Also besprecht das woanders

? meine Antwort war ernst gemeintJazzo hat geschrieben:Ne, jetzt mal im Ernst. Es gibt ja bei diversen MMORPG die Regel, dass man vor dem PvP den Kampf erst annehmen muss, dann findet dieser auch wirklich statt, sprich nur mit Angebot und Annahme sozusagen.
Npc's und der Rest wie gewohnt.
= Non-Action-Freewar
Ach dein Thema ist doch eh erledigt also kann man den Thread auch für was sinnvolles nutzen.Amun(W5) hat geschrieben:Es geht hier nicht um den Sinn & Unsinn von Freewars PVP-System![]()
Also besprecht das woanders
antowrt bitte ihr forumianasich komm genausowenig mit bei dem ganzen ^^
habs mir zwar schon 10x durchgelesen aba verstehs ned
es steht zwar da, dass der eine um hauffen lp überlebt hat, aber er hat es nicht.
aber was is dann, wenn der andre den angriff knapp überlebt hab mit fairem angriff, aba immer noch dasteht, der eine hat den angriff mit 90lp überlebt?
wie wirds dann beim stärkepush gesehen?-.- dass die waffen die man nur durch push tragen kann, angerechnet werden weiß ich. nur ob der dann einfach verpufft?
Warum nicht gleich auf allen Servern, ist nur die konsequente Fortführung vieler unsinniger Änderungen. Und von mir sogar vorgeschlagen:Jazzo hat geschrieben:Ne, jetzt mal im Ernst. Es gibt ja bei diversen MMORPG die Regel, dass man vor dem PvP den Kampf erst annehmen muss, dann findet dieser auch wirklich statt, sprich nur mit Angebot und Annahme sozusagen.
= Non-Action-Freewar
Ich hätte da ja schon so einige Ideen. Leute gibts auch genug, die gerne auf einer solchen speziellen Welt ohne bzw. mit eingeschränkten PvP spielen würden.Guten Tag Mr. Sotrax,
ich frage mich, warum man nicht den Server, auf dem RP-Freewar ist aufwertet und auf dem Server zusätzlich noch eine andere Welt startet. [sehe jetzt erst, dass das Forum auf demselben Server wie RP-Freewar läuft]
auf dieser Welt ist eigentlich alles wie gewohnt,
aber...
- wenn jemand mich angreifen möchte, sprich kämpfen, muss ich das erst annehmen
Ggf. kann man noch andere Features einbauen, die diese Welt einzigartig machen würden.
So ist das eben bei vielen MMORPG's.
Man könnte es so machen, wie auf RP-Freewar, dass man nur durch sponsern (keine Gutscheine) auf diesen Server spielen darf.
Das ganze würde den Namen "Freewar" vielfältiger machen.
Was halten Sie davon?
Könnte man ja eine Diskussion im Forum starten.
Grüße
Auf einem eigenen Server wäre es ne Idee, aber allgemein bin ich stark dagegen. Was unterscheidet Freewar von anderen MMORPGs? Die Akademien. Nimmt man sich ein großes Rollenspiel, dann kann man sich Stärkepunkte frei verteilen, Waffen anlegen etc.. aber egal ob du gegen Spieler oder gegen NPCs kämpfst, benutzt du die gleichen Waffen und hast von den gleichen Werten einen Nutzen. Bei Freewar hingegen kann man sich entscheiden - ob man paar Stärke-Akas und viele LP-Akas macht und Playerkiller wird oder ob man lieber paar LP-Akas und viele Stärke-Akas macht und schnell viele NPCs killt - wenn man einem Angriff zustimmen müsste , würden das nur noch andere Playerkiller annehmen und das würde zum Tode des "Berufs" führen ... da man keine Chance mehr hätte, mit viel Erfolg und Gewinn jemanden zu killen.Jazzo hat geschrieben:Ne, jetzt mal im Ernst. Es gibt ja bei diversen MMORPG die Regel, dass man vor dem PvP den Kampf erst annehmen muss, dann findet dieser auch wirklich statt, sprich nur mit Angebot und Annahme sozusagen.
= Non-Action-Freewar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste