Videovorstellung von Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
ShadowFlame
großer Laubbär
Re: Videovorstellung von Freewar

Beitrag von ShadowFlame » 18. Nov 2007, 14:34

Wer bin ich? - Das Kreuz :P

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 18. Nov 2007, 14:40

viewtopic.php?f=7&t=20539

Das sollte man wirklich mal einbauen, dann sollten die nommal nen Video machen :D

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 18. Nov 2007, 15:23

Ich hab mir das Video angeschaut.Nur ein paar Dinge sind mir aufgefallen.
Er sagte,das man zwischen 8 Rassen wählen kann.Auf der Startseite steht es sogar auch.Sichtbar sind aber nur 6.

In Anatubien im "Tränke Shop" gibt es nur 2 lächerliche Tränke.
Wo sind die anderen ?
leer

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Nov 2007, 15:33

Ich fand die Szene mit dem Wolf in Loranien gut der hat 0 Verteidigung der Wolf 4 Angriff und er greift ihn einfach an xD. Wenn er das bei jedem Npc so gemacht hat ist er aber oft gestorben *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Nov 2007, 15:35

hm, also ich finde das video ganz nett, allerdings auch nicht allzu überzeugend. oder anders ausgedrückt: wenn ich fw nicht kennen würde, wäre es für mich nicht unbedingt ein anreiz, da es all die erwähnten features in dieser oder einer ähnlichen form quasi in fast jedem rpg-ähnlichen browsergame gibt. hauptsächlich vermisse ich - wie jemand weiter oben auch schon sagte - den hinweis auf die in geringen abständen erfolgenden updates und neuerungen sowie den imho sehr wichtigen vermerk bezüglich der tatsache, daß man fw (und das ist ein drastischer unterschied zu vielen spielen des genres) auch ohne ins portemonnaie zu greifen ohne nachteile gegenüber den zahlenden mitstreitern spielen kann.
fazit: wenn man jemandem fw schmackhaft gemacht hat, ist das vorführen dieses videos ein bißchen wie das tüpfelchen auf dem i; als rein autarke werbung eigent es sich jedoch nur sehr bedingt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Dimi

Beitrag von Dimi » 18. Nov 2007, 16:08

cooles video, find ich toll dass es jetzt auch mal nen richtig guten bericht über fw gibt, bald ist fw beliebter als counterstrike x)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Nov 2007, 16:13

-MusK- hat geschrieben:hm, also ich finde das video ganz nett, allerdings auch nicht allzu überzeugend. oder anders ausgedrückt: wenn ich fw nicht kennen würde, wäre es für mich nicht unbedingt ein anreiz, da es all die erwähnten features in dieser oder einer ähnlichen form quasi in fast jedem rpg-ähnlichen browsergame gibt.

so sehe ich das auch, das was da vorgestellt wird ist nunmal nichts "anderes", klar, anatubien wirds nirgendwo geben, das npc da vllt auch nicht aber das macht fw meiner meinung nach nicht aus und zeigt auch das die bei der superbrowsergames bewertung nicht wirklich geblickt haben was für möglichkeiten das spiel bietet. Sowas passt in kein 2 minuten video rein.

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 18. Nov 2007, 16:23

Also so weit ich das Video bis jetzt gesehen habe, ist es doch ganz nett... Nur frage ich mich langsam, ob es an meinem Internet oder an Gamesdynamite liegt, dass das Video bei mir nun schon 5x nicht komplett geladen wurde... :evil:
In tribute to Gilligan:

Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 18. Nov 2007, 18:56

Nett, nett.

Aber wenn wir ein perfektes wollen sollte die Community eines drehen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2007, 20:28

Ich mach es derzeit wieder so, dass alle Neuanmeldungen nur in eine Welt kommen (derzeit W13) ,dort melden sich dann also 95% der absoluten Neulinge an. Genau in dieser Welt die ich dann ein weilchen rein zur Empfehlung habe, verteile ich dann auch die Schriftrollen und sage den Leute dort, dass da viele Neuankömmlinge ankommen. Das scheint auch bisher echt gut zu klappen. Die Schriftrollen in den anderen Welten kann man zwar vergessen, aber in der Welt mit der Anmeldeempfehlung melden sich jeden Tag dutzende ganz neue Spieler an, die darüber froh sind.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2007, 08:21

Öhm, ich glaub ich hab den Thread verwechselt.....hmmm, keine Ahnung wo ich das jetzt nochmal unterbringen wollte.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Nov 2007, 08:25

Anzahl der Schreie angepasst [W1-13]<----- da sollte das wohl hin @ Sotrax
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 19. Nov 2007, 12:00

Das video ist sehr witzig..

Sammele Geld vom Steppenwolf ein.. was der sich wohl davon kaufen wollte? na, egal.. :D
Geniale Kommentare von dem typ^^

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 19. Nov 2007, 14:33

Wie wäre es eigentlich mal eine Art offizielle Videoeinführung zu Freewar zu machen? Nach dem Vorbild hier sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen ;)

Antworten