Gwenderon-Mod ja oder Nein?
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
ich hab einfach mal dafür gestimmt,denn ich denke mal,das gwen als mod gut wäre,vor allem,weil ich mal denke,das er auch seine Freunde verwarnen würde,es gibt nämlich mods die machen sowas nicht...
jajaja,ihr denkt doch sowieso ich hab nur für ihn gestimmt,weil er mein bruder ist...ich bin ein Horst!
Ihr Opa Unken!
ich hab einfach mal dafür gestimmt,denn ich denke mal,das gwen als mod gut wäre,vor allem,weil ich mal denke,das er auch seine Freunde verwarnen würde,es gibt nämlich mods die machen sowas nicht...
jajaja,ihr denkt doch sowieso ich hab nur für ihn gestimmt,weil er mein bruder ist...ich bin ein Horst!
Ihr Opa Unken!
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
gwen ich hätte vielleicht sogar für dich gestimmt aber wenn du hier wahlkaomf betreibst stell dir mal vor das jeder si kommt seinen eignen "los macht mich zum mod" thread aufmacht hol dir die zustimmung ingame ihne forum ohne schreie sprich einafch wen an ob er sichs vorstellen könnte oder dihc gar wählen würde aber so wunderts mich net das viele das als Wichtigtuerei auffassen (wenns auch nich so gemeint war von dir)
MFG Kai
sorry weiss au nich warum man dich manchmal missversteht aber es kommt manchmal echt so rüber
MFG Kai
sorry weiss au nich warum man dich manchmal missversteht aber es kommt manchmal echt so rüber
- Traenengestalt
- Feuerwolf
Ich habe klar NEIN gewaehlt, wil ich so ziemlich der Ansicht aller bin, die Gwen als Mod und sein verhalten als negativ ansehen.
negativ finde ich es erstens....
Zu sotrax zu rennen....
und zweitens.....
diese absolut laecherliche umfrage ins forum zu stellen....
Außerdem hab ich gwen noch nie wirklich jemanden helfen gesehen. Okay ich bin auch noch nicht so lange im spiel.... seid kA mai oder spaeter *weiß das garnich mehr so genau*
Und mod sein,.... is auch nich unbedingt der beliebteste job in freewar,.. wer will sich schon den stress zusaetzlich noch machen sich den ganzen tag irgedwelchen spam beleidigungen etc anzutun?
ich kenne dich, gwen, nicht so unbedingt gut, aber ich denke dass du n ziemlich emotionaler mensch bist, auch wie du hier versuchst dich zu rechtfertigen und zu verteidigen...
kritik nimmt man hin und versucht etwas dran zu aendern....
ueber kritik jammert man nicht.....
in dem sinne....
Grueße
Traenengestalt
P.S.: wer rechtsschreibfehler findet kann se behaltn....
negativ finde ich es erstens....
Zu sotrax zu rennen....
und zweitens.....
diese absolut laecherliche umfrage ins forum zu stellen....
Außerdem hab ich gwen noch nie wirklich jemanden helfen gesehen. Okay ich bin auch noch nicht so lange im spiel.... seid kA mai oder spaeter *weiß das garnich mehr so genau*
Und mod sein,.... is auch nich unbedingt der beliebteste job in freewar,.. wer will sich schon den stress zusaetzlich noch machen sich den ganzen tag irgedwelchen spam beleidigungen etc anzutun?
ich kenne dich, gwen, nicht so unbedingt gut, aber ich denke dass du n ziemlich emotionaler mensch bist, auch wie du hier versuchst dich zu rechtfertigen und zu verteidigen...
kritik nimmt man hin und versucht etwas dran zu aendern....
ueber kritik jammert man nicht.....
in dem sinne....
Grueße
Traenengestalt
P.S.: wer rechtsschreibfehler findet kann se behaltn....
also kai:ich würde es ja ingame machen
aber sotrax braucht ja den beweis was ihr denkt
und traenengestalt:
emotional bin ich vielleicht.aber sage mir was daran schlimm ist?
ist es schlimm gefühle zu zeigen?
und das ihr mich nich helfen seht liegt daran das ich nicht im chat helfe sondern auf einzelnen feldern.glaube mir es gibt genug anfänger denen ich schon geholfen habe,durch tipps,infos oder gold.
also bitte lass das,ok?
und vll is mod nich der beliebteste job,aber was wenn ich ihn eben gerne machen würde?
ich bin eben auch viel on und kenn mich gut aus.
und klar werd ich versuchen was zu ändern.aber was bringt mir das?
mein ruf hängt mir ja anscheinend ewig nach!
das wegen "heulsuse" is ewig her und trotzdem sagens noch welche obwohl ich eit monaten nich mehr so bin.aber anscheinend verstehen manche\menschen nicht das man sich ÄNDERN kann!
und nun bitte sag mir wo in diesem ach so lächerlichen thread ich über kritik gejammert habe?
ich habe den leuten nur gezeigt wie is wirklich ist.
aber wenn du meinst das missverstehen zu müssen.
ihr wollt das ich mich ändere.aber da ihr ganz genau wisst das ich nun mal emotional bin,warum sagt ihr dann solche sachen wo ihr wisst das es mich wider überkommt und ich traurig oder wütend bin?
aber selbst wenn ich emotional bin,heißt das ja nich das ich als mod auch so bin.ich kann spieler und mod unterscheiden!
ihr hättet mir wenigstens ne chance+probezeit geben können.
ich finds einfach nich fair das ich als heulsuse abgestempelt werde wegen früher!
ach und nochmal zu kai:
weißt du ich frage mich warum du dich hier überhaupt meldest von wegen ich helfe nie jemand usw.
wer hat dir denn verziehen als DU zu mir sagtest: "geh doch deinen nicht vorhandenen Gott ficken!" und das obwohl du weißt das ich an gott glaube?
na dann sag mir mal wer hier irgendwie unfair ist!
aber sotrax braucht ja den beweis was ihr denkt
und traenengestalt:
emotional bin ich vielleicht.aber sage mir was daran schlimm ist?
ist es schlimm gefühle zu zeigen?
und das ihr mich nich helfen seht liegt daran das ich nicht im chat helfe sondern auf einzelnen feldern.glaube mir es gibt genug anfänger denen ich schon geholfen habe,durch tipps,infos oder gold.
also bitte lass das,ok?
und vll is mod nich der beliebteste job,aber was wenn ich ihn eben gerne machen würde?
ich bin eben auch viel on und kenn mich gut aus.
und klar werd ich versuchen was zu ändern.aber was bringt mir das?
mein ruf hängt mir ja anscheinend ewig nach!
das wegen "heulsuse" is ewig her und trotzdem sagens noch welche obwohl ich eit monaten nich mehr so bin.aber anscheinend verstehen manche\menschen nicht das man sich ÄNDERN kann!
und nun bitte sag mir wo in diesem ach so lächerlichen thread ich über kritik gejammert habe?
ich habe den leuten nur gezeigt wie is wirklich ist.
aber wenn du meinst das missverstehen zu müssen.
ihr wollt das ich mich ändere.aber da ihr ganz genau wisst das ich nun mal emotional bin,warum sagt ihr dann solche sachen wo ihr wisst das es mich wider überkommt und ich traurig oder wütend bin?
aber selbst wenn ich emotional bin,heißt das ja nich das ich als mod auch so bin.ich kann spieler und mod unterscheiden!
ihr hättet mir wenigstens ne chance+probezeit geben können.
ich finds einfach nich fair das ich als heulsuse abgestempelt werde wegen früher!
ach und nochmal zu kai:
weißt du ich frage mich warum du dich hier überhaupt meldest von wegen ich helfe nie jemand usw.
wer hat dir denn verziehen als DU zu mir sagtest: "geh doch deinen nicht vorhandenen Gott ficken!" und das obwohl du weißt das ich an gott glaube?
na dann sag mir mal wer hier irgendwie unfair ist!
Wie bitte?
-
- Klauenbartrein
ich hab aus einem grund NEIN gewählt: ich denke dass grundsätzlich außerhalb des wahlhauses keine mods mehr bestimmt werden sollten. (ausnahmen allerhöchstens bei spielern, die mal mod waren und ihren account gelöscht haben und nun wieder dabei sind oder ähnliches)
wenn du aber im wahlhaus gewählt werden würdest, dann hätte ich nix dagegen, dass du mod wirst. wen das wahlhaus als mod bestimmt, dem haben die spieler dieses amt anvertraut, aber jeder weiss ja auch, dass sich ein mod auch bewähren muss und jederzeit abgesetzt werden kann.
wenn du aber im wahlhaus gewählt werden würdest, dann hätte ich nix dagegen, dass du mod wirst. wen das wahlhaus als mod bestimmt, dem haben die spieler dieses amt anvertraut, aber jeder weiss ja auch, dass sich ein mod auch bewähren muss und jederzeit abgesetzt werden kann.
Klares Nein!
Denkst du echt das du Mod wirst weil du den Kleineren Gold schenkst?, sowas tut kein Mod, das ist auch nicht seine Aufgabe.
Mit den Kleinen helfen ist was anderes gemeint. Ich hoffe mal für dich dass du selber auf die Bedeutung kommst.
PS: Vielleiht solltest du die Frage umbenennen in "Ich will unbedingt Mod werden, wer hat da aller was dagegen?
Denkst du echt das du Mod wirst weil du den Kleineren Gold schenkst?, sowas tut kein Mod, das ist auch nicht seine Aufgabe.
Mit den Kleinen helfen ist was anderes gemeint. Ich hoffe mal für dich dass du selber auf die Bedeutung kommst.
PS: Vielleiht solltest du die Frage umbenennen in "Ich will unbedingt Mod werden, wer hat da aller was dagegen?