Items verschwinden

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Items verschwinden

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Aug 2009, 15:11

du irrst dich :D ich habs ma versucht..^^ 1 gm abgelegt...jemand hats genommen denn es gibt nur 1 "Grab" und das wird von jedem Benutz der ein eigenes Grab hat^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Aug 2009, 15:36

Der rote Shanks hat geschrieben:hmmm wie ist das eigentlich mit gräbern .. wenn man da was reinlegt ... da kommt ja auch keiner auser man selbst rein oder?? dann bleibt dat ja da drinne ... oder irre ich mich
weit verbreiteter irrtum. in diesen dungeon kann jeder (auch 100leute auf einmal). funktioniert also nicht als item bunker ^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Aug 2009, 16:08

DerPK hat geschrieben:
Der rote Shanks hat geschrieben:hmmm wie ist das eigentlich mit gräbern .. wenn man da was reinlegt ... da kommt ja auch keiner auser man selbst rein oder?? dann bleibt dat ja da drinne ... oder irre ich mich
weit verbreiteter irrtum. in diesen dungeon kann jeder (auch 100leute auf einmal). funktioniert also nicht als item bunker ^^
das hab ich doch auch geschrieben -.-
1 Post über dir...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 12. Aug 2009, 09:35

ups xD ich hab nur den auf der ersten seite gesehn und dann gleich zitiert^^ manchmal lese ich nicht bis zum schluss XD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Antworten