denke nicht, dass beim bekämpfen von grnpcs handlungsbedarf herrscht.
man bringt sie einfach per armbrust, frostamu oder feueramu auf 0lp sich selber hat man in der zeit auch auf 0llp gebracht, oder trinkt halt kurz nen seltsamen trank und schon is das vieh platt.
das mit den waffen stimmt natürlich, aba wie sotrax schon gesagt hat, werden irgendwann auch wieder neue reinkommen. ma guggen welche das sein werden ;D
gruppenspieler contra einzelkämpfer
-
- Teidam
Re: gruppenspieler contra einzelkämpfer
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen
- Teodin
- Feuervogel
Töten kann man das NPC aber trotz 0LP nicht, da man es nicht durch Schusswaffen oder dergleichen erlegen kann. Dazu wäre ein Gruppenmitglied nötig.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Es geht ohne Gruppenmitglied auch, aber das wäre Bugusing (in meinen Augen)Teodin hat geschrieben:Töten kann man das NPC aber trotz 0LP nicht, da man es nicht durch Schusswaffen oder dergleichen erlegen kann. Dazu wäre ein Gruppenmitglied nötig.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ja klar geht das aber sobald man mal mehr als 20 lp hat ist es pure Zeitverschwendung.. in 'normalen' Welten findet man immer einen kleinen der sich für ein bischen was vom Gewinn dazustellt..Drosan hat geschrieben:Es geht ohne Gruppenmitglied auch, aber das wäre Bugusing (in meinen Augen)Teodin hat geschrieben:Töten kann man das NPC aber trotz 0LP nicht, da man es nicht durch Schusswaffen oder dergleichen erlegen kann. Dazu wäre ein Gruppenmitglied nötig.

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- vnv_nation
- Feuervogel
Und einen zum Dank genau in dem Moment wegschießt, in dem die Waldwurzel rumwürgt...
Gruppennpcs alleine killen sollte man nur getarnt oder als Natla. Dank diesen netten Sicht der Schwächezaubern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます