Umfrage über gepresste Zauberkugeln
Re: Umfrage über gepresste Zauberkugeln
Kugeln? wer benutzt schon Kugeln.. Aber wenn -> Ganz verbrauchen
Bin viel zu faul ständig drauf zu gucken wieviel Anwendungen des Ding noch hat...
Weiß nicht ob das schon wer anders geschrieben hat, da ich ebenfalls zu faul war alles zu lesen *gg*
lg Beerchen

Weiß nicht ob das schon wer anders geschrieben hat, da ich ebenfalls zu faul war alles zu lesen *gg*
lg Beerchen

Ich verbrauch sie immer ganz. Da das mit den gzk's und den Schnellzaubern eh beschissen ist, kann man das auch schlecht machen x)
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Da Goldmachen nicht mehr so schwer ist wie vor paar Jahren mach ich die seit ner Weile immer leer.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Der Verkauf dauert 12 bis 15 Sekunden, und bringt 20-9=11 GM. Da man bei aktivem Spiel pro Sekunde eine Goldmünze verdient, ist das eher unlukrativ. Trifft aber nicht auf alle zu...
Wenig XP: Verkaufen
Viel XP: Ausnutzen
Wenig XP: Verkaufen
Viel XP: Ausnutzen
Bei Schnellzaubern hab ich kb das umzuschalten, viiiiiiiiiiel zu lästig. Außerdem würde das meinen Speed zu sehr belasten und wenn ich sie verkaufen würde, dann in der Maha^^
Ja, in der Maha zahlt es sich aus *gg
Saw hat geschrieben:Verkaufen, immerGibt schöne 25-27gm, meist 10 dabei
manchmal steck ich sie auch ins sf und wenn mal wieder räumungszeit ist gibt das schon schönes geld
...und zahlst dabei pro Kugel schonmal 3gm fürs Einlagern und bei größeren Mengen auch noch Zinsen. Das Ganze ist also bloß ein so marginaler Gewinn, da lauf' ich lieber mit einer Anwendung rum und töte dabei noch ein NPC. Zusätzlich unterstütze ich somit keine Leute, die dann ausm ZL große Mengen GZKs rausfischen und diese dann zum Normalpreis wieder in der Maha verticken.
warum soll ich sie den verkaufen habe alle Anwendungen bezahlt ^^

mach ich genauso^^Thunderfighter hat geschrieben:dito...Venon hat geschrieben:also so goldgeil bin ich nicht um mir die mühe zu machen die zk bei 1 anwendung zu verkaufen
kauf immer 5 gepresste auf einmal, und wenn die fertig sind wieder 5...
wär mir viel zu umständlich, da immer rauszusuchen...
kauf mir immer 5 mach aufträge und bis die verbraucht sind hat man sowieso schon wieder 5-10k verdient
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, aber dadurch wird die einzelne Anwendung billiger, schon einmal daran gedacht?Garfield hat geschrieben:warum soll ich sie den verkaufen habe alle Anwendungen bezahlt ^^

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

hö? nee dann muss ich 120 gm durch 10 rechnen wen ich sie bei nach 10 Anwendungen verkaufen Verlust von 1 gm ein gm is 1 gm. Zudem habe ich alles bezahl inkl den text "das Item löst sich vor deinen Augen auf"

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du kaufst eine gepresste ZK für 110 und verbrauchst sie komplett, dann hast du pro Anwendung Kosten von 10 GM. Benutzt du aber nur 10 Anwendungen davon und packst sie in den Shop für 20 GM, dann kostet jede Anwendung nur noch 9 GM.

122 gm in w7 ;-P in w1 kauf ich keine aus prostest weil die sind zu billig..^^

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das waren auch nur Beispielwerte, damit gerade Zahlen entstehen
Dann nimm deine 122 GM, dann verwende aber auch 28 GM Verkaufspreis und rechne dir die Werte selbst aus

Dann nimm deine 122 GM, dann verwende aber auch 28 GM Verkaufspreis und rechne dir die Werte selbst aus