du bist schuld wenn ich das nächste woche mal mache ;PGeist von Fool hat geschrieben:Nja, aber da kommt nie einer hin... wer steht schon gerne 12 Stunden lang mit einer Holzleiter, einer roten Schnur und 50x Lopaknusseis unterm Baum und schreit alle 10 Min: "Ich freue mich aufs Picknick mit Oma!" ? Hält doch keiner durch.
Geheimnisse um FW
Re: Geheimnisse um FW
- insanus
- Klauenbartrein
@Geist von Fool: Wir alle wissen, dass Dimi dazu fähig wäre. Und dass Staiger den Ehrgeiz entwickeln könnte, noch schneller als Dimi zu sein. Bring diese wahnsinnigen nicht auf dumme Ideen!!
Hm, das mit dem "wahnsinnig" muss ich gerade sagen...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- uboot
- Kopolaspinne
dieses gerücht kann ich bestätigen^^Garfield hat geschrieben:ich ahbe gehört man kann auf die wolka kommen wen man an der linae mit einer leiter 100 ma hin und her schingt kommen dadruch saprt man sich silberschnee und ne zauberpolle
ebenso stimmt es, wenn man innerhalb von 10 minuten mindestens 350 mal in den keller der post und wieder zurückgeht, man in den tresorraum der bank kommt und sich bedienen kann.. das hat nur noch keiner geschafft, weil jeder nach höchstens 50mal gebannt wurde

wen man der alten ilz wachtel bier gibt und ein giftsporen pilz in der nähe ist kann man pokemon züchten ^^ das is einer der vielen ungelösten quests 

- uboot
- Kopolaspinne
och, das ist doch kein geheimnis mehr garfield, wir suchen hier echte geheimnisse 

keine sorge, ich bin eh ab morgen ne woche weg und ich sag dir dann rechtzeitig bescheid, extra damit du stillezauber, wegzauber, leere usw. für mich holen kannstinsanus hat geschrieben:@Geist von Fool: Wir alle wissen, dass Dimi dazu fähig wäre. Und dass Staiger den Ehrgeiz entwickeln könnte, noch schneller als Dimi zu sein. Bring diese wahnsinnigen nicht auf dumme Ideen!!

- Lauranthalas
- Feuervogel
problem ist das man das quest wie man auf dem Baum kommt selten lösen kann, weil in den meisten welten bei alle 10 minuten gleicher schrei ärger gibt *gg
daher waren ausser admins bisher da kaum leute
daher waren ausser admins bisher da kaum leute

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ja, weil die sich immer wieder entbannen können. Logischerweise klappt der Quest nicht, wenn man länger als 10 Minuten am Stück gebannt ist.
- Lauranthalas
- Feuervogel
wie gut, das keiner von euch die Gehaltslisten der Mods einsehen kann, gerücht streu^^
es gibt immernoch den wichtelshop, wo man unter anderem das nomadenschlauchboot und den ballon kaufen kann.
allerdings gibt es den shop schon 3 jahre oder so und außer banker, vinter und mir hat den ort irgendwie immer noch keiner von alleine gefunden.
außerdem gibt es noch einen raum unter der bank, die beiden räume um den einsamen baum herum, der ort, wo der weihnachtsbaum immer stand mit der liste an quests und natürlich nicht zu vergessen den putzfraueneingang zur goldkammer.
ebenso gibt es ein seltenst gelöstes quest in plefir, andere wege als beten in den göttertempel, im neuen göttertempel ein quest und ein quest mit einem höchst seltenem item, von dem ich nicht mehr weiß, ob es das noch gibt, weil den quest bislang nur ein user aus w2 gelöst hat, der dort nicht mehr spielt. ahja.. der quest baut auf verschiedenen anderen auf, dauert fast 14h und führt einen quer durch freewar, abgesehen von den neueren gebieten
weitere fragen?
mfg
p.s.
ich darf nix genaues ins wiki schreiben, da ich sonst nicht nur gelyncht werde :/
allerdings gibt es den shop schon 3 jahre oder so und außer banker, vinter und mir hat den ort irgendwie immer noch keiner von alleine gefunden.
außerdem gibt es noch einen raum unter der bank, die beiden räume um den einsamen baum herum, der ort, wo der weihnachtsbaum immer stand mit der liste an quests und natürlich nicht zu vergessen den putzfraueneingang zur goldkammer.
ebenso gibt es ein seltenst gelöstes quest in plefir, andere wege als beten in den göttertempel, im neuen göttertempel ein quest und ein quest mit einem höchst seltenem item, von dem ich nicht mehr weiß, ob es das noch gibt, weil den quest bislang nur ein user aus w2 gelöst hat, der dort nicht mehr spielt. ahja.. der quest baut auf verschiedenen anderen auf, dauert fast 14h und führt einen quer durch freewar, abgesehen von den neueren gebieten

weitere fragen?
mfg
p.s.
ich darf nix genaues ins wiki schreiben, da ich sonst nicht nur gelyncht werde :/
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
du darfst alles weitere getrost mir anvertrauen,ich kann es ja dann unter meinem namen ins wikki eintragen. 

Ich hab gehört es wurde bereits ein 2. kg eingebaut zu dem man nur mit der kg-scheibe kommt mit ner chance von ca. 1:500.000 in dem neuen kg soll es das starke wissensamu geben *gerüchte verstreu* x)