Beitrag
von Crazy_Ace » 6. Feb 2009, 20:46
wenn ich mir anschaue, wie viele leute mit weniger jagen in weniger zeit mehr drops rausgezogen haben scheint mir das gleichheitsgesetz irgendwie nicht einzuleuchten...
ich spiele jezt knapp... 4 jahre, mein bester (normaler) drop war ne globale heilung bzw ein geldregen [beide 7k].
ein exclani von mir, grade 1-2 jahre dabei, weniger am jagen, hat allein in einer woche ungefähr so viel...
genau so übrigens die anführerin der rangliste von w8... fast alle alten rassen-high-ends mal gedropt, nebenbei ungeheuer viel anderen scheiß (gut, okay, sie schwartet auch unglaublich viel).
ich bin auf jeden fall nicht grade vom glück verfolgt... hab dieses jahr knapp 8k aufgebaut und grade 2 drops gehabt, durchschnittswert von knapp 500gm. letztendes spiele ich trotzdem gerne, da ich für den ver[piep]en spaß spiele, der vielen leider durch ihre gier und andere unadäquate verhaltensweisen abhanden gekommen ist.
daher halte ich diese "änderung" für überflüssig... siehe die sig von irgendwem, in der sotrax zitiert wird von wegen: "blabla und wenn noch ein item rausspringt ist es umso besser, aber nicht nötig".
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.