Verschiedene Bilder in verschiedenen Welten
-
- Teidam
- großer Laubbär
Mal die Gründe außer vor gelassen: ich fände es schade, wenn diese Mini-Unterschiede wegfallen würden. Es sind nur Bilder und sie haben Null Einfluß auf das Spielgeschehen, aber ich finde es immer wieder nett, solche Kleinigkeiten zu entdecken (meistens a'la: "Spinne ich? Sah die Spitzhacke schon immer soooo aus? Was ist meinen Augen los - sollte der Turm nicht.. anders aussehen?).
Ich kann hier nur meine Meinung zur Spitzhacke wiedergeben. Die Bilder wie sie in Welt 4 und 9 zu finden sind kommen mir sehr sehr bekannt vor
Denn genau dieses Bild der Spitzhacke hatte ich damals als ich mein Profil überarbeitet hatte. Zu diesem Zeitpunkt gab es dieses Itembild hier in Freewar noch nicht.
Hier mal das Bild welches noch auf dem Server von mir liegt:
Nur hier in Freewar ist sie gespiegelt und etwas kleiner.

Denn genau dieses Bild der Spitzhacke hatte ich damals als ich mein Profil überarbeitet hatte. Zu diesem Zeitpunkt gab es dieses Itembild hier in Freewar noch nicht.

- Lauranthalas
- Feuervogel
öhm du hast nicht zufällig das bild ergoogelt und eventuell noch bearbeitetSalia hat geschrieben:Ich kann hier nur meine Meinung zur Spitzhacke wiedergeben. Die Bilder wie sie in Welt 4 und 9 zu finden sind kommen mir sehr sehr bekannt vor![]()
Nur hier in Freewar ist sie gespiegelt und etwas kleiner.

wenn ja dann ist es doch klar das dieses auch andere können , aus deinem profil wurde es denke ich mal nicht gemoppst

-
- Wächter des Vulkans
http://fwwiki.de/index.php/Diskussion:Spitzhacke#Bild
wer im wiki liest kann sehn das sowas öfter is

wer den 1.beitrag liest kann sehn dass das schon gepostet wurde....-Judas- hat geschrieben:http://fwwiki.de/index.php/Diskussion:Spitzhacke#Bild

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
lass ihn lieber nix sagen; ansonsten setzt er uns noch alle 13 welten gleich!MiXiGoDo hat geschrieben:Ich finde es interessant und irgendwie auch cool, das es kleine Weltenunterschiede und komischkeiten gibt.
Sowas regt die Neugierde an. Sehr interassantes Thema, würde gerne wissen was Sotrax dazu sagt

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: Verschiedene Bilder in verschiedenen Welten
Hab mich auch gerade gewundert wie flauschig der kleine Laubbär in einer Welt ist, kannte den so gar nicht 
Sehr mysteriös und wenn ich recht gelesen habe, liegt die Lösung noch im Dunkeln.
Sind denn mittlerweile noch weitere unterschiedliche Bilder aufgetaucht, als die 2007 im Eingangspost genannten?

Sehr mysteriös und wenn ich recht gelesen habe, liegt die Lösung noch im Dunkeln.
Sind denn mittlerweile noch weitere unterschiedliche Bilder aufgetaucht, als die 2007 im Eingangspost genannten?
-
- kleines Schaf
Ist ja acuh wirklich sehr wichtig ob es die gleihen bilder sind oder ob die heller oder dunkler sind. *ironie off*
Hallo Leute geht noch?
Hallo Leute geht noch?
Du tust so als ob wir alle auf "LOLR0FL W00T?! L0L3RB14d35!" Modus umschalten würden.
Es ging nur darum nachzuforschen, warum es so ist... Vor 3 Jahren, übrigens.

Es ging nur darum nachzuforschen, warum es so ist... Vor 3 Jahren, übrigens.