man schon Eingänge zu Dungeons wegsprengen kann, aber ganz Narubia wegsprengen, das wäre schon hart :)
Wie wäre es denn damit das gesprengte Felder erstmal ne halbe Stunde blockiert sind? ich meine dann könnte man wenigstens Durchgänge sperren :)
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Beitrag von Tiramon » 5. Aug 2004, 15:57

Also du meinst weil der krater erst aufgeräumt werden muss nach der explosion kannman ihn ne bestimmte zeit nicht betreten und danach ist er begehbar abe rnoch ne krater bis irgendwann alles wieder aufgebaut ist ?

was machst du dann an besagten zauberkugel punkten wie die bank sie wird gesprengt ist damit nicht begehbar aber man kann sich noch hinbeamen ?
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