Jeder halbwegs gute PK hat Heilung dabei und somit bleibt als Strafe doch eh nur die Minute Stillstand, und wie Blizz gesagt hat kann man die ja auch weiter beibehalten und nur die Wirkung auf die LPs vom AkaLimit abhängig machen.Gurry hat geschrieben:rondo, deine idee ist doch mieserrabel o.O dan kann man ja keine pks mehr bestrafen mit den bienen, und bei der bombe bin ich auch eher dagegen... wie viel Aka hast du den, Rondo`??
Nutzlose Akas?(evtl auch "übermächtige PK-Mittel")
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Die von vielen bemängelte Abwertung ist die Bombe, durch die man innerhalb von 6 Seks tot sein kann.
Hoffe das is ne Antwort die du brauchst Ti
Hoffe das is ne Antwort die du brauchst Ti

"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Bedenkt auch, dass es garnicht soviele Bomben gibt. Die Gefahr zu sterben gibt es also nur zum Teil.
Evt. wäre es auch einfach eine Lösung die Droprate der Bomben zu senken, dann werden auch automatisch die Bombenkills eher selten sein. Dass man da jetzt jeden Tag sterben wird, passiert einem dann kaum mehr.
Evt. wäre es auch einfach eine Lösung die Droprate der Bomben zu senken, dann werden auch automatisch die Bombenkills eher selten sein. Dass man da jetzt jeden Tag sterben wird, passiert einem dann kaum mehr.
---
Sotrax
Sotrax
Das ändert 0 an der Problematik das High Xpler gezwungen werden ihre Rasse aufzugeben und Natla zu werden wenn sie nicht gekillt werden wollen.
Man spielt doch ein Spiel nicht und baut einen Acc aus nur um dann von einem blutigen Anfänger getötet werden zu können.
Ich hab mehr als 6 Millionen in Akas gesteckt kommt einer mit ner Bombe werden diese 6 M einfach ignoriert und ich bin tot.
Das ist einfach unfair und aus genau diesem grund mach ich auch keine Akas mehr.
Man spielt doch ein Spiel nicht und baut einen Acc aus nur um dann von einem blutigen Anfänger getötet werden zu können.
Ich hab mehr als 6 Millionen in Akas gesteckt kommt einer mit ner Bombe werden diese 6 M einfach ignoriert und ich bin tot.
Das ist einfach unfair und aus genau diesem grund mach ich auch keine Akas mehr.
Zuletzt geändert von Blizz am 22. Mai 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます