Du siehst doch dass er neu im Forum is, oder?LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Mach doch nich dauernd Doppelposts
Der Texte-Macher ist daa!!! *gg*
Re: Der Texte-Macher ist daa!!! *gg*
\\ lesender Teilnehmer //
-
- Feuerwolf
Aber Noctifer hat ihm schon erklärt das er editieren soll, aber egal, ich glaube das er das auch noch hinkriegt.
Und ja ich bitte auch darum das er nur ein "!" und weniger Smiles macht ...
So wieder zum Thema...
Also die Idee ist eigentlich ganz interessant, auch wenn ich deinen Service nicht nutzen würde, da ich finde der Sinn der Uniques ist ja das man etwas hat was andere nicht haben und auf das man Stolz sein kann, und wenn ich jetzt ein Unique nach deiner Idee machen würde, hätte ich nicht das Gefühl es wäre mein Unique.
Und wenn ich garkeine Idee hätte aber das Unique nicht verfallen lassen will,(Aber keine Sorge, ich hab genug Ideen, will einer welche haben ?
) dann würde ich so einen seltsamen Kram machen wie einfach bei einem "Roten Hering" das Rot durch Gelb ersetzen und den Rest so lassen.
Aber wie man sieht gibt es genug Leute die seinen Dienst in Anspruch nehmen, also scheint die Idee garnicht so schlecht zu sein und ich bin schon auf einige Beispiele von ihm gespannt.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch Texte schreiben
.
Und ja ich bitte auch darum das er nur ein "!" und weniger Smiles macht ...
So wieder zum Thema...
Also die Idee ist eigentlich ganz interessant, auch wenn ich deinen Service nicht nutzen würde, da ich finde der Sinn der Uniques ist ja das man etwas hat was andere nicht haben und auf das man Stolz sein kann, und wenn ich jetzt ein Unique nach deiner Idee machen würde, hätte ich nicht das Gefühl es wäre mein Unique.
Und wenn ich garkeine Idee hätte aber das Unique nicht verfallen lassen will,(Aber keine Sorge, ich hab genug Ideen, will einer welche haben ?

Aber wie man sieht gibt es genug Leute die seinen Dienst in Anspruch nehmen, also scheint die Idee garnicht so schlecht zu sein und ich bin schon auf einige Beispiele von ihm gespannt.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch Texte schreiben

Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
gründet doch ein forum, ihr 2 unqiuetextvermarkter 

\\ lesender Teilnehmer //
Der Todesdrache hat geschrieben:Was für ein Beispiel hast du denn jetzt gegeben?Ich sehe dort keines. Oder was meintest du damit?Infinity hat geschrieben:Geb nur mal ein Beispiel. Und warum schreibst du das eigntl. ins Allgemeine und nicht ins W9-Forum?
Dein Fehler: Gebe nur einmal ein Beispiel.
![]()
Also tut nicht so, als müsste hier alles perfekt sein...![]()
Das eben war jetzt nur einmal zur VeranschaulichungNoctifer, ich werde deinen Rat befolgen und das in meinem Profil beheben!
Es heißt "gib"! Wenn schon du es schon besser wissen willst, dann aber auch richtig!
(Und nein, der Satzbau ist nicht sachlich korrekt, aber das macht nichts, denn es ist kein Sachtext, sondern eher eine Art schriftliche Kommunikation)
-
- Feuerwolf
Gute Idee Saw ,
kannst du mir etwas gutes Vorschlagen wo ich ein Forum herbekomme ?
Aber auf Wunsch des Threaderstellers nehme ich mein Angebot ( das eh mit ironie zu lesen war
) , auch Unique-Texte zu schreiben zurück ,
und warte weiterhin auf Leseproben von Unique-Texten von dem Threadersteller
kannst du mir etwas gutes Vorschlagen wo ich ein Forum herbekomme ?
Aber auf Wunsch des Threaderstellers nehme ich mein Angebot ( das eh mit ironie zu lesen war

und warte weiterhin auf Leseproben von Unique-Texten von dem Threadersteller

Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Noctifer
- Teidam
Ich glaube, Todesdrache hatte Infinitys Satz so verstanden, dass dieser ein Beispiel für irgendetwas geben wollte. In diesem Fall wäre gebe durchaus korrekt, allerdings würde dann - um ganz genau zu sein - noch das Ich davor fehlen.Este Vao hat geschrieben:Es heißt "gib"! Wenn schon du es schon besser wissen willst, dann aber auch richtig!
- Luna
- großer Laubbär
Spätestens hier konnt ich vor Lachen nimmer weiterlesen ... wenn Du aufs Gymnasium gehst, weißt Du ja, was da mitunter für Gestalten rumvegetieren ... Mal ehrlich: als ich Abi gemacht habe (lang lang ist es her) hab ich mich nur mal bei meinen Mitabiturienten umgeschaut und mir überlegt, wie ich wohl reagieren würde, wenn der eine oder andere aufgrund des erworbenen Abiturs Medizin studiert und ich ggf. irgendwann bei so jemandem unterm Messer liegen würde *grusel*Der Todesdrache hat geschrieben: Und nicht, dass ihr denkt ich wäre dumm: Ich gehe auf das Gymnasium und so. Dachte mir nur nicht, dass man es hier so genau nimmt. Entschuldigung!
Ansonsten bin ich auch der Meinung: wer nicht genug Phantasie hat, sich ein Unique selbst zu erstellen oder mit Hilfe seiner Freunde, ist des Uniques nicht wert ... das besondere daran ist doch grade, daß man seine eigenen Dinge selbst aktiv ins Spiel bringen kann ...
Trotzdem viel Erfolg

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ohja Luna, und vorallem kommen jetzt noch mehr solche Experten auf das Gymnasium, da die Hauptschulen verschwinden.