Aber diese Kritik an anderer Stelle dann wieder, wenn wir wieder bei der Balance sind

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
viewtopic.php?f=1&t=36304Black-Death-W8 hat geschrieben:ich denke halt auch nur, dass lieber auf kleines verzichtet wird und halt mal 1-2 monate kaum was neues kommt, dafür die zeit aber mal in dieses engine update bzw. mal in etwas "großes" investiert wird.ich denke den menschen ist mit etwas großem, aufwendigerem mehr geholfen als etwas was schnell an spaß verliert.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Fowl hat geschrieben:ich weiss, es ist sehr kompliziert und nicht ausgearbeitet und du hast bereits manche probleme angesprochen gehabt:
viewtopic.php?f=1&t=36002
aber wird das pvp die nächsten monate oder im nächsten jahr auch noch überarbeitet? muss ja nicht in der hinsicht sein, aber einfach ob es überhaupt geplant ist
btw - hast du vor, auch noch "stärke" [a 500-1500] npcs in alte gebiete einzubauen?
ich würde mir da gerne noch weitere npcs einfallen lassen, mit realistischem golddropp und vll dem ein oder anderen "special"
lg
sgr011566 hat geschrieben:Axt. Schon ewig vorhanden, schon oft ab 19k XP im Einsatz.
Dieses ständige Gespamme wegen der Waffenlücken geht mir langsam auf den Geist - und ja, ich befinde mich in dieser 'Lücke'.
17k, Mondstab-Unique. Ich hab nicht geschrieben, dass ICH die tragen kann oder es tue. Es gibt aber bei 19k XP - wie bereits geschrieben - Leute, die es können und damit keineswegs schlecht dastehen. Dass die viele Akas brauchen, ist mir durchaus bewusst.Soulhunter hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel XP du genau hast, aber da musst du dich extrem mit Stärkeakademien vollgempumpt haben, dass du die bereits in dem Bereich tragen kannst.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste