Zum TE. Wo du recht hast, hast du recht”¦Ich sehe momentan auch sehr viele Spieler Freewar verlassend”¦.Und wohin??? In Spiele die richtig Geld kosten. Klar, da zahl ich Kohle und bekomm ein Spiel das völlig ausgetestet ist. Fehler findest du dort so gut wie keine.
Aber das was du findest, ist ein riesiger Konzern, der genügend Programmierer angestellt hat um so kleine Fehler wie sie in Freewar auftauchen auszumerzen.
Im Endeffekt muss ich sagen”¦Ich war alpha-tester bei Darkleet”¦und es war eine schöne, wenn nicht sogar eine geniale Zeit, an der Entwicklung eines Spiels für tausende dabei sein zu dürfen.
Es gibt einfach kein anderes Spiel, wo User so gravierend in die Entwicklung Einfluss nehmen können wie bei Freewar. Seit euch dessen mal bewusst.
An Sotrax”¦.Ja, ich denke das es mal an der Zeit währe, dem ganzen nutzlosen Zeug, sprich Soruskapsel usw. mal einen Sinn zu geben”¦.Auf der anderen Seite denke ich”¦.Evt. haben die ja einen Sinn. Nur wir haben ihn noch nicht gefunden”¦
Alles in allem”¦Daumen hoch, mach weiter so”¦..
Edit...Lest euch mal bei WoW die Vertragsbedingungen durch, für was ihr da alles JA sagen müsst....FRECHHEIT...Sry