Wirkung von schwachen Gewebewürmern

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Lauranthalas
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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von Lauranthalas » 23. Nov 2007, 20:16

hmm kann auch nicht sein , weils doch von den grund lp aus geht , das mit den 66 % oder ?

vergifte doch das opfer nächstes mal , ist vielleicht einfacher wenn der eh afk steht. nicht afk könnte ich mir sonst icht erklären wie man sich nach einigen feuerbällen noch beissen lässt ?
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Talan Lajenan
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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von Talan Lajenan » 24. Nov 2007, 19:49

Soo also jetzt wirds mir langsam bissl zu blöd...
heute erst wieder:

Opfer hat 46lp
Bienen drauf
Opfer hat 23lp
3 Feuerbälle drauf
(keiner wirkt also noch immer 23lp)
3 neue Feuerbälle gekauft nomal alle drauf
(wieder wirkt keiner also nomal 23lp)
3 neue gekauft und wieder draufgehaut
Wieder nix passiert!! noch immer 23lp

Dann wars mir zu blöd und ich hab einfach 23mal angegriffen^^
aber trotzdem! Feuerbälle wirken entweder gewollt ned oder es ist ein Bug
Clanie stand ganze zeit auf dem Feld ... Keine Heilung Kein Regen
Nichts! Clanie hat sogar auch paar Feuerbälle ausm Zauberstab rausgehaut
auf des Opfer ... die hatten auch keine Wirkung^^

Also wenn in nächster zeit keiner eine idee hat warum des so ist dann
schreib ich vllt einfach ins Bug-Forum ^^

mfg
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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von kevin3002 » 24. Nov 2007, 20:12

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Feuerball
Ein starker Zauber, der einmal anwendbar ist und auf eine beliebige Person im Raum (nicht NPCs) einen Feuerball schleudert. Der Feuerball zieht der Person 6 Lebenspunkte ab und höchstens 66% ihrer Lebenspunkte.

23/46 < 0.66

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Talan Lajenan
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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von Talan Lajenan » 24. Nov 2007, 20:45

Also die 66% richten sich auf die maximalen lp also wenn man voll ist?
Gut also wenn das sicher ist dann bin ich zufrieden^^

PS.: Sollte in Kampfrechner von Minilieb integriert werden... ;)
weil da gehts mit feuerbällen bis 5lp egal wie viel der Gegner anfangs hatte
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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von Geron Ther » 24. Nov 2007, 20:47

rofl -.- einen auf Pk machen aber dann die grundlegensten Dinge nicht wissen. Typisch Möchtegern Pk. Nichts drauf und viel größere killen wollen

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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von RedDemon » 25. Nov 2007, 00:25

feuerball kann nur bis auf 66% eines spielers abziehen

d.h. wenn jemand 100 lp hat und du ihm 50 feuerbaelle reinschmeisst at er dann immer noch 66 lp

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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von Kakerlake » 25. Nov 2007, 00:44

Falsch, der Hautbrand kann einen Spieler auf minimal 3/4 seiner Maximal-LP bringen, beim Feuerball beziehen sich die 66% auf die aktuellen Lebenspunkte.
Du bekommst damit somit höchstens den letzten Lebenspunkt nicht weg.

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kevin3002
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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von kevin3002 » 25. Nov 2007, 01:00

So, nun selber ausprobiert:

Mein Opfer hatte 31 Lebenspunkte standartmäßig:
66% davon sind 20.46LP ich gehe also von 20 aus...

Erster Feuerball: LP: 25/31

Zweiter Feuerball: LP: 19/31

Dritter Feuerball: LP: 13/31

Vierter Feuerball: LP: 10/31


Demnach... die 66% müssen sich auf die aktuellen und nicht auf die maximal Möglichen LP beziehen.
Daher ist das vom Threatersteller dargelegte Problem bei Feuerbällen seltsam, es sei denn er habe übersehen, wie sich das Opfer heilte.

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Talan Lajenan
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Re: Wirkung von schwachen Gewebewürmern

Beitrag von Talan Lajenan » 25. Nov 2007, 09:43

Boah Geron Ther du kennst mich nicht und du hattest selbst unrecht mit den feuerbällen wie der versuch von kevin beweist...sag bitte nix von möchtegern PK

Ich versuche ned größere zu killen.. ich kille größere ^^
Und ich bin nach eigener Meinung alles andere als ein möchtegernpk
Und ich schätze da bin ich ned der einzige^^

Und@ Kevin

ja eben das dacht ich mir auch weil einmal hats ja schon funktioniert bis zu 5lp
ein andermal wieder ned
und um mal zu topic zurückzukehren...bei gewebewürmern wars auch schon einmal
so obwohls bei feuerbällen natürlich ärgerlicher ist^^
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