Welche Amulette tragt ihr?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Welche dieser Amulette tragt ihr?

Beute
6
1%
Erfahrung
81
18%
Feuersbrunst/Frostkälte
115
26%
Genesung
6
1%
Heilung
16
4%
Schutz
5
1%
Wissen
166
38%
Zeit
45
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 440

Pyros
Klauenbartrein

Re: Welche Amulette tragt ihr?

Beitrag von Pyros » 18. Okt 2007, 17:00

@NichInchNail

du weisst aber schon, dass man die Band

"Nine Inch Nails"

schreibt oder? Oo

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 18. Okt 2007, 19:18

sgr011566 hat geschrieben:
(Wobei mir persönlich nicht gefällt, dass Feuersbrunst / Frostkälte gemeinsam geführt werden - gerade DA hätt ichs interessant gefunden, den Unterschied zu sehen.)
dito ^^

trage immer nur wissen und in tanien eben frostkälte (113 feuerschaden kommt schon ganz nett :D )

wobei meine gruppe in tanien eh immer toll ausgerüstet ist x) sind meistens zu dritt: ein mz, der dank seiner heilzauber eh keine heilung braucht und daher immer das amu der schwachen genesung aufgedrückt bekommt, und wir anderen beiden immer mit frosteskälte
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 18. Okt 2007, 20:29

deija hat geschrieben:[...]frostkälte (113 feuerschaden kommt schon ganz nett :D )
[...]
Damit ist es schlechter als das Amulett der Feuersbrunst
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

fw-4-ever
Waldschlurch

Beitrag von fw-4-ever » 18. Okt 2007, 20:37

die amus in fw sind schön

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 18. Okt 2007, 20:47

fw-4-ever hat geschrieben:die amus in fw sind schön
Öhm ja, bestimmt :/ Geh mal schlafen oO Deine Post ham im Moment mMn kaum Inhalt und weichen stark vom Threadthema ab :roll:

Wenn ich überhaupt Amus trage, dann Amu der Feuersbrunst bei Gruppen-NPCs =)
arius lefama hat geschrieben:
deija hat geschrieben:[...]frostkälte (113 feuerschaden kommt schon ganz nett :D )
[...]
jo bestimmt, nur macht ein Amu der Feuersbrunst nur 50 Schaden ;)

Ruler
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ruler » 18. Okt 2007, 21:20

Standardmäßig eigtl. immer mein Amulett des Wissens. Bei Unique-/Gruppen-NPCs natürlich Amulett der Feuerbrunst und wenn ich mal XP aufbauen will das Amu der Erfahrung ;)
mfg
Ruler

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 18. Okt 2007, 21:23

Piffi hat geschrieben:
arius lefama hat geschrieben:
[...]
jo bestimmt, nur macht ein Amu der Feuersbrunst nur 50 Schaden ;)
Dafür aktiviert es sich aber 2,5x so oft. Um den Wert des Frostkälteamus mit dem der Feuersbrunst vergleichen zu können, muss man den Wert des Frostkälteamus durch 2,5 teilen 113/2,5=45,2. Ergo bringt das Amu der Feuersbrunst da noch ein bisschen mehr. ;)
In tribute to Gilligan:

Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Okt 2007, 13:07

Um nochmal kurz zu Thunderfighter Stellung zu nehmen, Sotrax' Zahlen kamen erst, nachdem ich diesen Thread erstellt hatte, ich dachte nicht, dass er diese Zahlen einsehen könnte.

Zu sgr: Diesen Thread hab ich bei der Suche wohl nicht gefunden, weil ich "Amulette" und nicht "Amulett" eingegeben hab. Zusammen mit der Einschränkung, nur den ersten Post zu durchsuchen, konnte ich ihn nich einsehen.
Ich hatte anfangs Feuersbrunst und Frostkälte einzeln aufgeschrieben, jedoch dachte ich mir, dass ich sie zusammenlegen kann.. eine seperate Umfrage zu Feuersbrunst oder Frostkälte wäre in diesem Fall wohl das Beste.

EDIT: Was mir gerade noch einfällt.. Thunderfighter, ich hab hier schon einmal gesagt gehabt, es wäre besser gewesen, hätte ich gefragt, welche Amulette man tragen würde, wenn man könnte. Diese Fakten könnte dann auch Sotrax nicht mehr technisch überprüfen und ein Beliebtheitsgrad der Amulette wäre deutlicher zu erkennen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 19. Okt 2007, 14:30

Ich trag eigentlich immer meine goldene Glitzerkette (unique Amu der Erfahrung), und nein ich bin nicht Natla sondern dunkler Magier :mrgreen:

Zum Teil auch das Amu des schwachen Wissens und natürlich bei Gruppennpcs das Amu der Frostkälte.

Gez: GC
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 19. Okt 2007, 14:49

Giga hat geschrieben:Um nochmal kurz zu Thunderfighter Stellung zu nehmen, Sotrax' Zahlen kamen erst, nachdem ich diesen Thread erstellt hatte, ich dachte nicht, dass er diese Zahlen einsehen könnte.

sorry, das wusste ich nicht, dann ist es natürlich gerechtfertigt.

EDIT: Was mir gerade noch einfällt.. Thunderfighter, ich hab hier schon einmal gesagt gehabt, es wäre besser gewesen, hätte ich gefragt, welche Amulette man tragen würde, wenn man könnte. Diese Fakten könnte dann auch Sotrax nicht mehr technisch überprüfen und ein Beliebtheitsgrad der Amulette wäre deutlicher zu erkennen.
dann ändert sich die situation gewissermaßen schon, allerdings wird das problem der großen nachfrage durch die schwierigen beschaffungskosten relativiert =)

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Lucia Nokuro
Kriechlapf

Beitrag von Lucia Nokuro » 22. Okt 2007, 17:39

Ich trage:

Hals: Amulett der schwachen Zeitkontrolle

oder Zeichen der Freundschaft (Amulett des Wissens)

:D

Meine anderen Amus habe ich alle abgegeben.
Bild

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
(Franz Kafka)

Lovely
Bild

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 23. Okt 2007, 05:47

also ich benutz amu des schw. wissens noch so ,aber wenn ich die pyra d seelen hab,. dann die immer

Edit: und bei gruppies natürlich das unique amu d feuerbrunst
Alle Macht dem Geld!
Bild

Roylan
kleines Schaf

Beitrag von Roylan » 23. Okt 2007, 10:48

Moin

trage zur Zeit:

Amulett des Wissens

arbeite aber fleißig daran mir das Amulett der starken Heilung zu besorgen,wenn das blöde Symbole mal endlich droppen würde, langsam kann ich zumindest an die 1:30 Chance nicht mehr glauben :cry:

Habe es auch mal mit der Pyra versucht, aber irgendwie habe ich das große Glück, das die angebliche 2% Chance auf Übelkeit bei mir bei jedem 5 ten NPc\s eintritt

MFG

Roylan

Filzlausinvasion
Feuerwolf

Beitrag von Filzlausinvasion » 25. Okt 2007, 12:40

hatte mal Wissen, aber ich hab einem Clani das 3 mal ausgeliehen und 2 mal wiedergekriegt, jetzt hab ich erstmal nur Feuersbrunst

edit: jetzt Amilett der Erfahrung *g*
Zuletzt geändert von Filzlausinvasion am 20. Dez 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 25. Okt 2007, 20:22

das amu des wissen find ich iwie sinnlos, zumal das amu der starken heilung vieeel mehr bringt D aber wenn die große version erscheint, werde ich es mir überlegen, ob ich es auch benutze ( holen tu ich sowieso alle großen DD )
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Antworten