Tns-games
- Troop
- Kopolaspinne
Das is total dumm -.- Ich finds erstens schade für Lucia und zweitens, weil man jetzt nirgenwo mehr schöne Textgraphiken erstellen kann. Ceiphas ist schon wieder seid nem Monat auf 90%. Ich kenn mich mit programmieren nicht aus, aber ist es möglich, dass eines der beiden schnell wieder geht?
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Wächter des Vulkans
Ist die Seite nun dauerhaft weg vom Fenster??
Na suuper-.- Ich habe mein gesamtes Profil damit erstellt (Schriftarten, Itemansichten etc...) und ich hab darauf verzichtet, die auf ein eigenes Space zu laden -.- *grmlundselberhau*
[sarkasmus]Mein Profil Schön all diese "User posted Image, nicht? [/sarkasmus]
Gibts noch so ne Seite, wo man Schriften erstellen kann? *help*
mfg Andi90

Na suuper-.- Ich habe mein gesamtes Profil damit erstellt (Schriftarten, Itemansichten etc...) und ich hab darauf verzichtet, die auf ein eigenes Space zu laden -.- *grmlundselberhau*
[sarkasmus]Mein Profil Schön all diese "User posted Image, nicht? [/sarkasmus]

Gibts noch so ne Seite, wo man Schriften erstellen kann? *help*
mfg Andi90
-
- Kaklatron
Naja, hey meins ist auch ned besser.... http://213.239.206.219/freewar/internal ... _id=118859
Jaja.... ca. 50% war tns-games.... .
Ok... . Viele verschiedene meinungen, aber (!)
: kennt vll noch jemand eine solche seite? oO
lg
Arwen undomiel
Jaja.... ca. 50% war tns-games.... .
Ok... . Viele verschiedene meinungen, aber (!)

lg
Arwen undomiel
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
Ich spüre es in der erde,
ich rieche es in der luft
...
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
...
- Troop
- Kopolaspinne
Leute mir gehts nicht anders. Bei mir betrifft das aber alle drei Welten in denen ich spiele... Das mit dem Backup stimmt, sollte eigentlich eins da sein. Falls nicht, kennt hier wer eine Seite, bei der man auch solche Grafiken machen kann?
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Ich muss ehrlich sagen: Ich bin verdammt FROH das diese Seite endlich offline ist. Für mich gibts echt nix nervigeres als diese ganzen in völlig unleserlichen Schrifftarten verfassten Texte die als Bilder 1. nur unnötig Traffic schlucken, 2. meistens ne Hintergrundfarbe haben die absolut nicht zum verwendeten Style passen, 3. meistens entweder ne zu kleine Schrifftart verwenden oder den Frame sprengen.
Damit wäre dann auch schon alles gesagt.

Grad per Zufall gesehen... Sollte also bald alles wieder gehen^^fw-hilfe.com hat geschrieben:freewar.tns-game.de Hacked
(Geschrieben von Cappex am 11.09.2007 - 14:43 Uhr)
Lucias Domain tns-game.de wurde gehackt. Somit sind die Grafiken dieser Seite momentan nicht verfügbar. Die Seite wird wieder verfügbar sein, sobald der neue Acount eingerichtet und das Bakup eingespielt wurde.
Lasst einfach die Grafiken in eurem Profil, sobald die Seite wieder online ist werden auch die Grafiken wieder angezeigt.
Das mit den Hintergrundfarben ist wirklich ein Problem. Bei Ceiphas konnte man damals transparent einstellen, bei tns kann man den Hintergrund garnicht einstellen, dadurch sehen die meisten Schriten auf schwarzem Hintergrund (in meinem Style) immer besch...eiden aus, weil die Ränder der Buchstaben nicht klar abgegrenzt sind. Das ist einfach das Problem, wenn Du dir mal so einen Schriftzug auf Festplate speicherst und mit paint öffnest, siehst Du in Vergrößerung, dass die Ränder "ausgefranst" sind.Kakerlake hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen: Ich bin verdammt FROH das diese Seite endlich offline ist. Für mich gibts echt nix nervigeres als diese ganzen in völlig unleserlichen Schrifftarten verfassten Texte die als Bilder 1. nur unnötig Traffic schlucken, 2. meistens ne Hintergrundfarbe haben die absolut nicht zum verwendeten Style passen, 3. meistens entweder ne zu kleine Schrifftart verwenden oder den Frame sprengen.
Lösung dafür wäre nur: keine benutzerdefinierten Styles mehr in FW, weil auf weissem / hellen Hintergund die Schriften eigentlich alle klar zu erkennen sind. Aber: das wäre eine sehr große Einschränkung, ich z.B. mag die Standard-Styles überhaupt nicht, ich mag es dunkel.
Und außerdem ist das leider die einzige Möglichkeit das Profil überhaupt irgendwie zu gestalten, die Freewar-engine lässt ja nicht mal alle bb-tags zu -.-
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin
-
- Kaklatron
ja, das mim hintergrund... mhmm
aber erhlich... ich bin froh das es die seite gibt (gab) .... . Ich finds garned gut das se weg is .....
hoffentlich geht sie bald wieder... also keiner kennt ne andere seite?
da fällt mir was ein.. aber die person is anscheinend grade ned on.. poste ich später....
lg Arwen
aber erhlich... ich bin froh das es die seite gibt (gab) .... . Ich finds garned gut das se weg is .....

hoffentlich geht sie bald wieder... also keiner kennt ne andere seite?
da fällt mir was ein.. aber die person is anscheinend grade ned on.. poste ich später....
lg Arwen
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
...
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
...
@Kakerlake, ich geb Dir Recht, man kanne s auch übertreiben, wenn z.B. jede textzeile so ein Bildchen ist, sieht das nicht mehr schön aus. Aber z.B. Überschriften auf diese Art hervorzuheben, das ist ein gestalterisches Merkmal, das der normale BB-Code nicht bietet.
@Arwen Undomiel, im Zweifelsfall, wenn es nur um Texte geht, bestel doch ein bisschen an deiem PC: Mache schirftzüge mit Word Paint oder sonst was und speichere Sie als jpg ab. Das einzige, Du musst Dich dann selber um einen Webspace kümmern, um die Dateien zu hosten.
*Notiz an mich: Konsequent alle Schriftzüge auf meinen Webspace laden
*
@Arwen Undomiel, im Zweifelsfall, wenn es nur um Texte geht, bestel doch ein bisschen an deiem PC: Mache schirftzüge mit Word Paint oder sonst was und speichere Sie als jpg ab. Das einzige, Du musst Dich dann selber um einen Webspace kümmern, um die Dateien zu hosten.
*Notiz an mich: Konsequent alle Schriftzüge auf meinen Webspace laden

Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
-
- Kaklatron
@ kami, das isses ja ~.~ ich meine ich kann zwar grundzüge und vll auch ein bisschen mehr... . aber das mit webspace und so ist mir ein wenig kompliziert in meiner sicht... ob wohl ich doch wirklich eine super schöne schrift fürs profil hätte :/ hat jemand .. vll zeit das kurz zu erklären? In etwa..

I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
...
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
...
-
- Kaklatron
Ok, alles klar, webspace ist da.... . Nur word dokumente als jpg speichern?! Wie zum teufel soll das bitte gehen?!

I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
...
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a