Noch mal zum Teamspeak
Re: Noch mal zum Teamspeak
so was wäre ganz nett, aber wie stellst du das vor über einen Brief einen Account zu machen? An wen geht der Brief? Sonst schöne Sache, auch wenn ichs nicht nutzen werde *g*
- Tiramon
- Administrator
Wird dann pro welt einen account geben der nix anderes macht als ts briefe zu empfangen und zu versenden, gesteuert durch nen kleines script das die informationen direkt aus der db liest und sie wieder reinschreibt
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Merllin hat geschrieben:Ich denke mal, dass 20 Uhr noch eine humane Zeit ist. Ich bitte ja um Entschuldigung, dass wir SAs noch ein Leben außerhalb von Freewar und vom ts haben... Wenn man aber unbedingt registiert werden will, kann man auch einfach die SAs von einer anderen Welt anschreiben... aus diesem Grund sind die nämlich angegeben.
Kindergarten...cRaZy-MiEzE hat geschrieben:merlin ich will dich damit nicht angreifen.. u ich sag au nix, gegen euern job den ihr macht...
nur vielleicht solltet ihr echt mal überlegen noch n paar SA\s dazuzuholen...
Ich denk das bald jede welt ihren eigenen Server hat, is au net Sinn der Sache oder?

nun zu dir tira bzw. zu deinem script

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
hmm.. hört sich wirklich gut an.
Und wenns auch noch klappt, supi
Und wenns auch noch klappt, supi

Ja die Idee ist eigentlich ganz gut, Tira, jedoch, für die Spieler die denn TS nutzen wollen und eben, wie viele zu beginn keine XP machen weil sie sich erst Gold durch Mine oder Sieben machen wollen, brauchen dann natürlich wieder denn SA. Aber ansonsten hört sich die Theorie schon gut an, wobei ich 50XP auch recht wenig finde.
Lg, Shinju
Lg, Shinju
Den Blub findet ihr nur in Welt 6
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die reinen Minen-Arbeiter haben ja meistens auch noch nen Haupt-Acc der richtig spielt. Ich kenne fast keinen RICHTIGEN Anfänger (erst-Acc) der sich erstmal wochenlang in die Mine etc stellt - die meisten wollen doch gleich richtig spielen und kommen gar nicht auf die Idee, dass XP NICHT das wichtigste im Spiel sind.
Ich kenne welche, denn die haben sich Informationen über das Spiel eingeholt und sich dann Wochen lang auf die Mine gestellt, haben Lerntechnik gelernt und andere Bücher die für das spätere Spiel nützlich sind und Gold für die ersten Akas gesammelt. Also doch, geben tut es da durchaus welche.
In der Regel haben alle Spieler, die ins ts kommen mehr als 1k xp. Wenn jemand unter 50xp hat, hat er einfach mal Pech, aber 50 xp sind eine notwendige Hürde. Teilweise fragen wir auch, wie alt der Acc ist, allerdings können wir das recht schwer kontrollieren... Ist eine Sache von Vertrauen.
Das is wieder auf eine weise typisch ... was ist denn mit denen, die Fragen haben, und deshalb in den TS wollen, und das können durchaus auch Spieler mit wenigen Erfahrungspunkten sein, aber darum geht es gar nicht. Es geht um einen TS SA / CA für Welt 6 und ob der dennoch eingeführt wird, ist in diesem Punkt die Sache von Tiramon und Sotrax.
Lg, Shinju
Lg, Shinju
- Tiramon
- Administrator
Wie gesagt ich denke wir sind uns einig das wir beim automatischen erstellen ne Hürde von xp brauchen die erstmal überwunden werden muss, da spammer sonst zu leicht auf den server kommen
Wie hoch das sein muss ... da will ich mich mit dem 50xp noch nicht festlegen, aber das wird dann eh ne kleinigkeit sein das zu erhöhen
Und durch diese hürde ergibt es sich leider auch das nen paar spieler nicht das automatische nutzen können und erstmal xp sammeln müssen bis sie genug haben oder sich halt an nen SA wenden müssen.
Und was hilft dir ein SA für w6 wenn der dann auch nicht online ist wenn du gerade deinen account erstellen willst?
Ausserdem finden meiner erfahrung nach leute die gerade erst mit fw anfangen den ts eh nicht so schnell .. dafür haben wir den viel zu schlecht verlinkt
Wie hoch das sein muss ... da will ich mich mit dem 50xp noch nicht festlegen, aber das wird dann eh ne kleinigkeit sein das zu erhöhen
Und durch diese hürde ergibt es sich leider auch das nen paar spieler nicht das automatische nutzen können und erstmal xp sammeln müssen bis sie genug haben oder sich halt an nen SA wenden müssen.
Und was hilft dir ein SA für w6 wenn der dann auch nicht online ist wenn du gerade deinen account erstellen willst?
Ausserdem finden meiner erfahrung nach leute die gerade erst mit fw anfangen den ts eh nicht so schnell .. dafür haben wir den viel zu schlecht verlinkt

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Darum reden wir ja auch mit jeden User^^ Das führt dazu dass die uns auch fragen können, wenn sie Fragen zum Spiel haben. Dazu brauchen sie aber keine Reg.
Tut mir Leid Merlin, aber deiner Aussage von Helfen und im Channel kommen stimme ich nicht zu. Wann immer ich auf dem TS war, so war es das zwar SAs da waren, aber keiner gekommen ist. Schließlich hätte ich ja ne Frage haben können und nicht schon einer der größeren sein. Ausserdem, sollte man dann nen SA wählen der relativ oft im Spiel ist, denn kann man dann schließlich erreichen.
Lg, Shin
Lg, Shin
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
ganz einfach dem smod eine funktion ins adminmenü einbauen mit dem sie bestimmten spielern auch die "automatik" geben können... sprich.. so nem superreichen schnösel den jeder kennt aber weiler angst hat gekillt zu werden immer schön unter 50xp bleibtTiramon hat geschrieben:Wie gesagt ich denke wir sind uns einig das wir beim automatischen erstellen ne Hürde von xp brauchen die erstmal überwunden werden muss, da spammer sonst zu leicht auf den server kommen

aber das ist eigndlich viiiiel zukompliziert.. immerhin gibt es ja nur ne hand voll von diesen unter-50xp-leuten-die-angst-haben-gekillt-zu-werden^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
hmpf.. Wie war das mal Tiramon..? du kümmerst dich drum? xD
Da ich tägl. im TS bin... krieg ich ja mit was da so los ist.. un an SA\s mangelts nun wirklich >.<
Da ich tägl. im TS bin... krieg ich ja mit was da so los ist.. un an SA\s mangelts nun wirklich >.<