Steinkoloss - neues Item ?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Bomml
Kopolaspinne

Re: Steinkoloss - neues Item ?

Beitrag von Bomml » 18. Nov 2007, 18:42

naja magnus brauch nu bloß wieder so nen we haben wo er nich on kommt.. passiert öfters mal ^^
zudem wars klar das er das bekommt.. der dropt alles und soo oft und viel

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2007, 19:07

es war klar? es war mehr wie klar xD wer sonst droppt denn schon sowas^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 18. Nov 2007, 20:51

da magnus mein clani war hab ich mich immer doppelt geärgert...
du rennst 4 std in der welt rum kein drop, er rennt 4 minuten rum 1-2 drops

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 18. Nov 2007, 21:59

komische Magnet-Kugel

Diese Magnet-Kugel scheint äußerst selten zu sein. Gerüchten zufolge soll sie seltene Objekte magisch anziehen.

Hat das gleiche Bild wie die Perle des Wissens, wie mir erst später aufgefallen ist :D

Nun die Auflösung: nö is kein Drop*g* isn Unique. Ich wollt ma die roten Heringe benutzen und da fiel mir ein, warum net die disku um den koloss n bissel aufheizen.
Warum das nun hier im forum gelandet ist, weiß ich auch net, zumal ich das vor mind 2wochen anner maha hochgehalten hab un es als Steinkoloss Item verkauft hab.
Als dann aber einige anfragen kamen, ob ich die Kugel denn verkaufe, wohlgemerkt war das noch am selben Tag, habe ich denjenigen eigentlich allen nen Brief geschickt. dasses n Unique is.

Wenn ich wirklich son kolossteil gefunden hätte, wäre es wohl das erste, es erst in mein Profil reinzuspeichern. Das Zweite wär dann gewesen, dass ich mir jemand suche, ders in Wiki schreiben kann. Alsowenn man das nächste mal aufn Fake reinfallen will, einfach vorher kurz abchecken, bevor hier wieder alle welten wuschelig gemacht werden*g*

mfg mag^^

PS: und es wäre mehr als zufall dass ich nach dem >hier scheiden sich die geister, ich sag aus höflichkeit zweitem symbol des lebens, da mich einer inner 7 ma anquatschte dass ers erste hatte, wobei meins halt das erste bekannte im forum un wiki war< nun auch das zweite noch geheimnissvollere item bekomm^^
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 18. Nov 2007, 22:04

also gibs dieses Item noch nicht... na toll wieviele Steinkolosse muss ich killen um es zu bekommen ? :D Sotrax bitte :wink:
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 18. Nov 2007, 22:09

Magnus aus W7 hat geschrieben:PS: und es wäre mehr als zufall dass ich nach dem >hier scheiden sich die geister, ich sag aus höflichkeit zweitem symbol des lebens, da mich einer inner 7 ma anquatschte dass ers erste hatte, wobei meins halt das erste bekannte im forum un wiki war< nun auch das zweite noch geheimnissvollere item bekomm^^
Wir waren erster, wer behauptet denn was anderes?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 18. Nov 2007, 22:13

kA irgend n typ hat michma angequatscht, dass ers este inner anderen welt gehabt hat aba wen juckts :D unser wars erste allgemein bekannte das reicht ja schon*g*

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 18. Nov 2007, 22:16

Magnus aus W7 hat geschrieben:kA irgend n typ hat michma angequatscht, dass ers este inner anderen welt gehabt hat aba wen juckts :D unser wars erste allgemein bekannte das reicht ja schon*g*
Wir waren Helden, ja *in Erinnerungen an eine heile Welt schwelg*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 18. Nov 2007, 23:14

mir is da grad was eingefallen..... zaubertruhen...könn da alle items drin sein? wenn ja wette ich drauf, dass das koloss item als erstes inner truhe steckt, bevor mans per kill bekommt*g*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Nov 2007, 07:00

Koluss und auch das Item gab es bereits vor den Zaubertruhen von daher.....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 19. Nov 2007, 08:15

Blizz hat geschrieben:Koluss und auch das Item gab es bereits vor den Zaubertruhen von daher.....
tote wüstenmäuse gabs auch vorher und sind in truhen

wieso sollte dann das koloss item nicht aus ner truhe kommen noch bevors der koloss droppt (gesetzt dem fall das es wirklich noch niemand hat)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Nov 2007, 08:19

Sotrax hat den Steinkoloss sowie dieses mysteriöse Item lange vor den Zaubertruhen eingebaut. Wäre es in einer Zaubertruhe und einer hätte es vor dem Einbau der Zaubertruhen gefunden wäre das ziemlich sinnlos.

Logisches denken muss echt schwer sein :roll:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Nov 2007, 19:59

Meine vermutung ist, das man Steinkoloss mit schlägen kaputt machen muss, weil evt. durch das Gift das Item kaputt geht^^. Man müsste für soetwas jedemenge Angriffsstärke haben, sowie auch Lebenspunkte ohne ende... Oder es ist wirklich selten...
Oder man müsste ein Trupp zusammen stellen der für 3 Monate lang bereit ist dieses Vieh zu killen damit man etwas herausfinden kann, damit ich schnell auf die Insel komme und es mir hohle :P nein, aber man müsste wirklci hmal sowas machen...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 19. Nov 2007, 20:03

Man müsste für soetwas jedemenge Angriffsstärke haben, sowie auch Lebenspunkte ohne ende...
Man bruacht genau 1LP, aber eben die Angriffsstärke in Höhe der LP des Koloss bzw etwas drunter...
Mit 125000A und 4 Gruppies ist er schnell gemacht xD
Bazinga!

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Nov 2007, 20:15

Ja was reden wir dann noch so lange ihier? Auf auf das Vieh killen^^

Antworten