Grml ich krieg anfaelle
Das körperliche Alter ist mir eigentlich nicht wichtig. Hauptsächlich nur das Verstand Alter den das sagt am meisten von einer Person aus.
Sonst schließ ich mich meinen Vorgängern an.
Ich weiß nicht ob es stimmt aber soweit ich weiß ist die Altersdiskriminierung gesetzlich Verboten
Gruß Fearn
Sonst schließ ich mich meinen Vorgängern an.
Ich weiß nicht ob es stimmt aber soweit ich weiß ist die Altersdiskriminierung gesetzlich Verboten
Gruß Fearn
Fearn Ciryatan
Bei mir war des gleiche problem... ich wurde ah net aufgenommen weil ich erst 13 bin....
und ich find so was voll .....blöd
wollt ma keinen Ausdruck sagen
... so bin jetzt 14...
und ich find so was voll .....blöd

wollt ma keinen Ausdruck sagen

... so bin jetzt 14...

Zuletzt geändert von Darkchild am 5. Mär 2005, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Welt1:

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- Kriechlapf
ich bin 12 hab jetzt hier in freewar keinerlei probleme damit da ich nur wenig spiele aber aus anderen spielen kenn ich das auch (geht sogar soweit das mich mal n mod ne Stunde Gebannt hat)
aber wen du beweist das du dich ordentlich für dein allter benehmen kannst dann hast du bald fast keine Probleme mehr
aber wen du beweist das du dich ordentlich für dein allter benehmen kannst dann hast du bald fast keine Probleme mehr
-
- Gelbbart-Yeti
Also ich hab mir mal nur deinen Beitrag durchgelesen, und wollt mal was zum alter algemein sagen:
Hey! ich bin auch nur zwölf.
Nur noobs gehen nach dem Alter,
nur nooobs dies nicht ertragen können wenn ein andrer besser ist als sie.
Nerve einen Spieler und sag du bist 12, du wirst in der Hälfte der Fälle zu hören kriegen, das du ein kleines Kind bist.
DANN geh wieder zu deinen Freunden.Sie fragen dich, wie alt du im RL bist und wenn du DA zwölf sagst dann sind sie gaze rstaunt, weil sie dich "älter geschätzt" hätten.
Ist doch ganz oft so.
Wenn du in einem Clan bist, und die Leute dich net mögen wiel du 12 bist oder so, dann kann das auch net der Sinn in dem Clan sein.
Dann sind die net an dir als Spieler interresiert, sondern nur an deinen XP.
Und da würd icha n deiner Stelle sofort wieder austreten.
SO is das auch ebi andren Sachen, wenn die nachm Alter gehen, einfach llinks liegen lassen, die sinds nich wert
amen
Hey! ich bin auch nur zwölf.
Nur noobs gehen nach dem Alter,
nur nooobs dies nicht ertragen können wenn ein andrer besser ist als sie.
Nerve einen Spieler und sag du bist 12, du wirst in der Hälfte der Fälle zu hören kriegen, das du ein kleines Kind bist.
DANN geh wieder zu deinen Freunden.Sie fragen dich, wie alt du im RL bist und wenn du DA zwölf sagst dann sind sie gaze rstaunt, weil sie dich "älter geschätzt" hätten.
Ist doch ganz oft so.
Wenn du in einem Clan bist, und die Leute dich net mögen wiel du 12 bist oder so, dann kann das auch net der Sinn in dem Clan sein.
Dann sind die net an dir als Spieler interresiert, sondern nur an deinen XP.
Und da würd icha n deiner Stelle sofort wieder austreten.
SO is das auch ebi andren Sachen, wenn die nachm Alter gehen, einfach llinks liegen lassen, die sinds nich wert
amen

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich hab jetzt nicht alles gelesen hier.. aber ich kann nur sagen wir nehmen ansich auch nur noch Leute über 18.. daß hat schon einen einfachen Nebeneffekt:
Spieler ab 18 haben vom Alter her die Möglichkeit an den Freewar-Treffen teilzunehmen..
Ok.. unser letztes Neumember ist 17,75 Jahre ca.. aber jeder hat die Chance durch positives Verhalten auch so in den Clan zu kommen.. aber leider sind es eben echt die jüngeren Spieler, die bei unserem Bewerbungssystem negativ auffallen und sich so gleich selber disqualifizieren..
PS: Außerdem bleibt es doch immer dem jeweiligen Leader überlassen wen er nimmt.. oder beschwerste Dich auch das es zB die Amazonen gibt, die nur Frauen nehmen, oder die Schweizer? Gibt doch auch noch hunderte andere Clans..
Spieler ab 18 haben vom Alter her die Möglichkeit an den Freewar-Treffen teilzunehmen..
Ok.. unser letztes Neumember ist 17,75 Jahre ca.. aber jeder hat die Chance durch positives Verhalten auch so in den Clan zu kommen.. aber leider sind es eben echt die jüngeren Spieler, die bei unserem Bewerbungssystem negativ auffallen und sich so gleich selber disqualifizieren..
PS: Außerdem bleibt es doch immer dem jeweiligen Leader überlassen wen er nimmt.. oder beschwerste Dich auch das es zB die Amazonen gibt, die nur Frauen nehmen, oder die Schweizer? Gibt doch auch noch hunderte andere Clans..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

-
- Gelbbart-Yeti
Lady Biene hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alles gelesen hier.. aber ich kann nur sagen wir nehmen ansich auch nur noch Leute über 18.. daß hat schon einen einfachen Nebeneffekt:
Seit ihr ein Funclan, ein Clan oder ein Zusammenschuss von Leuten die sich auch im RL sehen wollen?

(dein Beitrag klingt so, als ob es im Cllan Pflicht wäre zum Treffen zu gehen)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Sischaaaa ist das Pflicht.. ^^ Waren nicht umsonst letztes Mal 11 DaBombas beim Treffen..

LadyBiene
du bist auch so "eine" nur weil ich/wir jung sind heißt das nich das wir probleme machen ?
was kann ich dafür wenn so ein ..... blöder Gabba Gandalf mal nen bekloppten witz ezaehlt
es gibt zwei sorten menshcne:
einmal die die net wissen .... wo was hingehört
und leute, ich und einig andere, die wissen wo was hingehört,
und diese sorte menschen hat ab und zu sogar mehr erfahrung als manch
anderer, da auch erwachsene manchmal shclehcte tage haben,
und auch wutausbrüche haben !
Und ich finde solche leute wie in deinem clan, sorry, Primitiv.
schau mal:
bist du so interresiert an dem aussehen deiner leute ?
vielleicht haben sie net die traumfigur, dadurch erwecken sie bei dir
abneigung und DESEWGEN fliegen sie dann ??
2. so dann..... du bist wahrscheinlich auch so eine die denkt, der ist jung und weiß nix, kann nix usw....
zu drittens: das ist wohl NOCH primitver oder ?
nur wegen 0,25 Jahren auf das verhalten gucken ( bzw. ihn vllt net aufnehmen)!!!!
mir kommts jez so vor
ich komme an ... und sag "ich möcht in euren clan" irh habt vorher nei von mir gehört
dann fragst ud net wie bist dudnen oder so sondern "wie alt bist du denn?"
es kommt odhcn icht darauf an wie man aussieht sondern daruaf wei man sich benimmt..... <----- wnen du davon nochnie gehört hast bist du zum heulen
so mit diener sacheh hat das nichts zu tun !
deins ist im RL ..... das war bei den rassen imemr so udn wir d auch so bleiben
aber das hieri ist ein spiel , egal wie alt man ist, Hauptsache man ist nett und hat ne gute wortwahl da kommt es nicht aus alter an !!
PS: selbst wne ns bei der bewerbung net so ist kanns net sein
PS: lass es dir mal durch den kopf schwirren und lies nochmal meinen ersten beitrag ganz da steht alles was ich sagte nur in ausführlich !
Manche leute wollen es einfach nicht verstehen ob ich jez 5 oder 50 bin ich bin trotzdme ein mensch -.-
du bist auch so "eine" nur weil ich/wir jung sind heißt das nich das wir probleme machen ?
was kann ich dafür wenn so ein ..... blöder Gabba Gandalf mal nen bekloppten witz ezaehlt
es gibt zwei sorten menshcne:
einmal die die net wissen .... wo was hingehört
und leute, ich und einig andere, die wissen wo was hingehört,
und diese sorte menschen hat ab und zu sogar mehr erfahrung als manch
anderer, da auch erwachsene manchmal shclehcte tage haben,
und auch wutausbrüche haben !
Und ich finde solche leute wie in deinem clan, sorry, Primitiv.
schau mal:
2. so dann..... du bist wahrscheinlich auch so eine die denkt, der ist jung und weiß nix, kann nix usw....
nur wegen 0,25 Jahren auf das verhalten gucken ( bzw. ihn vllt net aufnehmen)!!!!
mir kommts jez so vor
ich komme an ... und sag "ich möcht in euren clan" irh habt vorher nei von mir gehört
dann fragst ud net wie bist dudnen oder so sondern "wie alt bist du denn?"
es kommt odhcn icht darauf an wie man aussieht sondern daruaf wei man sich benimmt..... <----- wnen du davon nochnie gehört hast bist du zum heulen

so mit diener sacheh hat das nichts zu tun !
deins ist im RL ..... das war bei den rassen imemr so udn wir d auch so bleiben
aber das hieri ist ein spiel , egal wie alt man ist, Hauptsache man ist nett und hat ne gute wortwahl da kommt es nicht aus alter an !!
PS: selbst wne ns bei der bewerbung net so ist kanns net sein

PS: lass es dir mal durch den kopf schwirren und lies nochmal meinen ersten beitrag ganz da steht alles was ich sagte nur in ausführlich !
Manche leute wollen es einfach nicht verstehen ob ich jez 5 oder 50 bin ich bin trotzdme ein mensch -.-
dann hab ich gerade gehört es gibt wiederum junge die sagen "du bist zu alt du hast in nem o-game nix verloren"
samme spinnt ihr ?
das ist doch im prinzip das slebe wie bei dne junge n!
da ists doch kalr die die große nso reagiere
(ich komme mir dumm vor groß und klein zu sagen ic hsag irggendwas annderes)
Also das ist nu wirklich abnormal
Erwachsene dürfen wohl auch spaß haben doer? nur wiel sie die pubertät hinter sich haben heißt es net das sie die GANZE spielfreude verloren haben
ich glaube ..... manche lezute (groß wei klein) haben hier nichts zu suchen
mittlerweile hab ich mal mit mistery..... geredet.... sie hat jez eigentlich nichtsmehr gegen junge leute , allerdings kam meine abweisung durch mine dummheit.... . da ich immr wabweisungen bkam wegen meiner ehrlichkeit hab ich gesgat ich waere 30
dann ahb ich vor der aufnahme mei nrichtiges alter gesagt und dann waren sie suaer
naja mittlerweile hat sich das gelegt
aber wie ihr sht muss ich wohl immernoch meine meinung zu euch sagen da ich 4 neinsh ab , dasss muss geandert werden !
samme spinnt ihr ?
das ist doch im prinzip das slebe wie bei dne junge n!
da ists doch kalr die die große nso reagiere
(ich komme mir dumm vor groß und klein zu sagen ic hsag irggendwas annderes)
Also das ist nu wirklich abnormal
Erwachsene dürfen wohl auch spaß haben doer? nur wiel sie die pubertät hinter sich haben heißt es net das sie die GANZE spielfreude verloren haben
ich glaube ..... manche lezute (groß wei klein) haben hier nichts zu suchen
mittlerweile hab ich mal mit mistery..... geredet.... sie hat jez eigentlich nichtsmehr gegen junge leute , allerdings kam meine abweisung durch mine dummheit.... . da ich immr wabweisungen bkam wegen meiner ehrlichkeit hab ich gesgat ich waere 30
dann ahb ich vor der aufnahme mei nrichtiges alter gesagt und dann waren sie suaer

naja mittlerweile hat sich das gelegt
aber wie ihr sht muss ich wohl immernoch meine meinung zu euch sagen da ich 4 neinsh ab , dasss muss geandert werden !
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Samurai hat geschrieben:Und ich finde solche leute wie in deinem clan, sorry, Primitiv.
schau mal:
Soll ich Dir mal ehrich was sagen.. all dieser Schwachsinn ist echt ohne Worte!!!
Nur eine Sache um meine Member zu verteidigen.. Du kennst sie nicht und nennest sie primitiv.. das spricht natürlich sehr für Dich.. wie erwachsen..
PS: Und zu Deinem Verweis auf Deinen ersten Eintrag.. evt solltest DU mal genauer lesen was die leute so geschrieben haben..

nei nic hfinde nicht EUCH primitiv sonder das ihr uhc so verhaltet 
nichts gegen euch
tu ich
nur wie bei dir ,stoß ich auf taube ohren alsso ich hab dich nicht lieb und will nixmhre von dir hören
und nix gegen deine user
nur das ihr keine jungen leute aufnehmt... <----- die generation von moorgen
PS:
ich hab viele leite gefagt wie diese darüber denken (viele erwaachsene)
die finden das GUT !

nichts gegen euch

tu ich
nur wie bei dir ,stoß ich auf taube ohren alsso ich hab dich nicht lieb und will nixmhre von dir hören

und nix gegen deine user
nur das ihr keine jungen leute aufnehmt... <----- die generation von moorgen
PS:
ich hab viele leite gefagt wie diese darüber denken (viele erwaachsene)
die finden das GUT !
Also ...
ich hab nochmal nachgedacht
1.
Ich finde es zwar nicht OK das man junge leute nicht aufnimmt aber jeder wie er meint....
2.
Ich wollte euch einfach mal meine meinung sagen und keinen streit anfangen
3.
Ich entschuldige mic hbei ladybiene
^^ sie hat wie ich hörte schon mehrere junge aufgenommen...... (wollte) ber diese haben angegeben oder sich nochnichteinmal die regeln durchgelsen...... <----- Da seid ihr es wohl selbst schuld (ich hab ihr genommen weil ich net soooooo dumm bin)
und ich habe auc gehört das sie es soweiso net 100%ig befolgt also SORRY
4.
Trotzdem bitte ich die leute die danach gehen (100%ig) nochmal nachzudenken..... auhc wnen ihr es schon mit zig 11-15 faehrigen probiert habt --> jeder mensch ist anders
5.
Ich finde es Traurig das so viele in meinem alter ne macke habne wenns nach mir gaenge würd ich die alle kicken..... zb. gabba gandalf....
aber ..... leider ist es net so und jez haben viele erwachsene hier im spiel den eindruck (so dnek ich ich wieß nezt obs so ist) alle sind so..... wiel wnen es nicht viele gibt die vernuenftig sind liegt die trfferquote ja nets ehr hoch und das finde ich schade.....
Naja
Sorry
vielleicht denkt ihr ja trotzdem
Drago
PS:
das mit gabba...... vielleicht auch ne tda es ja sien kan ndas ern ett ist
ich hab nochmal nachgedacht
1.
Ich finde es zwar nicht OK das man junge leute nicht aufnimmt aber jeder wie er meint....
2.
Ich wollte euch einfach mal meine meinung sagen und keinen streit anfangen

3.
Ich entschuldige mic hbei ladybiene
^^ sie hat wie ich hörte schon mehrere junge aufgenommen...... (wollte) ber diese haben angegeben oder sich nochnichteinmal die regeln durchgelsen...... <----- Da seid ihr es wohl selbst schuld (ich hab ihr genommen weil ich net soooooo dumm bin)
und ich habe auc gehört das sie es soweiso net 100%ig befolgt also SORRY
4.
Trotzdem bitte ich die leute die danach gehen (100%ig) nochmal nachzudenken..... auhc wnen ihr es schon mit zig 11-15 faehrigen probiert habt --> jeder mensch ist anders
5.
Ich finde es Traurig das so viele in meinem alter ne macke habne wenns nach mir gaenge würd ich die alle kicken..... zb. gabba gandalf....
aber ..... leider ist es net so und jez haben viele erwachsene hier im spiel den eindruck (so dnek ich ich wieß nezt obs so ist) alle sind so..... wiel wnen es nicht viele gibt die vernuenftig sind liegt die trfferquote ja nets ehr hoch und das finde ich schade.....
Naja
Sorry
vielleicht denkt ihr ja trotzdem
Drago
PS:
das mit gabba...... vielleicht auch ne tda es ja sien kan ndas ern ett ist