Forsi, denk ma nach
Profil zum Editieren öffnen, Textfeld markieren, STRG + C, Editor starten (UltraEdit oder EditPlus, ich bevorzuge übrigens letzteren) und dann STRG + V, dann einfach auf Replace (ersetzen) klicken, im EditPlus mit STRG + H oder Bearbeiten / Ersetzen bzw edit / replace, und dann suche nach: URL/zu/deinem/alten/ordner/ ersetzen durch URL/zu/deinem/neuen/ordner/ und auf ersetzen geklickt.
So, nun markierst den editierten Text, klickst auf das Freewarfenster und drückst STRG + V und speicherst den Spass .... fertig...
dauert alles in allem 3o Sekunden
So und nun noch eine wirkliche Gemeinheit, basierend auf dem Vorschlag von Sabs, weil ich mich gegen Bilderklau so wehre,
Leg ein S/W Bild an (also ein echtes 2 Farbbild) Größe 6ooo * 6ooo Pixel
Schreib in gigantischen Lettern rein: ICH HABE FORSETI NICHT UM ERLAUBNIS GEBETEN SEINE BUCHSTABEN ZU NUTZEN.
Dann speichere das ganze als GIF mit 2 Farben... !!! Die Filegröße dürfte hinreichend klein sein, der Schaden, den es im entsprechenden Profil anrichtet jedoch entsprechend groß und, glaub mir, bei 6ooo * 6ooo übersieht das dann auch niemand ...
Beispiel gefällig???
Wir zocken ja noch ein anderes Onlinegame und haben dort ebenfalls einen Clan...
das ist unser Logo

tja und das hat sich ein Clanfaker eingehandelt ... is doch schön, wenn Leute net denken

[/img]