Welches ist euer Lieblingsgebiet?
rein optisch ist der neue swimming-pool am genialsten (auch wenn die angelmöglichkeit fehlt)
ansonsten treib ich mich sehr gerne in Buran rum, nette Viechers, immer wieder spannend in welchem Keller man landet und gleich umme egge den Keller der Festung zum relaxen.
Aber was wäre Buran ohne den Abstecher zu den Sumpfschrecken, und wenn man schonmal da iss ab nach Gobos paar Schlangen ärschern, danach nach Plefir gehüpft, schnell noch Stiftungskohle abgeholt, den Vulkanwächter erlegt, bisserl was anner Bank abliefern, noch kurz geschaut ob einer von den Börsen-Junkies schon am verwesen iss, um was gutes zu tun noch ins Grab um die Staubmaus zu retten, inner Wüste paar Taruner jagen, Kaktuspfeile auffüllen, am Markt nach Schnäppchen suchen, ein zwei schnitzel reinpfeifen, den zdb erlegen, in hewien den ollen Höhlentroll kurz nerven, sich net vom Wegelagerer erwischen lassen, schwupps, wieder in Buran.
Ach so, morgendlicher Start ist natürlich Narubia (bin schon alt und faul) und sich mit Beutezaubern eindecken, gibt ja knuffige Viechers da.
Jo, was da fehlt ? Orewu mag ich net so, wenig viechers irgendwie öde, Terbat iss doof weil ohne waffen auf den Zauberer ewig warten iss langweilig, Ferdolien iss net so mein Ding weils extrem teuer iss *g* (alles Betrug !!!!). Eisregion iss irgendwie 'ne Sackgasse.
ansonsten treib ich mich sehr gerne in Buran rum, nette Viechers, immer wieder spannend in welchem Keller man landet und gleich umme egge den Keller der Festung zum relaxen.
Aber was wäre Buran ohne den Abstecher zu den Sumpfschrecken, und wenn man schonmal da iss ab nach Gobos paar Schlangen ärschern, danach nach Plefir gehüpft, schnell noch Stiftungskohle abgeholt, den Vulkanwächter erlegt, bisserl was anner Bank abliefern, noch kurz geschaut ob einer von den Börsen-Junkies schon am verwesen iss, um was gutes zu tun noch ins Grab um die Staubmaus zu retten, inner Wüste paar Taruner jagen, Kaktuspfeile auffüllen, am Markt nach Schnäppchen suchen, ein zwei schnitzel reinpfeifen, den zdb erlegen, in hewien den ollen Höhlentroll kurz nerven, sich net vom Wegelagerer erwischen lassen, schwupps, wieder in Buran.
Ach so, morgendlicher Start ist natürlich Narubia (bin schon alt und faul) und sich mit Beutezaubern eindecken, gibt ja knuffige Viechers da.
Jo, was da fehlt ? Orewu mag ich net so, wenig viechers irgendwie öde, Terbat iss doof weil ohne waffen auf den Zauberer ewig warten iss langweilig, Ferdolien iss net so mein Ding weils extrem teuer iss *g* (alles Betrug !!!!). Eisregion iss irgendwie 'ne Sackgasse.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
Wie man sieht, es ist für jeden was da. Und das ist auch das Geheimnis, je nach XP, Spieler und Strategie ist etwas anderes wichtig. Ich finde jede Erweiterung von Freewar kann für den Einzelnen das Verhältnis kippen, ging mir selbst öfter so. Aber, um auch mal auf die Frage zu antworten,
mein Favourit ist Narubia.

Bei mir ist die Antwort auch ganz klar NARUBIA weil man dort auch schnell Gold machen kann durch die 50 des Nebelwesens und die 30 des Nachtgonks, die Komplettheilung kostet nur 10 gold und es gibt nette Leute da denen man die Fledermaus wegschnappen kann
Außderdem ist der wunderbare Hebel in Narubia 

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Am besten gefällt mir Konlir mit dem Blumenladen, der Wald des einsamen Baumes, das Tal der Ruinen, Anatubien, Reikan, Gobos, Mentoran, die Schlucht der Sandsteine, das vergessene Tal, Mentoran, Nawor, Terbat, Buran, Plefir, Buran, Hewien, Orewu, Sutranien, Latenia, Ferdolien, Loranien, das Weltall und Narubia.
Den Rest find ich nicht so gut gemacht
Herr Gräte von Fisch
Den Rest find ich nicht so gut gemacht

Herr Gräte von Fisch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Feuerwolf
Da kann man immer Postvögel kaufen und irgendjemandem schreiben,ohne das es jemand merkt,und außerdem kann man da sehr gut xp sammeln,da ist ja sowieso niemand,die haben alle Angst das ihnen die Waffen geklaut werden^^
Aber Latenia ist auch sehr schön,endlich mal ein Schneegebiet,und außerdem sind da die Frostgeister so lustig und wollen immer geschlagen werden^^
Da kann man immer Postvögel kaufen und irgendjemandem schreiben,ohne das es jemand merkt,und außerdem kann man da sehr gut xp sammeln,da ist ja sowieso niemand,die haben alle Angst das ihnen die Waffen geklaut werden^^
Aber Latenia ist auch sehr schön,endlich mal ein Schneegebiet,und außerdem sind da die Frostgeister so lustig und wollen immer geschlagen werden^^
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!