Mensch/Kämpfer ist auch nur durch Sponsi wählbar.Gilai hat geschrieben:es gibt doch bereits eine rasse, die quasi nur noch als sponsi wählbar ist: Natla.
die is zwar nicht besser als alle andren, aber darauf können wir wohl warten, bis wir schwarz werden (und das is auch gut so!)
wann kommt eine Neue Rasse Raus
-
- Wächter des Vulkans
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Re: wann kommt eine Neue Rasse Raus
es wird auch keine neue rasse geben, hat sotrax indirekt selber mal gesagt bzw geschrieben. 

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Es wird sicher keine bessere Rasse geben. Jede muss und wird Vor- und Nachteile haben.
Allerdings lässt sich Sotrax schon recht viel Zeit mal ne neue einzubauen..
Allerdings lässt sich Sotrax schon recht viel Zeit mal ne neue einzubauen..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
mit 10% lernzeit-bonus auf auftragsbeziehungen und ich wechsel sofort x)Taruso hat geschrieben:Rasse der Aufträgler.
Sie können nur Aufträge machen.
Juhu=)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

-
- Wächter des Vulkans
paar neue Rassen wären schon schön
eine 3. Fraktion mit grünschwarz lilakarierten Türmen?

eine 3. Fraktion mit grünschwarz lilakarierten Türmen?
Sotrax sagte. dass es keine neue Rasse geben wird, von daher wäre eigentlich jeder Kommentar in diesem Treadh außer das mitzuteilen sinnlos 

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
was laberst du? Man kann doch darüber diskutieren oder...?Shui Tan hat geschrieben:Sotrax sagte. dass es keine neue Rasse geben wird, von daher wäre eigentlich jeder Kommentar in diesem Treadh außer das mitzuteilen sinnlos

Kein Grund gleich pampig zu werden, aber ich seh das so:
Thread-Titel-->"Wann kommt eine neue Rasse raus"-->wird nicht kommen, Ende.
Entwicklung des Threads--> Gleitet so langsam aber sicher ab in Off-Topic, mit unserem Geschreibsel nun haben wir es endgültig erreicht.
Und genauso wie du sagst, man kann darüber noch diskutieren (was ich nach wie vor für Humbug halte), sage ich, es ist unnötig zu diskutieren. Wäre nett wenn diesesmal keine pampige Antwort a lâ "was will der Schwachkopf hier, der soll seine Fr*** halten" zurückkommt.
Etwas angepisste Shui
Thread-Titel-->"Wann kommt eine neue Rasse raus"-->wird nicht kommen, Ende.
Entwicklung des Threads--> Gleitet so langsam aber sicher ab in Off-Topic, mit unserem Geschreibsel nun haben wir es endgültig erreicht.
Und genauso wie du sagst, man kann darüber noch diskutieren (was ich nach wie vor für Humbug halte), sage ich, es ist unnötig zu diskutieren. Wäre nett wenn diesesmal keine pampige Antwort a lâ "was will der Schwachkopf hier, der soll seine Fr*** halten" zurückkommt.
Etwas angepisste Shui