sumpfgasbombe
wie ist das genau, wenn man z.B. ein kugelpunkt (das ist dort, wo man mit den zKs/Portal/Flügel hinkommt) wegsprengt, dann kann man dort auch nicht mehr landen? und wie ist das mit den Startpunkten der verschiedenen rassen, was passiert wenn man dort sprengt, können dann dort die gestorbenen immer noch wieder geboren werden? und kann man diesen punkt immer noch mit Heimz/wegz erreichen? sonst könnte man theoretisch das ganze flucht system verhindern, in dem man sämtliche punkte explodieren lässt und auch die geburtsorte, und dann auf Jagd geht (man kann nicht merh mit Zauber fliehen) oder Narubia "einbruch" sicher machen (ausser vom Weltraum her) damit ja niemand mehr hoch kommt, und man für sich alleine jagen kann.
Gruss, (e)
Gruss, (e)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte man die wegsprengen können *ggBanker hat geschrieben:sch...ade, damit kann man narubia nicht hermetisch abschliessen (bitte, sotrax/tira/miro oder sonst wer) macht, das man wenigstens die kugelpunkte wegsprengen kann plz *flehn"
Gruss, (e)

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Tiramon
- Administrator
guck dir den code nochmal anTiramon hat geschrieben:hm bei den kugelzielpunkten ist das eine gute frage aber soweit ich den code davon bisher gesehn hab dürfte die das nicht als zielpunkt beeinflussen
wenn sotrax den code der kugeln nicht verändert hat ist einer zauberkugel eine bombe ziemlich egal
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Miro
- Gelbbart-Yeti
das find ich jetzt aber doof, das sollte geändert werden. auch wenns unlogisch wäre, aber das is in freewar ja eh egalSotrax hat geschrieben:Man kann immer noch mit der Kugel hin, was ich auch sinnvoll finde, da die Kugeln ja nicht zerstört werden.

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Wie wäre es denn damit das gesprengte Felder erstmal ne halbe Stunde blockiert sind? ich meine dann könnte man wenigstens Durchgänge sperrenSotrax hat geschrieben:Also ich finde es reicht wenn man schon Eingänge zu Dungeons wegsprengen kann, aber ganz Narubia wegsprengen, das wäre schon hart

- Tiramon
- Administrator
Also du meinst weil der krater erst aufgeräumt werden muss nach der explosion kannman ihn ne bestimmte zeit nicht betreten und danach ist er begehbar abe rnoch ne krater bis irgendwann alles wieder aufgebaut ist ?
was machst du dann an besagten zauberkugel punkten wie die bank sie wird gesprengt ist damit nicht begehbar aber man kann sich noch hinbeamen ?
was machst du dann an besagten zauberkugel punkten wie die bank sie wird gesprengt ist damit nicht begehbar aber man kann sich noch hinbeamen ?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't