Gruß damh
Runenpuzzle
Re: Runenpuzzle
hmm, meine Bestzeit waren etwas unter 20 Millisekunden und das bei der eigentlich geplanten Version. Diese hier ist doch einfach nur primitiv und verstümmelt
Die aktuelle Version klappt immer und das garantiert unter 1 Millisekunde (sofern der Server schnell genug die Verbindungen annimmt) 
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
eisviech
nerddamh hat geschrieben:hmm, meine Bestzeit waren etwas unter 20 Millisekunden und das bei der eigentlich geplanten Version. Diese hier ist doch einfach nur primitiv und verstümmeltDie aktuelle Version klappt immer und das garantiert unter 1 Millisekunde (sofern der Server schnell genug die Verbindungen annimmt)
Gruß damh
damh...beweise? ^^
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Mit einem Programm ansonsten ist das unmöglich ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ist doch logisch in einer Milisekunde kriegt man manuell nicht mal ein Feld voll
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Geht eigentlich nur um die Tricks, die man kennen muss.drazzer hat geschrieben: Naja, da muss man durch. 23 Sekunden wie von Lubu ist wohl hart, dafür mach ich das zu selten.
Ich sass auch mehrere Stunden daran, bis ich den Rekord von seby wieder gebrochen habe.
Wobei es wirklich sehr schwer wird, den Rekord überhaupt noch zu toppen. Wenn es wer schafft - Glückwunsch, ich jedenfalls nicht mehr
ist auch nicht erlaubt.hackerzzzz hat geschrieben:dachte das wäre nicht erlaubt?
damh ist allerdings einer der admins von darkfleet und ebenso in freewar in irgendeiner weise in diverse komische neuerungen verwickelt. wenn er also zum testen des runenpuzzles bots erstellt, um so fehler zu finden und ausschließen zu können, so kann man durchaus davon reden, dass er teil einer ausnahme ist.
für normale spieler sind bots dieser art, zumal im spiel, selbstverständlich verboten.
lg, Xartos