sotrax muss die änderungen zusammen bringen, da sie alle miteinander in verbindung stehen... er könnte natürlich auch nur einen thread mit den änderungen schreiben
Viel zu viele Neuerungen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich kann verstehen, dass das warten auf Änderungen nervt, aber glaubt mir, bei anderen Spielen wartet ihr da noch viel länger.
Es hat ansonsten einfach technische Gründe, dass ich nicht jedesmal eine andere Welt nehmen kann, in Welt 1 ist nunmal die Testwelt eingerichet, wenn ich die dauernd wechseln würde, würden auch die anderen Admins schnell durcheinander kommen.
Aber es ist geplant bis spätestens in 2 Wochen die Updates von derzeit in allen Welten zu haben.
Es hat ansonsten einfach technische Gründe, dass ich nicht jedesmal eine andere Welt nehmen kann, in Welt 1 ist nunmal die Testwelt eingerichet, wenn ich die dauernd wechseln würde, würden auch die anderen Admins schnell durcheinander kommen.
Aber es ist geplant bis spätestens in 2 Wochen die Updates von derzeit in allen Welten zu haben.
---
Sotrax
Sotrax
- vnv_nation
- Feuervogel
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Sileadim
- Klauenbartrein
Und die Leute machen weiter hirnlos Xp und wundern sich dann, dass ja jetzt auf einmal viel mehr Aka nachhlen müssenKenka-yotsu hat geschrieben:...Sotrax hat geschrieben:Aber es ist geplant bis spätestens in 2 Wochen die Updates von derzeit in allen Welten zu haben.
sotrax lass dir ruhig zeit,... die neuerungen können von mir aus, erst in n paar monaten kommen

-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Wieso noch mehr zahlen? Ich will gar nicht wissen, wieviele sich einfach damit abfinden werden, dass sie für das Killen von NPC keine XP mehr erhalten. Tja, dann kann man eben immer den Schutz der Händler anwenden, macht ja eh keinen Unterschied mehr ^^Sileadim hat geschrieben:Und die Leute machen weiter hirnlos Xp und wundern sich dann, dass ja jetzt auf einmal viel mehr Aka nachhlen müssen![]()
![]()
Und für alle an der Bank:
Achtung, die Anzahl der Falschen Erfahrungen könnte ganz leicht ansteigen *lach*
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
-
PrinzessinKim
- Klauenbartrein
Für diejenigen, denen die Zeit für das ausführliche Lesen der Neuerungen fehlt, hier ne kurze Zusammenfassung:
viewtopic.php?t=26510
viewtopic.php?t=26510
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
wow - herzlichen dank (das wäre aber nicht wirklich nötig gewesen, dass sollte
nicht der Grundtenor meines postings sein).
und nochmal: schaut euch den thread von kim an --> also wenn das
nicht übersichtlich und "schneller informativ" ist als das andere, dann
weiß ich nimmer.
nicht der Grundtenor meines postings sein).
und nochmal: schaut euch den thread von kim an --> also wenn das
nicht übersichtlich und "schneller informativ" ist als das andere, dann
weiß ich nimmer.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

- insanus
- Klauenbartrein
Genau da liegt das Problem.tzzz... ich kann und will mein gold lieber in was anderes investieren... ich bin natla und wills auch bleiben, ohne gezwungen zu werden aka machen zu müssen...
Um es mal anders zu formulieren: Die Rasse "Natla" wurde mißbraucht, anstatt dass sie von Händlern gewählt wurde, wie es vorgesehen war.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Weiß nicht, fand das meiste - außer bei Aufträgen - eigentlich recht übersichtlich. Jedenfalls die Dinge, die man noch nicht wusste. Die Zusammenfassung ist dennoch praktisch, wenn man zB nicht regelmäßig mitliest und daher Threads schon runtergerutscht sind. Als schnelle Übersicht gut, aber rein beim Mitlesen ist das andere schon von den Überschriften her sehr informativ.Forseti hat geschrieben:wenn das nicht übersichtlich und "schneller informativ" ist als das andere, dann weiß ich nimmer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.