Beleidigung gegen die Natla

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von hackerzzzz » 16. Jul 2009, 08:50

Jazzo hat geschrieben:Mir ist das eigentlich voll egal, ob uns Natla jemand Natlas nennt. Das ist ähnlich wie bei den Zigeunern, einfach unwichtig.
:shock: Wasn das fürn Vergleich ? :shock:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Jazzo » 16. Jul 2009, 08:59

Naja, in dem Bezug, dass jeder meint, es wäre ein Schimpfwort. Ich hör Natlas aber auch nicht ungern.
Korrekterweise sollte man also Sinti und Roma und die Natla sagen ;). Aber wer macht das schon :roll:

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von sgr011566 » 16. Jul 2009, 10:47

Jazzo hat geschrieben:Mir ist das eigentlich voll egal, ob uns Natla jemand Natlas nennt. Das ist ähnlich wie bei den Zigeunern, einfach unwichtig.
Im Gegensatz zu deinem Beispiel wird es hier nicht von Dritten zu einer Beleidigung erklärt, sondern von den so Angesprochenen.

Obwohl ... das behauptet Sotrax *grübelt*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Fischgraete » 16. Jul 2009, 11:14

Die Natlas sollen sich mal nicht so anstellen :!: :!:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Jazzo » 16. Jul 2009, 11:31

Ich bin Natlaner xD
wir nennen uns Natalantananer

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von mopf » 16. Jul 2009, 12:05

sotrax sagte, dass natlas eine beleidigung wäre und das nur deshalb überall im spiel steht, da er ein dummer ungebildeter konlirer arbeiter wäre ;)

und das die mehrzahl von natla natla ist haben wir auch nur daher, da ich irgendwann mal angetrunken auf nem treffen eklärt habe, dass das laut lateinischer deklination natla und nicht natlas heißen müsste.. was die oben erwähnte aussage sotrax zur folge hatte :)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von DerPK » 16. Jul 2009, 12:21

in dem item zeigt sotrax seinen hass gegen diese rasse XD aber er hat schon recht hier. es ist eine beleidigung
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Kaarl
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 13. Jul 2009, 20:01

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Kaarl » 16. Jul 2009, 22:05

es ist eine spielinterne beleidigung, im spiel erdacht und daher doch überhaupt nicht aufs rl abzielend.
da dieser begriff von sotrax kommt und freewar sein spiel ist und er es mit absicht eingebaut hat, wieso zum teufel forderst du, es herauszunehmen? es ist ein rollenspiel!
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von DerPK » 17. Jul 2009, 08:17

mopf hat geschrieben:sotrax sagte, dass natlas eine beleidigung wäre und das nur deshalb überall im spiel steht, da er ein dummer ungebildeter konlirer arbeiter wäre ;)

und das die mehrzahl von natla natla ist haben wir auch nur daher, da ich irgendwann mal angetrunken auf nem treffen eklärt habe, dass das laut lateinischer deklination natla und nicht natlas heißen müsste.. was die oben erwähnte aussage sotrax zur folge hatte :)

mfg
xD aber sotrax hat sich doch jetzt auch zum natla "gebildet"
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Jul 2009, 00:06

Ich finde, Sotrax sollte die Natla ein bisschen mehr dissen. Wär doch mal schön. Schließlich zahlen sie unsere Server, von daher ham die nichts anderes als stumpfe Beleidigungen verdient.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Prinegon » 19. Jul 2009, 08:20

Wenn ich die Natla hier so heulen höre, dann erinnert es mich an meine Zeit in der Sandschule, wenn unser Lehrer uns befohlen hat:
"Nun schlagt mal alle die Natlanten auf!"

Gut, ham wir dann auch gemacht, schließlich ham sie sich nicht gewehrt sondern immer nur was von Freund gestammelt :-P

Heutzutage geht das nicht mehr, die ham irgendsonnen Schutzvoodoo erfunden, da sind die Kinder von heut echt nicht zu beneiden.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Jazzo » 21. Jul 2009, 08:13

Latzhosenträger hat geschrieben:Ich finde, Sotrax sollte die Natla ein bisschen mehr dissen. Wär doch mal schön. Schließlich zahlen sie unsere Server, von daher ham die nichts anderes als stumpfe Beleidigungen verdient.
lol? :roll:

Benutzeravatar
Kaarl
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 13. Jul 2009, 20:01

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Kaarl » 21. Jul 2009, 13:14

ironie, jazzo, ein wenig ironie.
nichtsdesto trotz verstehe ich diese entrüstung über 'natlas' nicht, was sotrax selbst eingeführtn hat als rollenspielerischen effekt? es ist ein in der realität nicht existentes medium, mein gott.
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von mopf » 21. Jul 2009, 15:00

sotrax hat das nicht eingeführt, als rollenspieltechnischen effekt.. das sind bloß die aussagen zweier betrunkener, von denen einer zufällig admin ist .. ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung gengen die Natla

Beitrag von Tiramon » 21. Jul 2009, 15:21

mal davon abgesehn das natlanten garnicht latein können und daher garnicht wissen das sie in latein natla heissen würden ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste