MiXiGoDo - Die Wahrheit über ein Onlinegame / 2 Neue Texte
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: MiXiGoDo - Die Wahrheit über ein Onlinegame / 2 Neue Texte
Weiter les ich nicht, es ist nicht lustig, nicht unterhaltsam, garnichts.Der Geruch von angetrocknetem Sperma des Vortages sowie die immer dicker werdende Schicht Staub, die sich in meinem Zimmer ansammelt, lässt mich kalt. Ich erblicke das Antlitz eines Onlos, dessen Warzen und Mitesser an eine Fahrt durch die Hochalpen erinnern und fühle mich zurück versetzt in eine Zeit, als es noch Gerechtigkeit und Fairness gab.
\\ lesender Teilnehmer //
- Alaska Saedelaere
ich muss zwar zugeben das der spam etwas genervt hat aber der blog gefällt mir doch 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Wie schön, Saw, dass du die Qualität meines Blogs an einem Satz festmachst.
Edit: Mein neuer Text 'Dystopie: Zwei Welten treffen aufeinander' wurde gerade im Blog veröffentlicht, viel Spass beim lesen.
http://mixigodo.blog.de/2009/08/02/dyst ... r-6637313/
Edit: Mein neuer Text 'Dystopie: Zwei Welten treffen aufeinander' wurde gerade im Blog veröffentlicht, viel Spass beim lesen.
http://mixigodo.blog.de/2009/08/02/dyst ... r-6637313/
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es sind 2 Sätze. 2. Nicht einer. 2. Klar soweit?MiXiGoDo hat geschrieben:Wie schön, Saw, dass du die Qualität meines Blogs an einem Satz festmachst.
Ich finde die provokanten Texte spitze, werds mir bei langeweile häufiger reinballern.
ich sagte ja nimm wordpress
da wird spam ordentlich rausgefiltert 

LuBuLegend: Du machst da den gleichen Fehler, wie Zensursula.
Löschen und Sperren sind nicht das Selbe.
@MiXiGoDo: Den Teil zu Freewar fand ich noch ganz amüsant, obwohl ein zufälliger Blog-Leser wohl kaum alles verstehen können wird, was du da an Insidern rauslässt.
Den Teil gegen das Musikantenstadl fand ich einfach nur beleidigend. Ist nicht mein Humor.
Löschen und Sperren sind nicht das Selbe.
@MiXiGoDo: Den Teil zu Freewar fand ich noch ganz amüsant, obwohl ein zufälliger Blog-Leser wohl kaum alles verstehen können wird, was du da an Insidern rauslässt.
Den Teil gegen das Musikantenstadl fand ich einfach nur beleidigend. Ist nicht mein Humor.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
@ all
Dennoch hat kein Forenmod seine Finger im Spiel gehabt.
Cool, dann lösch ich auch mal meine alten Threads...
EDIT:
Und wenn ich sowas wie das hier lese, wundere ich mich, warum solche Spamthrads nicht gelöscht werden.
Aber gut, Forenmod und S-Mod sind ja indirekt Verwandte....
Dennoch hat kein Forenmod seine Finger im Spiel gehabt.
Cool, dann lösch ich auch mal meine alten Threads...
EDIT:
Und wenn ich sowas wie das hier lese, wundere ich mich, warum solche Spamthrads nicht gelöscht werden.
Aber gut, Forenmod und S-Mod sind ja indirekt Verwandte....
Verschieben ist nun mal nicht das gleiche wie sperren. Wenn du keine Ahnung hast, was mit einem Thema passiert ist, solltest du vielleicht einfach mal nachfragen oder die Klappe halten.
MiXis Texte waren definitiv nicht 100%ig für ein Forum geeignet (im Gegensatz zu denen von Fool ...), das auch zeitweise 12-jährige als Besucher hat, finde ich (und nein, ich hab nicht verschoben). Zudem ist ein Blog die weitaus bessere Variante, als für jeden Text einen neuen Thread zu eröffnen.
Und, ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich unfair gegenüber MiXi, dass du versuchst zu provozieren, dass der Thread wegen deinem Diskussionspam geschloßen wird. Kannst diesen Post als Warnung werten, dass weitere derartige Versuche die Löschung deiner Beiträge und Verwarnungen nach sich ziehen.
MiXis Texte waren definitiv nicht 100%ig für ein Forum geeignet (im Gegensatz zu denen von Fool ...), das auch zeitweise 12-jährige als Besucher hat, finde ich (und nein, ich hab nicht verschoben). Zudem ist ein Blog die weitaus bessere Variante, als für jeden Text einen neuen Thread zu eröffnen.
Und, ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich unfair gegenüber MiXi, dass du versuchst zu provozieren, dass der Thread wegen deinem Diskussionspam geschloßen wird. Kannst diesen Post als Warnung werten, dass weitere derartige Versuche die Löschung deiner Beiträge und Verwarnungen nach sich ziehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Der Text "Oh Heiliger" ist nun lesbar, viel Spass damit 
http://mixigodo.blog.de/2009/08/05/oh-heiliger-6655653/

http://mixigodo.blog.de/2009/08/05/oh-heiliger-6655653/
Ja stimmt, ist so. Wenn man im ersten Satz so einen Mist liest, braucht man garnicht weiterlesen.Wie schön, Saw, dass du die Qualität meines Blogs an einem Satz festmachst.
\\ lesender Teilnehmer //
- Maverick123
Gerade den Absatz, den du zitiert hast, finde ich im weiteren Verlauf ziemlich lustig.Saw hat geschrieben:Ja stimmt, ist so. Wenn man im ersten Satz so einen Mist liest, braucht man garnicht weiterlesen.Wie schön, Saw, dass du die Qualität meines Blogs an einem Satz festmachst.

Jedem das seine, mir das meine, wie man so schön zu sagen pflegt.
Mir gefallen einige Texte, einige wiederum nicht und finde ich unpassend. Nichts desto trotz ist das kein Grund, den Blog von vorneherein zu verteufeln.
Aber einen kleinen Einwurf hätte ich noch, den ich durchaus gerne zur Diskussion stelle: Wenn MiXiGoDo für jeden neuen Beitrag hier posten darf, darf es dann jeder, der einen Blog zu Freewar führt? Oder andersrum sollte man dann nicht Mixi ein wenig einschränken?
Mir gefallen einige Texte, einige wiederum nicht und finde ich unpassend. Nichts desto trotz ist das kein Grund, den Blog von vorneherein zu verteufeln.
Aber einen kleinen Einwurf hätte ich noch, den ich durchaus gerne zur Diskussion stelle: Wenn MiXiGoDo für jeden neuen Beitrag hier posten darf, darf es dann jeder, der einen Blog zu Freewar führt? Oder andersrum sollte man dann nicht Mixi ein wenig einschränken?
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.
...und mir das MEISTE!Kaarl hat geschrieben:Jedem das seine, mir das meine, wie man so schön zu sagen pflegt.
...

-
- Kopolaspinne
Kann mich einigen Beiträgen nur anschließen... Du benutzt ums Verrecken jedes Fremdwort oder zumindest selten benutztes Wort o. Ä. um es in einem z. T. verqueren Text mit wenig Sinn einzubauen.. Außerdem geht mir dieses Generation-Revolution n bisschen auf den Geist.. bläh.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.