Droprate ???
Ich bin suchti ich spiele täglich locker 3-4 Stunden O.o trotzdem nur die paar DropsDanamol hat geschrieben:Iceman128...das weiss ich doch auch das es mit Zufall und somit eben Glück dabei viel zu tun hat. Gehe ich eben nur davon aus das ich jeden Tag eine Stunde jage und das über 1-2 Jahre, dann müsste aber schon mehr als 1-2 bessere Drops dabei heraus gekommen sein. Wie gesagt ich rechne eben den langen Zeitraum und da ganz OHNE ist schon eher nicht so normal.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Welt 3: 0 (hatte ca 9k xp)
Welt 6: globale Auferstehung, Zauber der globalen Stille, Sprengkapsel (23k xp)
Welt 9: Giftnadelkeule, Zauber der globalen Stille (2k xp)
Welt 10: 0 (46 xp)
Welt 11: 0 (1k xp)
Bin also auch nicht gerade gesegnet..
Welt 3: 0 (hatte ca 9k xp)
Welt 6: globale Auferstehung, Zauber der globalen Stille, Sprengkapsel (23k xp)
Welt 9: Giftnadelkeule, Zauber der globalen Stille (2k xp)
Welt 10: 0 (46 xp)
Welt 11: 0 (1k xp)
Bin also auch nicht gerade gesegnet..
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Definitiv Quatsch^^Danamol hat geschrieben:Gehe ich eben nur davon aus das ich jeden Tag eine Stunde jage und das über 1-2 Jahre, dann müsste aber schon mehr als 1-2 bessere Drops dabei heraus gekommen sein.
Das Wort "müsste" bitte durch "ist die Chance hoch" ersetzen^^
Du unterstellst auch mir ja indirekt, dass ich in den 3-4 Jahren nur afk rumgestanden habe^^ *gg*
Meine > 80 k sind ausschliesslich durch NPC Kills entstanden.
Natürlich habe ich auch einige diverse Steine und kaufbare Waffen gedroppt bekommen.
Aber die "wahren" dropps fehlen bei mir in der Menge in Bezug auf die Spielzeit.
Diesbezüglich kann keiner was falsch machen, und eine geringe Droppzahl zeugt auch nicht von einem geringen Online-Status.
Nimm es einfach so hin...mal haste Pech, mal gewinnen die anderen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Vor allem nehmen wir Freewar und alles was damit zu tun hat nicht zu ERNST.monkman hat geschrieben:Nimm es einfach so hin...mal haste Pech, mal gewinnen die anderen.
Da mein RL schon viel zu ernst ist muss es das nicht auch noch Freewar sein

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Freudi
- Wächter des Vulkans
In welt 2 bin ich zuhause. Hab da ca 5k xp und hatte erst einen Drop. und sogar der war nicht sehr wertvoll: Ne Sandzange.
Also manchmal kommt einem schon der gedanke das es reichlich unfair ist mit diesen Drops. Oder ich hab halt einfach fast das gesamte pech für mich gepachtet.
MfG
Fable (aus Welt 2)
In welt 2 bin ich zuhause. Hab da ca 5k xp und hatte erst einen Drop. und sogar der war nicht sehr wertvoll: Ne Sandzange.
Also manchmal kommt einem schon der gedanke das es reichlich unfair ist mit diesen Drops. Oder ich hab halt einfach fast das gesamte pech für mich gepachtet.
MfG
Fable (aus Welt 2)
- White LòTòS
- Kriechlapf
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Ja, das mit den Drops ist so eine Sache. Auch wenn man eigentlich genug Drops in seiner Laufbahn hatte, so kann man trotzdem meckern, so wie ich z.B., denn außer einem Buch der Lebensenergie hatte ich noch nichts wertvolles. Okay, so eine globale Stille und ein Zauber des dunklen Rituals waren auch dabei, aber Edelsteine mag ich schon gar nicht mehr sehen und nehme sie eigentlich auch nicht mehr bewusst, bei den Waffen ist es fast ähnlich 

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
w3: Geschätzte 40 Drops in 2 Jahren, darunter n Donnerschwert
RP: Geschätzte 120 Drops in 1 Jahr, darunter ne tote klinge, Nebelschleuder und 5 gAs
RP: Geschätzte 120 Drops in 1 Jahr, darunter ne tote klinge, Nebelschleuder und 5 gAs
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- White LòTòS
- Kriechlapf
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
w3 in 2,5 jahren 48 drops, darunter viel müll, 2 gAs, Sprengkapsel, 3 globale stillen, globaler heiler, Mondstab und Verdammt dicke Sumpfgasbombe...
also beschweren tue ich mich eigentlich nich *gg*
Dazu muss man allerdings auch sagen, dass ich teilweise (auch unter der woche) 4-5 Stunden nur Jage^^
also beschweren tue ich mich eigentlich nich *gg*
Dazu muss man allerdings auch sagen, dass ich teilweise (auch unter der woche) 4-5 Stunden nur Jage^^
- apokalypse
- Kaklatron
also zu dem thema ein drop in 2 jahren
in welt 6 hab ich auch seit fast 2 jahren erst einen edelstein der liebe und ne gelbpollenschleuder gedropt,
als ich mich in welt 2 anmedlete hatte ich nach 2 wochen ne giftnadelkeule , ne globale stille und ne gelbpollenschleuder^^
also in w 2 hab ich mehr glück
in welt 6 hab ich auch seit fast 2 jahren erst einen edelstein der liebe und ne gelbpollenschleuder gedropt,
als ich mich in welt 2 anmedlete hatte ich nach 2 wochen ne giftnadelkeule , ne globale stille und ne gelbpollenschleuder^^
also in w 2 hab ich mehr glück
"Die apokalypse bestreitet nur das ende , nicht den anfang. "
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"
mfg apo
(welt 2 und welt 6)
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"
mfg apo
(welt 2 und welt 6)