Wie heisst Freewar?
Re: Wie heisst Freewar?
Ich wäre ja für den Namen ”Welt”œ. Mit ”Erde”œ könnte ich allerdings auch noch ganz gut leben.
In tribute to Gilligan:

- Brainmaster
- Klauenbartrein
wie wärs mit Feoras Ferian oder Hadil Gimtred? ich denke eine solche diskussion führt zu nichts, nennt sie, wie es euch passt 

Ach mensch, und ich wunder mich in RP immer, was ihr mit diesem Mirimotha wollt >-<Fabrama Liel hat geschrieben:also wir nennen es Mirimotha, dieser Name ist bekannt und durchaus eingebürgert, zumindest in RP *lacht*
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wieso sollte jedes spiel einen eigenen namen haben? wenn du der meinung bist, dann starte eine initiative zur erhaltung der namen für onlinegames oder sonstwas, aber spamm hier nicht das forum mit forderungen zu =)LuBuLegend hat geschrieben:Sotrax und co. selber, haben meiner Meinung nach 4 verschiedene Spiele entwickelt...
Jedes Spiel sollte eigene Namen usw haben...
- Darkfleet <----------------stimmt
- Freewar (RP-Freewar, Action-Freewar, normale server)
- Pixelplaza
- ich glaube das wars
@topic: mirimotha? ich stimme soul zu, ich habe einem so hässlichen namen keine einverständniss geben, und sicher hätten dass viele andere auch nicht, also bleibt mit einem dermaßen verunglückten mädchennamen lieber auf RP^^
mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mein Gott, wozu das ganze denn? Welt 1 ist Welt ein, sowie Welt X Welt X ist, lässt sich doch ganz gut unterscheiden das ganze und das ist doch die Hauptsache
Wer Lust hat soll den Welten doch Namen geben, aber für jede Welt einen eigenen Namen zu finden..wird nicht klappen, da die Geschmäcker zu unterschiedlich sind bzgl des Namens..
Warum sieht man Welt 1 nicht einfach als Welt 1 an und Welt xx als Welt xx ? Offiziell wirds dafür denke ich keine Änderungen geben

Wer Lust hat soll den Welten doch Namen geben, aber für jede Welt einen eigenen Namen zu finden..wird nicht klappen, da die Geschmäcker zu unterschiedlich sind bzgl des Namens..
Warum sieht man Welt 1 nicht einfach als Welt 1 an und Welt xx als Welt xx ? Offiziell wirds dafür denke ich keine Änderungen geben

Es gab da in der Tat verschiedene Bezeichnungen, die jedoch im Krieg gegen die Serums verwaschen wurden. Die Menschen wollten lange Zeit die ganze Welt einfach Konlir nennen, doch als ihnen schmerzhaft bewusst wurde, dass sie nicht die wirkliche Macht dieser Welt sind, hat sich dieser Name nie bei allen eingebürgert.
Die Taruner benutzen das Wort Tedsakria, dies bezeichnet jedoch nicht die Welt, sondern auch das ganze Universum und alles was überhaupt existiert.
Ansonsten arbeiten die Schneewürmer von Wilisien seit Jahren an einem Standard, sind jedoch noch nicht zu einer Lösung gekommen, die allen gefällt.
Die Taruner benutzen das Wort Tedsakria, dies bezeichnet jedoch nicht die Welt, sondern auch das ganze Universum und alles was überhaupt existiert.
Ansonsten arbeiten die Schneewürmer von Wilisien seit Jahren an einem Standard, sind jedoch noch nicht zu einer Lösung gekommen, die allen gefällt.
---
Sotrax
Sotrax
Genial, Sotrax hat eindeutig die größte Macke *weglach* 
Und wie nennen die Natla die Welt?^^

Und wie nennen die Natla die Welt?^^
Das mit den Schneewürmern ist ein Insider ließ dir mal deren Beschreibung durch
.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Wind of Hope
- Kaklatron
- Gelbbart-Yeti
Thunderfighter hat geschrieben:LuBuLegend hat geschrieben:Sotrax und co. selber, haben meiner Meinung nach 5verschiedene Spiele entwickelt...
- Darkfleet <----------------stimmt
- Freewar (RP-Freewar, Action-Freewar, normale server)
- Pixelplaza
- ich glaube das wars
Ne, die 3 verschiedenen Fw-Varianten gelten als 3 verschiedene Spiele

Es gibt noch jede Menge anderer Spiele bei der unsere Admins mitgewirkt habenLuBuLegend hat geschrieben:Sotrax und co. selber, haben meiner Meinung nach 4 verschiedene Spiele entwickelt...
- Darkfleet
- Freewar
- RP-Freewar
- Action-Freewar

Och hatt Sotrax jetzt nicht den Rplern den Wind aus den Segeln genommen?^^
Die Natla nennen die Welt doch nur "Marktplatz" Oder "Schatzhaus"
Die Natla nennen die Welt doch nur "Marktplatz" Oder "Schatzhaus"
- vnv_nation
- Feuervogel
Falsch... Der Name wurde irgendwann mal irgendwo im Forum geschrieben, irgendwie hat er sich dann auf dem RP-Server eingebürgert. Was etwas völlig anderes ist, als einen Namen einfach zu nehmen. Er ist so eingewachsen, wie er das z.B. auch bei der Erde tat, quasi mythologisches Wachsen. Es war also nicht so, dass Jemand sagte "so heißt das jetzt und so bleibt das jetzt", es wird nur ein Name eben häufiger verwendet, als manch anderer. Es gibt auch Spieler, welche die Berge benennen, wie sich das in einer Welt gehört. Könnt ja mal den Fermalinus oder den Arewendel suchenSoul hat geschrieben:Die Rpler haben diesen Namen ohne meine Zustimmung genommen, darum gilt er nicht (Und natürlich ohne die Zustimmung der anderen Welten.. oder größtenteils ohne Zustimmung der anderen Welten)

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
rofl vnv
*grins*
sorry für spam, aber gerade aus der arbeit heimgekommen und den kommentar gelesen, ach da muss man einfach loslachen und hat den stressigen tag gleich mal vergessen =)
danke fürs wieder fit machen

sorry für spam, aber gerade aus der arbeit heimgekommen und den kommentar gelesen, ach da muss man einfach loslachen und hat den stressigen tag gleich mal vergessen =)
danke fürs wieder fit machen

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
ich find Mirimotha is ein guter Name und ich hab ihn mittlerweile so komplett übernommen, dass die geschichte außerhalb von RP die in Mirimotha spielen auch den Namen beinhalten^^
naja ihr andern könnt die welt eig nennen so wie ihr wollt, aber Mirimotha heißt sie bei uns drüben aufm RP-Server und so ists gut
naja ihr andern könnt die welt eig nennen so wie ihr wollt, aber Mirimotha heißt sie bei uns drüben aufm RP-Server und so ists gut
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!