Das alte Problem: Der FW Teamspeak und die Server Admins
-
- großer Laubbär
Re: Das alte Problem: Der FW Teamspeak und die Server Admins
muss man glück haben....
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Also jetzt gerade sind 3 Stück drin... *g*
Bazinga!
Dann haben wir uns grad verpasst. Ich war ab 8 ungefähr da.Golden Angel hat geschrieben:Hm also ich habe in mittlerweile so c.a. 10 Stunden im Reggi raum rumgehangen, und keinen SA getroffen, so langsam bin ich ein kleines bischen gefrusted![]()
![]()
![]()
![]()
. wie wäre es denn wenn man den SA\s hat auferlegt inerhalb der Stunde von 19-20 Uhr mindestens einen Online zu haben??
Aba ne Merlin ist schon richtig ihr seit da auch oft aba an paar Tagen sind halt keine SA drinn und es haufen sich von User die Regestriert werden möchten und machen terror...ich wäre darfür das 1 SA immer on sein muss XD....also so schicht wechsel wenn net sollten halt 2 neue SA\s dazu kommen *Schlägt sich vor* xD

dendera und ich machen das gerne, aber nur wenn wir auch einen guten Stundenlohn bekommen.
- Malcoim
- Kopolaspinne
*hust* Sotrax braucht doch das Geld für seine Privatinsel...
*/hust*

Stundenlohn?..ich denk ma wenn Sotrax jeden Geld gibt weil er irgendwas macht dann könne er ja nicht mal mehr die Server zahlen weil wir ja das geld an uns nehmen....ich würd es umsonst tun, weil ich mache es ja in meiner freizeit, und tue es gerne
...

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Mir gehts hier nur grad um die wenigen SA\s im TS... entweder sind sie getarnt als CA drin.. oder nur ganz kurz....
Naja, ab und zu (meistens ^^) bin ich getarnt drinne, weil ich nebenher mal nicht FW, sondern z.B. D 2 o.ä. zocke, da ist registrieren nebenher eben recht nervig, wenn man nicht gerade im Singelplayer spielt muss man sich bei Spielen wie z.B. Battlefield fast zwagsläufig damit rechnen, danach tot zu sein. Alternative zum nichtregistrieren währe, nicht auf den FW-TS zu gehen, da ich TS-Server zu Egoshootern/D2 aber grundsätzlich meide, sehe ich dazu nicht wirklich einen Grund. Nur reggen ist dann eben zweitrangig, auch wenn ich mich öfter überreden lasse.
Sooo selten registriere ich nun auch nicht

Mehr SAs ist natürlich eine Lösung, die große Frage ist nur: Wer?
Mir fallen auf Anhieb so 2 bis 3 Leute ein, die ich mir als SA vorstellen könnte, aus meiner Sicht ist die Auswahl also beschränkt. Von den Leuten will dann vermutlich die hälfte nicht ...
Das liegt natürlich daran dass ich in vielen Welten kaum jemanden aus dem TS kenne, wie das bei den restlichen SAs ausschaut weiß ich nicht.
ich muss dazu sagen.. ich hab früher auch stunk gemacht dagegen...
mitlerweile kann ich dazu nur noch sagen.. icq merlin anschreiben und merlin kommt.. auch, wenn er die ganze zeit aus seinem inet fliegt... find ich immerhin gut...
und in den meisten welten sind leute die entweder dendera oder merlin im icq haben.. ich kenn einige..
und zurzeit funktioniert die taktik ja auch.. nagut wenn keiner on ist kann keiner ins ts kommen stimmt schon...
mitlerweile kann ich dazu nur noch sagen.. icq merlin anschreiben und merlin kommt.. auch, wenn er die ganze zeit aus seinem inet fliegt... find ich immerhin gut...
und in den meisten welten sind leute die entweder dendera oder merlin im icq haben.. ich kenn einige..
und zurzeit funktioniert die taktik ja auch.. nagut wenn keiner on ist kann keiner ins ts kommen stimmt schon...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also mit dem Argument kann man auch gut 50% der Welten-Mods rauswerfen, falls der SC ausufert kann man ja per ICQ einen Mod anschreiben, der dann on kommtBomml hat geschrieben:ich muss dazu sagen.. ich hab früher auch stunk gemacht dagegen...

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

hmm mod ist etwas anderes.. du bekommst zb wenn irgendetwas war auch offline nachrichten und musst fragen beantworten und auch für ruhe sorgen ggf... und die user benehmen sich oft besser wenn einer on ist, zudem gibt es von denen mehrere
im ts musst du meistens nur freischalten (was nicht gerade soo leicht ist immer)
fw spielst du ja und wenn du on bist, kannst gleichzeitg was als mod machen..
aber im ts das machst du nebenbei.. du gehst auch nur rein, wenn leute drinen sind die du kennst und mit denen du reden willst.. fw kannst auch alleine spielen
im ts musst du meistens nur freischalten (was nicht gerade soo leicht ist immer)
fw spielst du ja und wenn du on bist, kannst gleichzeitg was als mod machen..
aber im ts das machst du nebenbei.. du gehst auch nur rein, wenn leute drinen sind die du kennst und mit denen du reden willst.. fw kannst auch alleine spielen
Also ich habe 50% der aktiven SAs in der Kontaktliste [(2/4), wo sich die andere rumtreiben weiß ich nicht - ich bin jedesnfalls mehr on als der Rest der SAs] und sorry - "kannst mich ja anschreiben" ist kein Argument, oft genug sind nämlich schlicht alle off. Fragt man dann die Leute die die anderen 50% erreihbar haben, stellt man fest: auch die sind off.
Da nutzt dann alle Bereitschaft nix, so nett das auch gemeint ist, wenn keiner da ist, ist keiner da. Das die Leute dann nach 4 oder 5 Stunden off gehen und wahrscheinlich ein klein wenig frustriert sind ist auch klar., und das ist beinahe täglich zu beobachten.
Da nutzt dann alle Bereitschaft nix, so nett das auch gemeint ist, wenn keiner da ist, ist keiner da. Das die Leute dann nach 4 oder 5 Stunden off gehen und wahrscheinlich ein klein wenig frustriert sind ist auch klar., und das ist beinahe täglich zu beobachten.
Bazinga!
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
joah ich hab auch 2 Sa\s in der Liste.. und es stimmt zwar das Merlin da ist, wenn man ihn ruft... aber er is ja auch nur selten da.. also bringt das ja au net wirklich was... NagNag is au selten da... Dendi u Danol joo dazuuu sag ich niiix *gg*
Und der Rest? noch nie gesehen.. auser Wüste-Maus.. die auch schon ewig nimmer da war.
Und da ich sehr aktiv bin im TS beobachte ich genug.. da stehen leute oben ne Woche lang drin... is klar das die irgendwann keine Lust mehr haben >.<
Und der Rest? noch nie gesehen.. auser Wüste-Maus.. die auch schon ewig nimmer da war.
Und da ich sehr aktiv bin im TS beobachte ich genug.. da stehen leute oben ne Woche lang drin... is klar das die irgendwann keine Lust mehr haben >.<
Naja zuzeit sehe ich nur Dendera oder Danol on, Merlin kuckt auch ma nach dem rechten aba geht dann anschließend wieder off.
Wüste-Maus, NagNag und da war noch jemand anders *gg*...sind seit neuesten wirklich Inaktive geworden..ich sehe es selbst das User die regestriert werden wolln sind fast 4Std am Stück Drinn weil sie aufn Sa warten und das meist vergeblich...
Es muss was gemacht werden!
Wüste-Maus, NagNag und da war noch jemand anders *gg*...sind seit neuesten wirklich Inaktive geworden..ich sehe es selbst das User die regestriert werden wolln sind fast 4Std am Stück Drinn weil sie aufn Sa warten und das meist vergeblich...
Es muss was gemacht werden!

aus diesem Grund haben wir einen neuen SA eingestellt.