FW Kampfrechner

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lahero
Nachtgonk

Beitrag von Lahero » 20. Okt 2004, 22:33

Meteor hat geschrieben: :wink: ... bau ma ne Aktualisierung ein, hab keine Lust den dauernd zu laden.

... ma was anderes wie funktioniert eigentlich die Transparenz bzw. was bewirkt die, :? bei mir ppassierte da bisher irgendwie nichts.
Also ich plane keine weitere Aktualisierung - eigentlich ;) Klar, ab und zu füge ich noch neue NPCs hinzu, oder würde auch aktualisieren, wenn Sotrax irgendetwas an Akas/Rassen/Kampfsystem oder ähnliches ändert.
Und eine Update Funktion, hm naja dazu müßtest Du ja doch wieder noch mal was runterladen. Aber ich sag einfach mal gleich, das wird nicht kommen.

Transparenz:
also es gibt ja 2 Möglichkeiten.
1. Das das ganze Fenster in prozentualen Abstufungen transparent gemacht werden kann, es stört dann einfach weniger. Das zweite ist dass der Fensterhintergrund komplett transparent wird, man kann dann sogar auf Buttons u.ä. klicken die eigentlich im Fenster dahinter liegen. Als es macht es weniger störend. ist aber gewöhnungsbedürftig. Zusätzlich kannst Du ja auch einfach mit dem Mausrad (wenn du nicht grad in einem Dropdown-Feld bist) das ganze Fenster bis auf die Titelleiste minimieren.
Warum die Transparenz bei Dir nicht geht - keine Ahnung. Sorry :( Aber bei Gelegenheit werd ich mich mal kundig tun, könnte evtl. an irgendeiner Systemeinstellung oder Grafikkarteneinstellung liegen - ist aber reinste Vermutung.
has gone

Gesperrt