Parteiische Mods und Ungerechtigkeit
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
aber is es denn in ordnung das cassandra uns muundtot macht bzw ernst einfach so davonkam oder ein mod mich im knast runtermachen darf oder bekommt ihr keine bedenken das ich an die 5-10briefe bekomme von leuten die auch sehen wie parteiisch bzw ungerecht mods manchmal sind sich nur nich traun was zu sagenßßßß
- Ramoth
- Zauberer der Bergwiesen
Hmm ich hatte zwar vor mich nicht einzumischen da ich nicht dabei war
Aber lieber himmel kai wenn es dir so stinkt dann pack deine koffer und such dir ein anderes mmog wo cie mods eher nach deinem geschmack sind. ich für meinen teil hatte noch keine probleme
Aber lieber himmel kai wenn es dir so stinkt dann pack deine koffer und such dir ein anderes mmog wo cie mods eher nach deinem geschmack sind. ich für meinen teil hatte noch keine probleme
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich
-
- Gelbbart-Yeti
kai, wenn die sich nicht wehren oder dyas weitergeben so wie du dann kanns ja nich so schlimm sein;)
zu den mundtot machen:
ich hab auch schon von diversen personenden zauber gekriegt, damit ich mundtot war*niemandenanguck*
aber du musst bedenken, die admins und auch die mods ham sehr viel um die Ohren.
Und wenn du so nen Zauber kriegst, dann denk nochmal drüber nach was du geschrien hast und was dran falsch war.
Denn selbst wenn sie genervt sind, nen grund ham sie immer
zu den mundtot machen:
ich hab auch schon von diversen personenden zauber gekriegt, damit ich mundtot war*niemandenanguck*
aber du musst bedenken, die admins und auch die mods ham sehr viel um die Ohren.
Und wenn du so nen Zauber kriegst, dann denk nochmal drüber nach was du geschrien hast und was dran falsch war.
Denn selbst wenn sie genervt sind, nen grund ham sie immer
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Ramoth
- Zauberer der Bergwiesen
wie gesagt wenn es dir nicht passt da hinten sehe ich einen löschbuttom in deinem profil
wobei ich auch sagen muß ich hab mir bisher halt noch nie was erlaubt was nicht schicklich ist so einfach ist das
wobei ich auch sagen muß ich hab mir bisher halt noch nie was erlaubt was nicht schicklich ist so einfach ist das
Zuletzt geändert von Ramoth am 9. Sep 2004, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich
Das Problem ist meist dieses: Es geht nicht darum jemand mundtot zu machen, nur manchmal nervt es alle wenn sowas über den offiziellen Freewar Chat läuft, weil es mit dem Spiel selbst auch nix zu tun hat. Für Beschwerden etc ist das Forum hier viel besser geeignet und bisher hab ich keine Beiträge hier rausgelöscht oder Leute mundtot gemacht
.
Ne, ernsthaft, wir nehmen Kritik auch sehr ernst und versuchen die Sache in der Hinsicht zu verbessern, bei Beschwerden über Mods ist es mir und ich denke auch den meisten anderen lieber, wenn wir sowas hier im Forum diskutieren und nicht im Spiel selbst, vorallem nicht per Schreien.
Im Endeffekt ist Freewar dafür da Spass zu machen, man sollte auch nicht alles zu ernst sehen sondern manche Sachen mit einem Lächeln irgnorieren
.

Ne, ernsthaft, wir nehmen Kritik auch sehr ernst und versuchen die Sache in der Hinsicht zu verbessern, bei Beschwerden über Mods ist es mir und ich denke auch den meisten anderen lieber, wenn wir sowas hier im Forum diskutieren und nicht im Spiel selbst, vorallem nicht per Schreien.
Im Endeffekt ist Freewar dafür da Spass zu machen, man sollte auch nicht alles zu ernst sehen sondern manche Sachen mit einem Lächeln irgnorieren

---
Sotrax
Sotrax
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Es kommt aber sicherlich auch drauf an wie oft du negativ auffällst.
Wenn du 5-6x am Tag kleine Beleidigungen oder Beschimpfungen schreist landest du irgendwann im Knast. Wenn dann jemand anderes, der normalerweise immer nett ist einmal sowas macht, kann man da drüber hinwegsehen. Und es kommt sicherlich keiner in den Knast der gar nix gemacht hat. Vielleicht empfindest du es als nicht so schlimm, aber irgendwas muss da gewesen sein.
Wenn du 5-6x am Tag kleine Beleidigungen oder Beschimpfungen schreist landest du irgendwann im Knast. Wenn dann jemand anderes, der normalerweise immer nett ist einmal sowas macht, kann man da drüber hinwegsehen. Und es kommt sicherlich keiner in den Knast der gar nix gemacht hat. Vielleicht empfindest du es als nicht so schlimm, aber irgendwas muss da gewesen sein.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- Miro
- Gelbbart-Yeti
zum 1.: wenn cassandra dich mundtot macht hat sie ihren grund, beispielsweise das du das ganze unzählige male rumschreist obwohl die sache abgehandelt ist.Kai aus der Kiste hat geschrieben:aber is es denn in ordnung das cassandra uns muundtot macht bzw ernst einfach so davonkam oder ein mod mich im knast runtermachen darf oder bekommt ihr keine bedenken das ich an die 5-10briefe bekomme von leuten die auch sehen wie parteiisch bzw ungerecht mods manchmal sind sich nur nich traun was zu sagenßßßß
zum 2.: ich finde das zwar net super aber man kann damit leben. als admin/mod ist man sehr gestresst. ich habe deswegen den posten auch offiziel wieder abgegeben weil ich keine freie minute hatte, obwohl ich meistens netmal in FW online war. es nervt einfach ungemeint, daher verstehe ich eine solche aussage durchaus. außerdem, in welchem context trat sie auf ? hat sie wirklich etwas mit der hiesigen diskussion zu tun?
zum 3. (runtermachen): das ist doch in ordnung, wenn du wen beleidigst hastu eine strafe verdient. es ist sache des mods zu entscheiden ob er dich nur knastet, mit dir redet, beides tut oder sonstwas. Ich habe auch schon sehr oft leute zusammengeschissen und das muss leider manchmal sein.
zum 4. mods sind immer parteiisch. es sind menschen und menschen sind net objektib.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Gelbbart-Yeti
hab ich doch gesagt
zu miros zweiten:
hab ich doch auch gesagt
zu miros 3.)
jo, und für manche ist das zusammenscheißen sogarnoch schlimmer als wenn sie zweimal oder dreimal genastet werden,l so hart können die mods manchmal sein *wegduck*
zu miros 4.)
jo, stimmt eigentlich.
Aber manche sind auch so fair und unterdrücken das, auch wenns nich immer und net ganz geht
hab ich doch gesagt

zu miros zweiten:
hab ich doch auch gesagt

zu miros 3.)
jo, und für manche ist das zusammenscheißen sogarnoch schlimmer als wenn sie zweimal oder dreimal genastet werden,l so hart können die mods manchmal sein *wegduck*
zu miros 4.)
jo, stimmt eigentlich.
Aber manche sind auch so fair und unterdrücken das, auch wenns nich immer und net ganz geht
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
zu 3) es ist leider alzu oft nötig, weil die wirklichen nervkinder urz in die küche gehen wenn sie geknastet wurden danach wiederkommen und weitermachen. die juckt der knast überhaupt nicht.
zu 4) sind sie seeehr oft. nur leider nicht immer. und manchmal platzt einem bei aller liebe uach mal der kragen
zu 3) es ist leider alzu oft nötig, weil die wirklichen nervkinder urz in die küche gehen wenn sie geknastet wurden danach wiederkommen und weitermachen. die juckt der knast überhaupt nicht.
zu 4) sind sie seeehr oft. nur leider nicht immer. und manchmal platzt einem bei aller liebe uach mal der kragen

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.