Für den generellen Spieler gut beschrieben, ich selber habs nicht so mit Lebens- und Stärketraining, Gold hat man eh genug

kane hat geschrieben: DS: 0/5 für den haupt acc Ich finde nunmal das DS vor anderen Chrs zB Ölverwaltung gelernt werden sollte, deshalb würde ich es abheben
GV: 0/5, außer für besitzer hoher getreidefelder oder professioneller baru-mahler hier gilt das gleiche es gibt nunmal noch nutzloseres.
glück: sinn unbekannt, aber die maxing dauer ist so gering, da kann man ruhig 5/5 geben - wenn man das buch geschenkt bekommt ^^
IM: ich LIEBE meine spezialfähigkeit. ur leider sind die lernzeiten gigantisch hoch: 2/5 Für die allermeisten Rassen ist die Char nutzlos, wenn Du sie Rassenbedingt skillst kann es auch 5/5 geben, aber in einer allgemeinen Rangliste max 1/5
KK: nur wenn man hauptberuflich kochen will, sonst 0/5 auch hier ist wieder eine Abgrenzung zu den 0/5 angemessen
lebenstraining: gewaltige lerndauer, stagnierender effekt, geringe kosten-einsparung, es sei denn man schafft wirklich viel gm am tag: 2/5, bestendalls 3/5 ja hast recht! Ich bewerte die immer über.
MV: der mächtigste skill? aber klar -> 10/5!
MW: bis stufe 15 wegen geringer lernzeiten: 5/5. auf lange sicht sehr praktisch und das für wirklich geringe lernzeiten
plünderung: selbst für nicht-npc-jäger praktisch. einzig spieler, die unter 50xp sind eher unbrauchbar, aber für letztere sind so wenig skills brauchbar, dass dieser skill wiederum sehr wertvoll werden kann. 5/5
RW: kopien sind so billig zu reparieren... 1/5 leider müssen auch V-Waffen kopiert werden...
ST: stärke akas macht nun wirklich kaum jemand. nur für PKs wirklich relevant: 1/5 grade die neuen Waffen verlangen erstaunlich viele A-Akas (wenn ich zB Usagi höre und er skillt garantiert ideal)
ZK: ich weiß nicht. find die items eher unnötig. hohe lernzeiten. 1/5 effektiver Diebi, KGScheibe, starke Schutzzauber sind mächtige Items und können in dem Entscheidenen Moment den Unterschied machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste