Google Chrome Beta
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Google Chrome Beta
Bei mir verdeckt die Linkvorschau teile der Chat-Eingabe.
-
- Kopolaspinne
Hängst du dauerhaft mit der Mouse über nem Link oder was?
Ich bin immer noch nicht süß
@Latzhosenträger: Das macht nix, denn das geht automatisch weg, wenn du in die Chateingabe klickst um irgendwas zu tippen.
Wie gesagt ich habe FW jetzt noch weiter optimiert für den Chrome, sollte damit also recht problemlos und ziemlich gut laufen. Auf jedenfall der optimale Tipp für Leute die mit dem FF Lags haben.
Wie gesagt ich habe FW jetzt noch weiter optimiert für den Chrome, sollte damit also recht problemlos und ziemlich gut laufen. Auf jedenfall der optimale Tipp für Leute die mit dem FF Lags haben.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Wächter des Vulkans
wie kann man den java bei dem chrome install machen? denn als ich nen zauberpuzzle machen wollte ging es nicht...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

- vnv_nation
- Feuervogel
also das mit dem Widescreen kann ich nun nicht bestätigen. Das man das Design nicht ändern kann liegt wohl derzeit schlicht an einem Wort "beta". Was die Javageschichte betrifft, so hat SUN heute ein Update veröffentlicht -> http://java.sun.com/javase/downloads/ea.jsp <- (es ist Java SE 6 Update 10 RC - JRE reicht für die meisten Anwender, mit dem Rest wissen die, die es müssen auch was anzufangen
)

Vorhin mal kurz getestet und festgestellt, dass der Chat nicht wirklich aktualisiert ... beim NPC killen beispielweise musste der Chat manuell aktualisiert werden, um den Kampf dort zu sehen.
Außerdem hat bei 2 Versuchen der Style beim 1. Versuch geflackert und beim 2. Versuch dann wieder nicht. x)
Außerdem hat bei 2 Versuchen der Style beim 1. Versuch geflackert und beim 2. Versuch dann wieder nicht. x)
@Sotrax: Kann man Freewar nicht dahingehend optimieren, dass die Schnellzauber bei Safari und Chrome auch funktionieren, ohne dass man vorher ins Itemframe klicken muss? Dann wäre es ein wirkliches Plus an Comfort. Schneller sind die beiden Browser allemal bei mir, im Gegensatz zu Firefox 3.Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Das macht nix, denn das geht automatisch weg, wenn du in die Chateingabe klickst um irgendwas zu tippen.
Werde Chrome irgendwann mal testen, bisher war er mir zu Quietsche bunt. Ausserdem muss Google gestoppt werden >.<
Installier und 30 Minuten getestet. Najaaaa, ich bleib beim Fuchs und lasse mich von Caschy auf dem neuesten Stand halten. Und somit deinstalliert.
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Mheatus ich würde mal ganz klar annehmen, dass niemand mehr google stoppen kann
google for world domination

google for world domination

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Vielleicht liegts dran dass mein primärer Monitor nicht "wide" ist... jedenfalls führen jegliche mir bekannten Techniken, ein Fenster zu maximieren nicht dazu, dass es den Bildschirm auf dem es grad ist auch nur annähernd füllt.vnv_nation hat geschrieben:also das mit dem Widescreen kann ich nun nicht bestätigen.
Darauf, ob man das Ding später mal noch normal aussehen lassen kann, bin ich gespannt, hab da aber meine Zweifel. Vielleicht, dass es eine "Windows"-Skin gibt, ja.. aber dass man es so einstellen kann, dass es wirklich ausschaut wie der Rest? Ich kenn mich wirklich nicht so aus mit der Materie, halte das aber doch für einen verhältnismäßig grundlegenden Unterschied?
Zuletzt geändert von Geist von Fool am 4. Sep 2008, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
- vnv_nation
- Feuervogel
Zum Widescreen: Ich klemm morgen mal meinen zweiten Monitor an den Lapi (der hat ja den Wide) und schau dann nochmal.
Zum Style: Nun der äußere Rahmen sieht ja aus wie diese #%&$%$§%§&& Vista(*), ich vermute, dass sich das wohl eher nicht zu modifizieren sein wird, wobei ich mir da doch einige Nettigkeiten vorstellen könnte, irgendjemand der Ahnung vom Programmieren hat wird das schon stören.
* Ich nutze Vista (zwangsweise) seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren, und bin nwv. nicht begeistert...
Zum Style: Nun der äußere Rahmen sieht ja aus wie diese #%&$%$§%§&& Vista(*), ich vermute, dass sich das wohl eher nicht zu modifizieren sein wird, wobei ich mir da doch einige Nettigkeiten vorstellen könnte, irgendjemand der Ahnung vom Programmieren hat wird das schon stören.
* Ich nutze Vista (zwangsweise) seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren, und bin nwv. nicht begeistert...
@Isdrador: Wenn der Chat nicht richtig aktualisiert, schau mal ob du irgendwo noch ein Tab mit Freewar offen hattest. Das liegt meist daran, dass man irgendwo doppelt eingeloggt ist. Ansonsten mal Cache löschen.
Korrekte Chataktualisierung funktioniert definitiv mit Chrome unter XP sowie unter Vista, beides hier getestet.
Korrekte Chataktualisierung funktioniert definitiv mit Chrome unter XP sowie unter Vista, beides hier getestet.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
das pop-up vom fw öffnet sich bei mir beispielsweise gaaaanz unten im sichtbaren bereich meines monitores. vielleicht ist das popup ja immernoch offen 

Ich bin immer noch nicht süß