Das, ohne irgend eine Fundierung, hat den Post zu einem..niederen gemacht.Nagini aus W4 hat geschrieben: 90% findens geil
10% heulen
Kampfsystem renovieren -Vorschlag eines anspruchsvollen PvPs
Re: Kampfsystem renovieren -Vorschlag eines anspruchsvollen PvPs
Sotrax, erledige endlich das mit den Schreibrechten. Bitte. Ich wäre sehr dankbar.
Wer sagt, dass von 100% keiner schaffen würde, seine Meinung zu begründen?Nagini aus W4 hat geschrieben:90% findens geil
10% heulen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Durch den Gegenzauber: Erfahrungsverlust den es echt mehr oder minder wie Sand am Meer gibt, braucht eh niemand mehr XP verlieren, der keine XP verlieren will. (Mir schreiben eher schon dauernd Leute, dass es mit dem Zauber langweilig ist, weil es den so oft gibt
).

---
Sotrax
Sotrax
Ich drop die Truhe öfter, als ich versehentlich gegen ein Vieh renn - gut, die Zauber bleiben sowieso in der Bank. Und ich schaff noch nicht mal die großen SchattenSotrax hat geschrieben:(Mir schreiben eher schon dauernd Leute, dass es mit dem Zauber langweilig ist, weil es den so oft gibt).

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
hnng hat geschrieben:Das, ohne irgend eine Fundierung, hat den Post zu einem..niederen gemacht.Nagini aus W4 hat geschrieben: 90% findens geil
10% heulen
jetz les dir mal all die beiträge durch die es gibt zum thema "pvp erneuern"
das ich nich alle meinungen gezählt und dann ausgewertet habe wird dir klar sein aber du solltest erstmal dich über das thema informieren.
und ob du das innerhalb von 2 tagen geschafft hast ist mir schleierhaft.
die deutliche mehrzahl an spielern würde es ok finden wenn die xp rausgenommen werden.
da kannste sagen was de willst. und nun haste eine aussage welche fundiert ist!
Die "deutliche Mehrzahl an Spielern", die das Forum lesen und sich in die Slums (User-Ideen) begeben und auch in solchen totgeborenen Threads posten, um genau zu sein.Nagini aus W4 hat geschrieben: die deutliche mehrzahl an spielern würde es ok finden wenn die xp rausgenommen werden.
da kannste sagen was de willst. und nun haste eine aussage welche fundiert ist!
-
dann sind wir ja schon mal zu 2.
Beg your pardon?Nagini aus W4 hat geschrieben:dann sind wir ja schon mal zu 2.
-
lass gut sein^^
Es ändert sich so schnell eh nix...
Meine Meinung habe ich kundgetan....mehr wollte ich ja nich
Es ändert sich so schnell eh nix...
Meine Meinung habe ich kundgetan....mehr wollte ich ja nich
Top IdeeSorotkin hat geschrieben: [...]Ach Sotraxel, programmier doch bitte ein neues kleines Game mit einem facettenreichen Kampfsystem, büüüddee![]()
Ne Karte von der Größe Konlirs würde ja reichen, auf der wir uns dann die Waffen und Zauber um die Ohren hauen können.

Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Sotrax hat geschrieben:Durch den Gegenzauber: Erfahrungsverlust den es echt mehr oder minder wie Sand am Meer gibt, braucht eh niemand mehr XP verlieren, der keine XP verlieren will. (Mir schreiben eher schon dauernd Leute, dass es mit dem Zauber langweilig ist, weil es den so oft gibt).
Supi, Das Problem liegt aber an den Truhen,die man noch nicht aufmachen kann. Und was nützen mir die truhen,wenn ich die nicht aufbekomme.

Und ja ,ich dürfte da einen ziemlich hohen Verschleiß haben an den Zaubern und finde die nicht langweilig. hust
@seltenes: In Welt 14 ist das richtig, in alten Welten aber kein Problem, und sobald die ersten in W14 die Truhen öffnen können, wird man die Zauber auch dort bekommen, wenn man sie will 
Bis dahin muss man dort auf normale Gegenzauber: Schutzauflösung+Schutz setzen.

Bis dahin muss man dort auf normale Gegenzauber: Schutzauflösung+Schutz setzen.
---
Sotrax
Sotrax