Wir suchen das neue X
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Wir suchen das neue X
Gleich 5 Sponsis für den Gewinner für ein doofes X und die Gebiete werden immer für Umme gemacht 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

http://picfu.net/a1955d8
Das und vll die Schrift ein bisschen ordentlicher .
Das schwarze sollte dann der rest des Feldes sein.
Zuletzt geändert von Gordian am 15. Nov 2008, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

@Baphomet: Die Gebiete sind ja auch kein Wettbewerb. Das hier ist ein spezieller Wettbewerb. Und glaub mir ein richtig gutes X zu finden, dass zum jetzigen Zeug passt und sich in den Standardstyle einfügt ist wirklich sehr schwer.
Ansonsten wird das jetzige X vermutlich eh nur im Cold Sunfire New Style ersetzt, den Standardstyle ändere ich nur wenn mir ein X ganz besonders gut gefällt.
Mir sind neue Gebiete aber natürlich wichtiger als ein neues X, ich will damit nicht die Wichtigkeit von irgendwas anzweifeln oder so, es soll einfach nur ein netter Wettbewerb sein. Wenn es einen stört, dass man derzeit keine Gutscheine für Gebiete erhält, sollte man keine machen. In erster Linie ist das ja, um Freewar zu bereichern und die jetzigen Map-Bauer haben sich da auch nie beschwert und bisher sehr gute Werke abgeliefert.
Und ich denke ohne den Wettbewerbsgedanken steckt in den Gebieten auch viel mehr Liebe drin, da die Leute sie erstellen, weil sie ein cooles Gebiet machen wollen und nicht um irgendwas zu gewinnen. Von dem her passt das schon so
Ansonsten wird das jetzige X vermutlich eh nur im Cold Sunfire New Style ersetzt, den Standardstyle ändere ich nur wenn mir ein X ganz besonders gut gefällt.
Mir sind neue Gebiete aber natürlich wichtiger als ein neues X, ich will damit nicht die Wichtigkeit von irgendwas anzweifeln oder so, es soll einfach nur ein netter Wettbewerb sein. Wenn es einen stört, dass man derzeit keine Gutscheine für Gebiete erhält, sollte man keine machen. In erster Linie ist das ja, um Freewar zu bereichern und die jetzigen Map-Bauer haben sich da auch nie beschwert und bisher sehr gute Werke abgeliefert.
Und ich denke ohne den Wettbewerbsgedanken steckt in den Gebieten auch viel mehr Liebe drin, da die Leute sie erstellen, weil sie ein cooles Gebiet machen wollen und nicht um irgendwas zu gewinnen. Von dem her passt das schon so

---
Sotrax
Sotrax
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Was ist denn bei dir 50x50, transparent und ein gifGordian hat geschrieben:http://picfu.net/a1955d8

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Blah, das Gepixel geht nicht weg. x |
Edit: Zweites ist besser. *g*
Zuletzt geändert von ~Alucard~ am 15. Nov 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaub ich spreche für alle Map Macher wenn ich sage, dass es langt wenn die Map im Spiel drin ist ...
Das ist "Ehre" genug ^^
Das ist "Ehre" genug ^^
Gut hier ist mal eins:

ihh das is hässlich ich machs nochmal...

Schon wieder nichts...
Ein F würde doch viel besser passen^^

ihh das is hässlich ich machs nochmal...

Schon wieder nichts...
Ein F würde doch viel besser passen^^

Zuletzt geändert von Tilon am 15. Nov 2008, 18:16, insgesamt 10-mal geändert.
@Alucard: mach mal nen screenshot mit einem style wo das über der karte liegt, damit ich sehen kann, ob es nicht zu groß ist. Ich befürchte es verdeckt etwas viel vom Feld selbst. 
Aber die Idee gefällt mir schonmal.

Aber die Idee gefällt mir schonmal.
---
Sotrax
Sotrax

Hm, das verdeckt doch kaum mehr, oder nicht? : o
Ich finde nur, dass es noch etwas blass um die Nase wirkt oder das Blau zu unpassend.
-
- Kriechlapf
toll wasn das wo is der sinn?
- Death SouL
- Kaklatron
An sich nicht schlecht, die Form gefällt mit besser als beim bisherigen X. Aber ansonsten reichts mir noch nicht aus ^^ (wobei ich zugeben muss ich bin da auch sehr kritisch
).

---
Sotrax
Sotrax
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hab auch mal zwei gemacht:

Welcher ist denn der Standardstyle? Unbegrenze Einsendungen pro User?
-
- Nachtgonk
lies dir die erste seite durch , dann weißt du es Tijana 
Edit: es sind unendlich Einsendungen möglich

Edit: es sind unendlich Einsendungen möglich
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.