Sry aber: ROFLFire Fox hat geschrieben:könntest du den trick bitter verraten? weil ich den glaube ich schon kenne
Der Große Fluss
Re: Der Große Fluss
- halbleiter
- Feuerwolf
@MiXi: Er könnte doch der kleine Junge von deiner Signatur sein ^^
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Probierts doch aus,...
Wie sagt man so schön zu Kindern: "Wenn du mit dem Feuer spielst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du dich verbrennst"
Wie sagt man so schön zu Kindern: "Wenn du mit dem Feuer spielst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du dich verbrennst"

Ah Linking ist doch so einfach, da brauch man keine Anleitung. Mit etwas Nachdenken habe ich es mir auch selber beigebracht.
Natürlich verwende ich es höchstens dazu um mich selbst anzuspucken.
Natürlich verwende ich es höchstens dazu um mich selbst anzuspucken.

Ich hab mir das am großen Fluss auch beigebracht, weil ich die ziege dahingelenkt habe *schäm*
Allerdings hat die Ziege dort auch ab, wenn man oft genug durch die Höhle huscht ^^
Allerdings hat die Ziege dort auch ab, wenn man oft genug durch die Höhle huscht ^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und das auf sicheren Feldern...Soul hat geschrieben:Natürlich verwende ich es höchstens dazu um mich selbst anzuspucken.
Das kriegt man schnell hin - aber wie man da auf das Flussfeld kommen soll, ist mir ein Rätsel.
Das geht auch ohne Linken. o.O
Dazu muss man nur im richtigen Moment Javascript deaktivieren.
Gruß damh
Dazu muss man nur im richtigen Moment Javascript deaktivieren.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.