Bringt natürlich wahnsinnig viel, wenn keiner welche loswerden will, wenn ich 20 mal am Tag frage ob wer welche abgibt bzw. ob ich diese sogar kaufen könnte kommt da null Reaktion und dann müsste ich noch Angst haben, das nach dem Angriff gleich nen PK kommt ich sofort tot bin. Also funktioniert genauso prima.Danol hat geschrieben:Wenn du halbwegs am Akalimit bist bekommst du die problemlos wieder rein. Biete einfach mal einigen PKs an, an Dir XP abzubauen, viele nehmen so ein Angebot dankbar an. Ich hab selber in der letzten Woche gute 2,5k XP verschenkt und kenne einige Leute bei denen das noch wesentlich mehr ist.Bo hat geschrieben:ihr versteht alles falsch , ich will net das jeder jeden killen kann, mir geht es nur darum das wenn einer mit100k xp von nem kleinerem gekillt wird der 100k xp`ler immer das recht zum zurück schlagen hat net nur 24 stunden weil die 750 xp bekommt man in 24 stunden net wieder rein
Daneben gibts noch die bewährten FEs, kostet dann zwar ein bisschen was aber allzu einfach sollte ein Rückangriff nicht sein. Wenn man von einem wesentlich kleineren gekillt wird, hat der es schließlich auch nicht leicht, diesen Kill durchzuführen.
Naja leicht ist das schon wartet auf nem Feld vor mir. Weil er sich ungefähr ausrechnet wo ich lang gehe. In manchen Gebieten is das noch nich mal schwer, wendet sofort den Hautbrand an und schon bin ich tot, habe ich dann auf dem Heimzauber gedrückt, bin ich schon lange auf der Geburtsstätte, das hat dann noch nich mal was mit langsam zu tun, sondern ich sehe ja nix auf dem Feld wenn ich da drauf komme, sondern sehe dann erst ganz kurz danach, das der Hautbrand auf mich angewendet worden ist. Und dann kann ich ja erst reagieren. Weil ich konnte ja niemanden auf dem Feld sehen, weil die Seite doller Weise noch arbeitet. So dann kann ich endlich drücken und bin schon lange tot.
Bedyr, also in W1 war glaube ich vorher keiner nen aktiver Natla in den Top 30, wenn du die meisten fragst, ja bin Natla, da habe ich meine Ruhe. Von den Top 30 sind 14 Natla. Ich glaube, da is völlig der Sinn dran vorbei gegangen.
Dann nochmal zu Danol, hmmm wenn ich in den letzten Wochen, durch Angriffe, gut 15000 XP verloren habe, aber eher recht wenig Zeit zum spielen habe, da demnächst nunmal meine Hochzeit ansteht. Die is mir nämlich wichtiger. Da geht das net so problemlos die wieder reinzuholen. Ich habe mich am Sa. hingesetzt und habe es geschafft 750 xp wieder reinzuholen und wofür, damit ich heute wieder 1500 weniger habe?
Ich meine irgendwann is das nicht mehr zu schaffen. Vor allem, wenn es nich nur einer auf einen abgesehen hat, weil fast alle oben Natlas sind oder manch andere fast nur sicher stehen.
Und ich werde auch nicht wie andere im Spiel, die rund um die Uhr spielen, und alles andere zur Nebensache wird, manchen gehen ihre Kinder am Arsch vorbei, hauptsache FW ist da. Ich will auch noch was von meinem Leben haben und net von nem Browsergame abhänging sein.
750 xp sind an nem Tag machbar, aber kostet auch viel Zeit, grade wenn man ständig auf der Hut sein muss, ich wende täglich schon um die 20 Heimzauber an, aber wie schon oben geschrieben, geht das nicht immer schnell genug.
VNV aber dann erstmal wieder auf 750 xp + kommen is dann auch schwer. Ich meine die 15 k habe ich schon wieder fast drinnen gehabt, bis heute morgen waren es nur noch 39 xp aber wie gesagt, jetzt sind es wieder 1500.
Ich finde die Rückangriffsmöglichkeit total idiotisch, von mir aus bräuchte die es gar net geben, wie soll man die je nutzen? Hat man die nötigen XP mal noch über, sind die jenigen aus Angst off oder stehen die ganze Zeit sicher, weil is ja net lang die Zeit. Hat man die XP net, muss man selber immer noch auf der Hut bleiben! Und der andere lacht sich ins Fäustchen.