danke kevin xD
Schon gewusst?
Re: Schon gewusst?
Ich nutz meine Jagd (40) lieber zum Mäuse sammeln, habe schon mehr als 750 davon. 
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
was machst du eigentlich mit den ganzen mäusen
außer sammeln
außer sammeln
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Wenn ich 1000 habe geh ich die Krake besuchen
Ist zwar ein Verlustgeschäft ( Schließfachkosten ) aber egal
Ist zwar ein Verlustgeschäft ( Schließfachkosten ) aber egal
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
1000? Du hast doch auch genau 1000 LP, also nicht das du am Ende dort mit 0 LP rumstehst *höhö*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich hab 1001 LP x)
Na ich hol nicht gleich alle 1000 ab x)
dann könnte ich mich ja nicht mehr bewegen und müsste Repazangen zum reparieren benutzen,
Na ich hol nicht gleich alle 1000 ab x)
dann könnte ich mich ja nicht mehr bewegen und müsste Repazangen zum reparieren benutzen,
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- vnv_nation
- Feuervogel
Bleibt die Frage, wieso du die rund 75o einlagerst und nicht jetzt gehst, wenn du ohnehin nicht alle auf einmal hineinschleppen kannst...
Na weil ich 1000 sammeln will
Hatte mal 100 Mäuse nachdem ich 100 Kraken gekillt habe hatte ich 19 Seelenkapseln
Nun teste ich halt ob ich bei 1000 ca 190 bekomme was bedeuten würde Droprate = ca 20%
Hatte mal 100 Mäuse nachdem ich 100 Kraken gekillt habe hatte ich 19 Seelenkapseln
Nun teste ich halt ob ich bei 1000 ca 190 bekomme was bedeuten würde Droprate = ca 20%
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
lol sag bescheid wies ausgegangen is
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- vnv_nation
- Feuervogel
OMG
Bitte eine Verwarnung für Spam auf mich, mit dem Thema hat mein, ja, ähm, ich weiß nicht mal, wie man das beschreiben soll, was so grad in mir vorgeht, es ist so dieses typischen "ich-hau-mal-meinen-Kopf-vor-die-Wand-mir-klappt-der-Kiefer-runter-und-ich -weiß-jetzt-nicht-was-ich-sagen-soll-bin-aber-auch-nicht-sprachlos"-Gefühl nun wirklich nichts zu tun.
Bitte eine Verwarnung für Spam auf mich, mit dem Thema hat mein, ja, ähm, ich weiß nicht mal, wie man das beschreiben soll, was so grad in mir vorgeht, es ist so dieses typischen "ich-hau-mal-meinen-Kopf-vor-die-Wand-mir-klappt-der-Kiefer-runter-und-ich -weiß-jetzt-nicht-was-ich-sagen-soll-bin-aber-auch-nicht-sprachlos"-Gefühl nun wirklich nichts zu tun.
ne kleine frage^^ hab jetzt jagd auf 50^^ *g* bin wohl einer der wenigen ^^ aber meine frage wäre, aller wie viel mins. ca. ein npc erscheint? ich glaub zwar dies ist nicht bekannt aber war würdet ihr schätzen?
-.-
MH also mit Jagd 40 bekomm ich so gefühlt alle 3 Minuten ein Extranpc. Such dir ein Feld auf dem es kein Npc gibt und ein Feld daneben wo es ein A:1-2 Npc gibt.
Dann noch eine Stopuhr und los gehts.
Dann noch eine Stopuhr und los gehts.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Na viel Spaß,Sceda^^
Schick nen Brief,wies ausgegangen is xD
Schick nen Brief,wies ausgegangen is xD
so war jetzt mal pfeile sammeln^^ und bin 5 mins lang zwischen 2 feldern gelaufen wo es die a 1 npcs gibt ... 6 npcs sind durch jagd erschienen, ich denk aber die zeit ist nicht immer die selbe so denke ich auf stufe 50 kommen die npcs aller 45sec - 90 sec wobei 60 sec am häufigsten sein sollte
-.-
es gibt ja ein zweiten trigger, und zwar ein zufalls wert, sotrax hat es mit 3 zahlen als beispiel gemacht, aber, wie man weiss kann man sich auf admins nie wirklich verlassen ^^ also wenn man auf ein feld kommt wird geprüft ob die zeit auf 0 ist und ob der zweite trigger über ein stimmt, wenn ja gibts ein neues npc, wenn nein, gibts keins, bis der zeite trigger dann irgendwann mal überein stimmt, deshalb kann man nur durchschnittszeiten rechnen, und findet vlt. auf 100 oder mehr versuche die minimalste zeit raus
Gruss, Banker
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?