Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Sep 2009, 12:52

soso meine :D

weiße Dunkelschattenblume (spiegel der maha)

BildEine weiße Dunkelschattenblume. Dunkelschattenblumen sind extrem selten, wachsen nur in Narubia und haben ein Eigenleben. Legenden berichten, dass weiße Dunkelschattenblumen die mächtigsten magischen Artefakte sind. Sie kontrollieren alle lebenden Bäume, Blüten, Flechten oder Moose.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Cell-i-Zenit zeigt auf die Markthalle von Konlir und man hört ein lautes Knirschen. 106 Millisekunden später wächst eine Wurzel aus dem Boden und übergibt Cell-i-Zenit das Item gepresste Zauberkugel.

großer Kletternelken-Baum (kaktuspfeilschleuder)

BildEin zwei Meter hoher Baum, der lange stelzenartige Wurzeln besitzt. Die Wurzeln von großen Kletternelken-Bäumen sind extrem widerstandfähig und geschickt. Kletternelken-Bäume haben keinen Mund, essen aber trotzdem am liebsten Kaktuspfeile.

Cell-i-Zenit zeigt auf Tokil und dicke Wurzeln packen Tokil an den Füßen .
Tokil wird von dicken Wurzeln festgehalten.

Pyrit-Klinge (OnlohighendAwaffe)

BildEine Schwarze Klinge welche aus Pyrit besteht. Pyrit ist ein kupferfarbenes Mineral, das einmal in Form gebracht, alles zerschneidet. Pyrit weist bessere Eigenschaften als Ingerium auf. Es kann Fleisch, Haut und Knochen wie Butter zerschneiden und wird deshalb oft zu Ritualen verwendet. Die Verarbeitung von Pyrit ist sehr aufwendig, aufgrund seines hohen Schmelzpunktes.

schwarzer Parierdolch (OnlohighendVwaffe)

BildEin schwarzer Parierdolch, der aus Ingerium besteht und zum abwehren von Stichwaffen gebraucht wird. Er wird meist in der linken Hand gehalten und hat feine Zacken um das feindliche Schwert festzuhalten. Parierdolche können nur von Onlos verwendet werden, da nur Onlos die Geschicklichkeit im Kampf mit zwei Klingen beherrschen.

Opferbaum (frostwieselanlocker)

BildOpferbäume werden meistens von Frost-Wieseln angeknabbert und wurden einst von der gefrorenen Insel vertrieben, da die Frost-Wieseln die Opferbäume fast ausrotteten. Opferbäume können sich schnell fortpflanzen und halten die tiefsten Temperaturen aus.

Alles Cell-i-Zenit W12 :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 22. Sep 2009, 13:33

Schonmal danke für das reinstellen (: brauchst du noch die Hersteller der items?

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Sep 2009, 14:13

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Schonmal danke für das reinstellen (: brauchst du noch die Hersteller der items?
hm ja, kannst du noch dazu schreiben, dann füg ich die auch im wiki noch ein ^^

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 22. Sep 2009, 15:49

Im Prinzip dürften alle von restless wayfarer stammen, außer die Mütze des Gauklers, die is von xanxes

Casio
Kriechlapf

Beitrag von Casio » 22. Sep 2009, 17:21

Heywär toll wenn du meines auch noch reinstellen würdest :)

Name: Leon
Welt: 3

Ürsprünglich eine Mondscheinrüstung

Bild Die Flöte des Alten Onlos

(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Eine Flöte die schon uralt erscheint, sonderbar leicht wiegt und über ein anziehendes Äußeres verfügt. Einst besaß sie ein Onlo, der sie selbst anfertigte, er war Instrumentenbauer. Viele Instrumente brachte er hervor doch dies hier war sein Prachtstück, so sagte er es als die Flöte fertig wurde. Dieser alte Onlo suchte eine sehr lange Zeit nach dem perfekten Holz, aus dem er die Flöte fertigen wollte, fündig wurde er erst in Pensal, kurz bevor ein großer Brand dort ausbrach. Jener Brand ließ Pensal komplett zu Asche werden. Jedes mal wenn der Alte Onlo auf dieser Flöte Spielte begannen alle Pflanzen in Hörweite zu erblühen egal ob es Winter war oder Sommer. Anhand dieses Umstandes war der Onlo oft bei dem Larafstrauch zu finden. Leon bekam diese Flöte vererbt durch seinen Vater der ein Freund vom alten Onlo war. Er bekam sie, als der Onlo es für Zeit befand die Welt jüngeren zu überlassen und schenkte sie ihm. Leons Vater musste nur eines versprechen. Er sollte mindestens einmal im Jahr, genau am Geburtstag des Onlos, zum Larafstrauch und dort die Flöte erklingen lassen damit der Strauch den Klang nicht vermissen würde. Leon selbst war schon immer fasziniert vom jenem Strauch und ist sehr oft an diesem anzufinden. Hin und wieder hört man ihn auch auf der Flöte spielen und der Larafstrauch erblüht voller Pracht. Manch einer sagt sogar, hinter vorgehaltener Hand, der Strauch blühe nur noch bei den Klängen dieser Flöte. Diese Flöte kann nur von einem Natla Namens Leon verwendet werden. Benötigte Stärke: 142.

Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 22. Sep 2009, 17:33

Betrüger-Schild

Ein Schild auf dem steht: Du wurdest soeben betrogen.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Sep 2009, 04:24

@dexter: schreib mir bitte noch was für ein item die basis dazu war (ich gehe mal von nem Frost-Wiesel Anlocker aus, aber ich will erst ne bestätigung)

@Nighti aus W12 und Casio: sind jetzt alle drinne ^^

@Sakhr: bei allen uniques hinzugefügt

@T-Bag: Basisitem? Bildadresse? Welt? Ingamename?

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 25. Sep 2009, 09:38

hm, das wiki wäre schon eine dolle sache, wenn es nicht immer down wäre x)

wenn es wieder läuft, poste ich den link zu meiner liste von uniques, die ich dort schon eingetragen habe :mrgreen:
Bild

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 26. Sep 2009, 17:42

Ich fänds toll, wenn meine Frau Holle bei fwwiki zu sehen wär :) hier die Daten:

• Welt 6
  • Beschreibungstext: Eine nette und beliebte Figur eines weltweit bekannten Märchens der Gebrüder Grimm. Sie schüttelt mit Vorliebe ihre Bettwäsche über Welt 6 aus. Dabei fallen nicht nur Schneeflocken heraus ...
  • Basisitem: Spiegel der Markthalle
  • Bild-URL: http://items.freewar.info/W6/Troop_FrauHolle.gif
  • Ingamename: Märchenerzähler
  • Schutz: Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
  • Feldtext: Frau Holle schüttelt ihre Bettwäsche über Welt 6 aus. 6 Schneeflocken und das Item kleiner Energiesplitter fällt vom Himmel in Märchenerzählers Schoß.
  • Text oben rechts: Frau Holle schüttelt ihre Bettwäsche aus und es fängt an zu schneien, du zählst die Schneeflocken, aber plötzlich fällt dir das Item kleiner Energiesplitter auf den Kopf und du hörst bei 6 Schneeflocken auf zu zählen.
  • Text, wenn nicht genug Geld: Frau Holle schüttelt ihre Bettwäsche, aber mehr als ein paar Flöckchen fallen nicht.
[/color]
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 26. Sep 2009, 18:42

Ich glaube bevor sich Tira endlich bequemt hat sich um das wiki zu kümmern läuft hier gar nichts
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Sep 2009, 21:34

bwoebi hat geschrieben:Ich glaube bevor sich Tira endlich bequemt hat sich um das wiki zu kümmern läuft hier gar nichts
da glaubst du genau richtig ^^ aber sobald das wiki wieder läuft trag ich alle bis dahin geposteten uniques nach, also schreibt ruhig weiter rein

HorrorClixer

Beitrag von HorrorClixer » 22. Feb 2010, 20:33

T-Virus

Bild

By Freewar
ChaoticDreams

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 22. Feb 2010, 22:46

Ein paar mehr Infos`?
Basisitem? Bildadresse? Welt? Ingamename?
Dann trage ich es dir gern ein.
Das gilt auch wieder für das Jahr 2010. Eure Uniques werden im Wiki immer gern gesehen.
Also wenn ihr euer Unique sehen wollt. Postet weiterhin.

noinin
Nachtgonk

Beitrag von noinin » 22. Feb 2010, 23:59

eingetragene unis im wiki..
achtung betrugsgefahr!

nein, ich meine nicht dich, dimi..
ich meine mögliche käufer von unis..

ich habe es erlebt, dass anhand eines eingetragenen unis (uni-kaktuspfeilschleuder mit vs), die im wiki aufgeführt wurde ein hering oder sowas mit genau demselben namen und beschreibung angefertigt wurde..
in den meisten welten ist mehr als 1 item-admin tätig.. und man hat nicht jedes item im kopf..
fakt ist, dass dieses fake versucht wurde zu verkaufen in der auha
nach dem bieten wurde der mögliche käufer stutzig und erkundigte sich, warum der schutz in der auha nicht sichtbar ist (konnte er ja nicht.. war ja ein nachgemachtes fake)
also.. bitte.. ich selber bin ein liebhaber von uniques.. aber dieser fred gibt mal eben kurz gelegenheit, allen zu sagen.. seid vorsichtig, wenn ihr ein uni kauft oder ersteigert.. es gibt ein paar leute, die sich die beschreibung aus dem wiki ziehen um "nette" geschäfte zu machen

augen auf beim unikauf! ;-)
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 23. Feb 2010, 00:05

Bei sowas sollte man eh aufpassen. Das Schild von Pensal wird auch gern mal zum Unique gemacht. Und dann versuchen die betrüger es zu verkaufen, jedoch als Unique Baru-Schild. Selbe V werte.! Also Aufpassen. Ansonsten weise ich gern nochmal drauf hin, dass auch ich gerne Uniques für euch eintrage.

Antworten