Terrorakt in welt 1 vom 26.10.2004
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
Ich finde es eigentlich lustig das sowas auch mal passieren kann. Und passiert ja höchstens 3 mal im Jahr das jemand 11 Bomben hat. Morgen wird sicher wieder alles ganz normal sein.
Ein Serverausfall kommt häufiger vor und ist schlimmer
Ich denke es lockert den Spielalltag mal bisschen auf und danach weiss man erst was man an den Gebäuden so hat (ja, als Freewar neu war gabs auch garkeine bank
)
Ein Serverausfall kommt häufiger vor und ist schlimmer

Ich denke es lockert den Spielalltag mal bisschen auf und danach weiss man erst was man an den Gebäuden so hat (ja, als Freewar neu war gabs auch garkeine bank

---
Sotrax
Sotrax
Schön, dass du dich extra gereggt hast, um hier weiterzunerven ...Thoralf hat geschrieben:nunaj ich reg mich aber drüber auf das son bemitliedenswerter clan mit einverstädnis der spieleitung alles in die luft gesprengt hat.
sowas kanns einfach nicht ein.
Aber du hast immer noch nicht gesagt, was so schlimm dran ist, wenn ein paar Felder explodieren.
Sag doch endlich, was der Nachteil ist, wenn man mal mehr Geld verliert, wenn man gekillt wird oder wenn man net dauernd mit Zauberkugeln reist ...

Macht das Game eigentlich interessanter, weil man nicht mehr so sicher ist wie sonst, und mehr achtgeben muss, nicht gekillt zu werden - aber es andererseits es auch schwerer ist, Opfer zu finden, weil die Schriftrollen zumeist in der Bank sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kriechlapf
hm, in diesem Thread ist wohl die ultimative bestätigung für murphys law zu finden:
Zitat Sotrax:
"Morgen wird sicher wieder alles ganz normal sein.
Ein Serverausfall kommt häufiger vor und ist schlimmer "
Kurz danach auf der Freewar-Seite:
"Aufgrund eines Software-Defekts in Welt 1 ist diese leider gerade down."
PS:
Ich hab mich über die Bomben garnicht aufgeregt wenn das hier jemand nach meinem Thread über mich meinte, nur lauf ich trotzdem net mit so viel Gold rum
Zitat Sotrax:
PS:
Ich hab mich über die Bomben garnicht aufgeregt wenn das hier jemand nach meinem Thread über mich meinte, nur lauf ich trotzdem net mit so viel Gold rum

- Duke Of Death
- Feuerwolf
Fallen Angel hat geschrieben:hm, in diesem Thread ist wohl die ultimative bestätigung für murphys law zu finden:
Zitat Sotrax:
PS:
Dito. Ich steh in Hewien mit ca 1kg und das Risiko ist da schon zu groß.
Was Banken weg???

Alle Banken weg? Seid ihr irre mein schönes Gold...
Und der Wiederherstellungszauber auch. Wenn die Felder sich nicht von alleine regenerieren würden würde ich total austicken...

Friedel greift Hase an.
Friedel stirbt im Kampf, weil der Hase ein verkleideter Sternenzerstörer war, der Friedel ganz schön auseinandernimmt...
Friedel stirbt im Kampf, weil der Hase ein verkleideter Sternenzerstörer war, der Friedel ganz schön auseinandernimmt...