Theoretisch hat man ein paar Möglichkeiten dieses Datum weiter einzuschränken durch seltene Aktivitäten.
Viele Benutzer spucken z.B. nur ein einziges Mal und das beim ersten Einloggen. Dieses Datum könnte man mit entsprechenden Rechten auslesen. Die kleinste Zahl bei den ganzen Datumsangaben die ungleich 0 ist, ist definitiv nach dem ersten Einloggen und kann u.U. sehr nah am ersten Einloggen liegen, wie z.B. das Spucken.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Aber in den meistenVidar hat geschrieben:Stimmt aber auch nicht in 100% der Fällen Drosan

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: Anmeldedatum
Also die ID is 1704 soweit ich die richtig erkannt habe, müsste also relativ neu sein
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, dürfte ein sehr neuer Spieler sogar sein bzw. der Account natürlichC R-w5- hat geschrieben:Also die ID is 1704 soweit ich die richtig erkannt habe, müsste also relativ neu sein

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
In W1 ja, aber wenn er in einer anderen Welt spielt, dann definitiv nichtSputnik hat geschrieben:Kann auch Uralter Reanimierter Acc sein oder?^^

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

bin w5 und der sppieler auch...(wie man wohl am namen sieht) ok dann hat sich das wohl erledigt, danke