Eine bessere Verteidigungswaffe für Natlas

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 9. Sep 2004, 15:56

echt, schick mal per pn, das interessiert mich jetzt...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 9. Sep 2004, 15:57

das is auch gut alle kampfberichte abspeichern :lol:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Sep 2004, 16:18

hm...
zu faul den nun rauszusuchen, die sind alle per datum notiert *gg*
aber ich bin mir ganz sicher das du mich mal gekillt hast ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 9. Sep 2004, 16:24

na dann kannse das vergessen, mit "sicher sein" warst doch nie in meiner XP klasse...:)
wars doch immer so ein kleiner, ungefährlicher, unwichtiger^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Sep 2004, 16:51

haha-,-

ne, früher als du neu durchgestartet bist und wir uns kennengelernt ham ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 17. Sep 2004, 18:35

gloop hat geschrieben:Ntlas wird man eh nur, wenn man die leuteb etrügen will und nich angegriffen werden will ...
diese einstellung finde ich gemein ^^ ich finde es nur interessant nich mehr so oft angeggriffen zu werden ;)
aber den vorwurf des betrügens finde ich unhöflich ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 18. Sep 2004, 00:28

da wir uns nun um 180° gedreht haben können die natlas ruhig ihre v-waffe bekommen. ich habe mal einige aufs korn genommen^^
man könnte sie auch kononenfutter nennen :D
und vielleicht habe ich das glück nen waffe zu finden um sie dann schön teuer zu verballern^^
gegen die spieler die nicht kämpfen wollen ist nichts zu sagen. wie sotrax schon sagt ist halt langweilig

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 18. Sep 2004, 00:40

Langweilig?????????

wenn die rasse euch doch allen so langweilig ist, dann macht sie doch weg, aber ändert dann nicht einfach dass man als verräter jetzt auch natlas killen kann, denn dann sind sie keine langweilige rasse mehr, und andere rassen betrügen viel mehr als natlas, also setzt nicht etwas in die welt was nicht stimmt, und sotrax jetzt haben wir auch ein recht auf ne eigene v waffe, den in kämpfen haben wir doch gar keine chance gegen andere rassen, die schlechten werte, die schlechten waffen, also ein bissel gerechtigkeit wäre auch mal gut :x

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 18. Sep 2004, 02:53

Necromancer II hat geschrieben:Langweilig?????????

wenn die rasse euch doch allen so langweilig ist, dann macht sie doch weg, aber ändert dann nicht einfach dass man als verräter jetzt auch natlas killen kann, denn dann sind sie keine langweilige rasse mehr, und andere rassen betrügen viel mehr als natlas, also setzt nicht etwas in die welt was nicht stimmt, und sotrax jetzt haben wir auch ein recht auf ne eigene v waffe, den in kämpfen haben wir doch gar keine chance gegen andere rassen, die schlechten werte, die schlechten waffen, also ein bissel gerechtigkeit wäre auch mal gut :x
Komisch ich sehe die Vorteile überwiegend, ma sehen:

positiv:
-außer Verräter kann euch keiner mehr angreifen und bei denen stets so da und es wird per Nachricht durchgegeben wer einer is/wird.

negativ:
-Verräter können euch ungestraft killen.

bin trotzdem für ne eigene v, sollte dann zusammenbaubar sein, obwohl ich finde die Vorteile überwiegen....
Bild Bild

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 18. Sep 2004, 19:02

Als erstes, positiv ist dass auch nicht, woher weiß ich dann dass ein Verräter genau bei der Schattenfledermaus steht, und genau 100 xp weniger hat als ich, ja und wenn ich dann seh, was der natla für werte hat, für waffen, und die anderen, dann ist dass ein großer nachteil, außerdem war ich mit den meisten befreundet, so dass ich keine angst haben musste gekillt zuwerden, aber jetzt muss ich aufpassen

und ich hoffe sotrax schaut mal, dass er ne natla waffe irgendwann mal bringt, weil ist nicht ganz fair, und langweilig sind wir keineswegs mehr, und es gibt mehr diebe von anderen rassen als von natlas, also nicht was in die welt setzen, was net stimm :x

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Sep 2004, 21:58

Natlas werden noch eine eigene Verteidigungswaffe bekommen.
---
Sotrax

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 19. Sep 2004, 00:46

Dass war dass einzige wo ich bissel unfair fand, sonst ist dass spiel doch sehr gut, hast was tolles geleistet, auch wenn es immer wieder Kritik gibt, aber wenn es keine Kritik gäbe, wäre es dann net langweilig ?? :P :D

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 19. Sep 2004, 02:41

Sotrax hat geschrieben:Natlas werden noch eine eigene Verteidigungswaffe bekommen.
schick ^^ nu müssen wir zwar unmengen an akas achholen ..a ber immerhin bekommen wir eine chance ;)
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

sevenger
kleines Schaf

Beitrag von sevenger » 2. Okt 2004, 02:21

Salve an alle da draussen !

Habe vor geraumer Zeit die Rasse ( langweiliger ) Natla gewählt in mich ins Getümmel gestürzt. Nach einiger Zeit und vor allem seitdem es nun auch Verräter gibt hat sich nunmehr der Durst nach mehr oder wenigstens einer zusätzlichen V Waffe für uns verstärkt. Habe auch diverse Threads im Forum verfolgt und in diesem hier möchte auch ich nun mal meinen Senf dazu geben. Fange ich mal an ........ :arrow:

Sotrax hat geschrieben:Es gibt den Dolch der Händler, aber ne eigene V Waffe haben die Natlas derzeit garnicht. Wird vermutlich noch kommen, ansonsten haben die Natlas eh am wenigsten eigenes Zeug und sind von dem her eher langweilig, verglichen mit den anderen Rassen. Liegt vorallem daran das es nur ganz wenige Natlas gibt und diese eine Sonderrolle einnehmen, deswegen wird in die Natlas am wenigsten Energie gesteckt.
Es ist in letzter Zeit sehr viel Energie und auch viel Zeit in den Ausbau der Welt und auch anderer Waffen sowie auch einer ganzen Menge neuer Features gesteckt worden was auch wirklich sehr schön ist . :) Hut ab was ihr da leistet aber ich finde nun auch das man in anbetracht dessen das die Luft für die Natlas mit einführung der Verräter nun etwas zu dünn geworden ist und man wirklich auch mal wieder an uns denken sollte. Es muss ja nicht unbedingt eine eigene V Waffe für uns geben. Würde auch reichen wenn Natlas die eine oder andere V Waffe von anderen Rassen nutzen könnte. :wink:

Shang Tsung hat geschrieben:Wozu brauchen die NAtla denn überhaupt ne bessere V-Waffe ? Das sind friedliche Händler ,
also ist sowas unnötig .
Zumindest wurden sie damals als Friedliche Händler ins leben gerufen aber das Blatt hat sich gewendet und aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen. :!: :!: :!:

Newcromancer II hat geschrieben:wenn die rasse euch doch allen so langweilig ist, dann macht sie doch weg, aber ändert dann nicht einfach dass man als verräter jetzt auch natlas killen kann, denn dann sind sie
keine langweilige rasse mehr, und andere rassen betrügen viel mehr als natlas, also setzt nicht etwas in die welt was nicht stimmt, und sotrax jetzt haben wir auch ein recht auf ne eigene v waffe, den in kämpfen haben wir doch gar keine chance gegen andere rassen, die schlechten werte, die schlechten waffen, also ein bissel gerechtigkeit wäre auch mal gut
Dem habe ich nicht viel hinzu zu fügen. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen das ich es NICHT Negativ finde als Natlas ab und zu mal in einen Kampf verwickelt zu werden , ganz im Gegenteil es ist mal eine willkommene Abwechslung aber dann sollten die Chancen schon halbwegs gleich verteilt sein und nicht der eine als Kanonenfutter da stehen während er von seinem gegenüber die Kanone an den Kopf gehalten bekommt :( :? wie es hier schon erwähnt wurde. Auch wenn der eine oder andere die Rasse Natla als ziemlich langweilig empfindet sollte man dennoch das Ungleichgewicht Objektiv betrachten und es aus der Welt schaffen. Es frequentieren zwar wenige Natla Welt 1 und Welt 2 Regelmässig aber auch wenn es nur eine Hand voll ist die sehr Aktiv spielen so sollte auch unserem Anliegen wie dieses hier nach einer gewissen Durststrecke Aufmerksamkeit geschenkt werden. :!: Aber ausser zu meckern muss ich zum Abschluss auch noch ein dickes Lob aussprechen für den ganzen Rest den Freewar darstellt. Wirklich gut gelungen mit hohem Suchtfaktor.

Sotrax hat ja schon verlauten lassen das eine neue V Waffe für Natlas kommen soll das habe ich vernehmen können aber ich wollte dennoch meine meinung dazu nieder schreiben und den anderen wenigen Natlas im Spiel wie auch in diesem Thread hier bei zu stehen. Ich habe fertig und nun könnt ihr alle auf mich einschlagen ^^

PS: Rechtschreibfehler wurden vom Autor absichtlich eingebracht und dienen der allgemeinen Belustigung :roll:

steff
kleines Schaf

Beitrag von steff » 7. Okt 2004, 00:41

eine neue v waffe wäre gut für natlar

denn es gibt ja auch natla die net bescheissen und klauen

aber die werden übersehen oder wie

betrüger gibt es in jeder rasse und diebe auch

ich bin natlar in welt eins ( roy) und ich klaue net und bescheissen tu ich auch net

Gesperrt