m/Z zu schwach

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Thunderfighter
Kopolaspinne

Re: m/Z zu schwach

Beitrag von Thunderfighter » 5. Nov 2007, 22:26

Garfield hat geschrieben:also da sind wir wieder jeder ha rasse aht vorzüge und nachteile die sache is nur wie man sich das zurecht biegt.
eben!

aber meiner meinung nach, hat trotzdem jeder lp-freak der nicht m/z ist, ganz einfach die falsche rasse gewählt^^

die heilzauber sind von dermaßen hohem ausmaß im spielverlauf... das kann man sich als nicht-m/z gar nicht mal vorstellen...

mfg Thunderfighter(m/z aus überzeugung)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Versus
kleines Schaf

Beitrag von Versus » 5. Nov 2007, 23:21

Ihr mit euren Heilzaubern, da nehme ich doch lieber einen Taruner und habe bessere Werte (23lp vs. 12lp - Differenz von 11lp ) und spare so automatisch gleich 11lp akas :), womit ich insgesamt 82500gm für etwas anderes ausgeben kann ;).

Klar sind M/Z\s nice, aber au nicht godlike :) und ich kann mich genauso gut an jedem anderen Ort direkt voll heilen, siehe Mentoran, Reikan, Terasi ... etc. und falls ich mal vor habe richtig starke npcs zu killen, nehme ich einfach paar blaue heilzauber, fast dasselbe :)

Das einzigst wirklich lukrative an dem M/Z ist, finde ich, das Eispendel, imba! :)

Ist aber auch Ansichtssache, im low xp bereich sind sie gut, wegen ihren rassenwaffen, was aber ab 2k xp immer mehr an ihrem Wert verliert, und dank den neuen high-ends, die für jede Rasse zugänglich sind, ist dies kein richtiger Vorteil mehr für sie :)
Wie können wir behaupten, dass wir das richtige getan haben, wenn kleine und unschuldige Kinder im Krieg ums Leben gekommen sind?...

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 6. Nov 2007, 09:34

ob du nun 200 lp oder 211 lp hast, macht nicht wirklich einen großen unterschied...

und die blauen heilzauber sind auch gut, trotzdem sind sie kein vergleich zu den normalen heilzaubern...

ich nehme an du hast nie länger einen m/z gspielt, sonst würdest du verstehen was ich meine.

ich kann locker eine stunde in randgebieten jagen, ohne mich auch nur eine sekunde in einen shop, an ein heilquelle, oder an die bank zu begeben! ich will sehen wie du das mit blauen heilzaubern machst.
in welt 12 habe ich bis jetzt nicht mal nenspiegel, und dadurch dass ich kein bier kaufe, gehen die xp schneller hoch!
wenn du einmal einen m/z-jäger mit vielen LP gespielt hast, dann wirst du verstehen was ich meine!

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 6. Nov 2007, 15:43

Thunderfighter hat geschrieben:
ich kann locker eine stunde in randgebieten jagen, ohne mich auch nur eine sekunde in einen shop, an ein heilquelle, oder an die bank zu begeben! ich will sehen wie du das mit blauen heilzaubern machst.

mfg Thunderfighter
Magieverlängerung Stufe 30

ne stunde und mehr geht bei entsprechenden LP!

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 6. Nov 2007, 16:40

kevin3002 hat geschrieben:
Thunderfighter hat geschrieben:

mfg Thunderfighter
Magieverlängerung Stufe 30

ne stunde und mehr geht bei entsprechenden LP!

stimmt, magieverlängerung ist natürlich eine unglaubliche hilfe! allerdings ist hierzu schon eine charakterfähigkeit notwendig, vergleichbar mit selbstheilung, da wäre das auch möglich!

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 6. Nov 2007, 16:41

Wobei Magieverlängerung wirklich nützlich ist in vielerlei DIngen, nicht nur dabei.
Ich muss sagen, ich will die MV 30 nicht mehr missen ;)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Nov 2007, 18:24

MZ sind okay aber serum bzw MA rocken noch mehr *selber serum ist*
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 6. Nov 2007, 19:48

Ich war am Anfang MZ, bis ca. 1kxp war ich praktisch unschlagbar. Danach verlieren sie aber deutlich an Wert :)
Erst hinterher lohnt es sich dann wieder wirklich, aber jetzt hab ich mich als Natla schon zu liebgewonnen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Superuser
Teidam

Beitrag von Superuser » 6. Nov 2007, 20:08

von wg zu schwach....mz sin killer...ich bin zwar in w9 mal onlo geworden doch haben mz's was magisches :)

außerdem...sin mz's meistens immer in den highscore WEIT vorne
~ 42 in Welt 9

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 6. Nov 2007, 21:01

@Superuser:

"???Wie kommt das "Rasen betreten verboten"-Schild in die Mitte des Rasens???"

Mensch, nachdenken! Bevor der Arbeiter das Schild montiert hat, war es nicht da. Aha. Also kein Hinweis, dass das Betreten verboten ist. Nachdem er es montiert hat, sah es, dass er verboten ist, und ist sofort runter vom Rasen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Vanir
Feuerwolf

Beitrag von Vanir » 6. Nov 2007, 21:03

Mz sind genial solange ich Lt nich auf 40 hab und schnell Selbstheilung und innere Macht trainieren kann werd ich auch nich wechseln (wenn überhaupt)
Im High-xp Bereich merkt man die schlechten Anfangswerte nicht mehr und die Heilzauber sind unheimlich praktisch (ich bin viell auch einfach zu faul immer zum Steindach zu rennen)
gerade wenn neue Npcs kommen (so wie die Einflügler von denen ich beim Einbau nur 2 ohne Heilung kloppen konnte) ist der Heilzauber unbezahlbar nehme den auch bei Frostbestien der Preis ist gering genug.
Sehr nützlich wirkt sich die Speedeinsparung auf die Jagd mit der Pyramide aus da man seltener zur Bank muss o.ä
Die Spezfähigkeit ist für mich ziemlich sinnlos doch das spart auch Lernzeit ^^
ausserdem sind Heilzauber wahrscheinlich auch nützlich wenn ein Pk aufs Feld kommt statt 5 Bier zu klicken reicht 1 Klick und man hat wieder eine Chance (na gut wurd seit ca 30k xp nich mehr gekillt was weiss ich schon *g*)

Ausserdem der wichtigste Grund warum ich Mz wurde: Als Taruner angemeldet nichts geschafft aufgehört Wiki geguckt rausgefunden "Mz haben 2 Angriffspunkte" und wieder gezockt :lol:

yupdi_W11
Kaklatron

Beitrag von yupdi_W11 » 7. Nov 2007, 21:44

der mix macht's, ich war am anfang taruner und bis 5k xp als pk glücklich - dan wollte ich aufbauen also war es am sichersten mit natla sobald mein sponsi ausläuft hab ich ca 30k xp und werde warscheinlich m/z die heilis rulen schon ziemlich.., aber auch als natla oder jede andere rasse kann man starke viecher killen ohne teure heilung mitzunehmen für einmal wilisen/kanalisation/lynia durchjagen sind blaue heilis quasi perfekt :wink:

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 7. Nov 2007, 23:55

also wenn die MZ nicht so eine schlechte Rassenfähigkeit hätten wären sie zu stark ^^immerhin können sie jedes nicht-sichere Feld funktionsunfähig machen, und das noch ziemlich günstig
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Antworten