welten zusammen legen
Re: welten zusammen legen
^^ich bin auch FÜR eine Weltenfusion, reicht auch schon, wenn immer nur 2 Welten zu einer werden... je mehr spieler, desto besser, dann findet man auch mal gegner!
außerdem wird die Respawn-rate steigen!
außerdem wird die Respawn-rate steigen!
Irgendwann werden wohl auch einzelne Welten zusammengelegt, bevor sie zu klein werden, aber da will ich eben warten, dass die Leute selbst das auch wollen, ich will das eigentlich nicht gegen den Willen der Community durchsetzen.
Wenn mir jetzt die User und Mods aus W12 und W13 z.B. sagen, ja sie wollen das und praktisch jeder steht dahinter, werde ich schauen, wie sich das machen lässt, an mir soll es dann nicht scheitern.
Momentan rechne ich aber noch nicht damit, das hat auch noch Zeit. Besonders kleine Welten peppeln wir derzeit mit der Anmeldeempfehlung auf und schauen halt mal.
(Und wenn man mal schaut, AF und RP sind Usermässig deutlich unter den Nummernwelten und laufen auch noch ^^).
Das ganze hat halt Vorteile und Nachteile, gerade für Jäger und Händler ist es eher von Vorteil, wenn nicht zuviele Leute in einer Welt sind. Für PKler ist es besser wenn viele Leute da sind etc etc.
Wenn mir jetzt die User und Mods aus W12 und W13 z.B. sagen, ja sie wollen das und praktisch jeder steht dahinter, werde ich schauen, wie sich das machen lässt, an mir soll es dann nicht scheitern.
Momentan rechne ich aber noch nicht damit, das hat auch noch Zeit. Besonders kleine Welten peppeln wir derzeit mit der Anmeldeempfehlung auf und schauen halt mal.
(Und wenn man mal schaut, AF und RP sind Usermässig deutlich unter den Nummernwelten und laufen auch noch ^^).
Das ganze hat halt Vorteile und Nachteile, gerade für Jäger und Händler ist es eher von Vorteil, wenn nicht zuviele Leute in einer Welt sind. Für PKler ist es besser wenn viele Leute da sind etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
Eine Welt für die man echte Euros bezahlt um da spielen zu dürfen, in der im Gegenzug die Mods knallhart durchgreifen dürfen bei Geflame jeglicher Art, würde ich begrüßen. Einmalige Chance für eine Gebühr von gern bis zu 50€. Kein Knast oder Bann, dafür bei Verstoss Rausschmiss aus der Welt und keine Rückkehr ohne neue Gebühr. Quasi eine P(>)20 Welt für Spieler mit guter Kinderstube.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Welt 13 ist gut, wie sie istBuh hat geschrieben:Also ich finde W13 ist derzeit unterbesiedelt .. es sind immer die wenigstens Spieler bei uns online. Wir haben zwar derzeit die Anmeldempfehlung, würde aber trotzdem für eine Weltenzusammenlegung stimmen.

W13 wird sicher auch in 2 Monaten voller sein als jetzt, die Anmeldeempfehlung bleibt da noch ein Weilchen 
Aber derzeit passt es an sich schon, der SC ist echt voll genug etc, also da ist schon was los. Und sollte es nur beim Chat zu lahm werden, kann ich auch mal schauen, ob wir nicht noch einen weltenübergreifenden Riesenchat basteln
(was nicht konkret geplant ist, aber möglich wäre).

Aber derzeit passt es an sich schon, der SC ist echt voll genug etc, also da ist schon was los. Und sollte es nur beim Chat zu lahm werden, kann ich auch mal schauen, ob wir nicht noch einen weltenübergreifenden Riesenchat basteln

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wo man unten zwichen weltübergreifenden und normalen chat switchen kann wär doch cool 
gibts in anderen browesergames auch

gibts in anderen browesergames auch
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Oweh, bevor Du wirklich nen weltübergreifenden Chat zusammenbastelst überleg Dir aber auch wie Du den sauberhalten willst
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Lieber nicht. 
Und wenn doch, dann bitte seperat abschaltbar.

Und wenn doch, dann bitte seperat abschaltbar.
-
- Wächter des Vulkans
blos nicht das währe sinlos
-
Ich glaube du weißt nicht wieviel Arbeit so ein Zusammenschluss macht und ob es überhaupt möglich wäre und ob es die Server überhaupt packen. Ps,deine Rechtschreibung ist verbesserungswürdig 

-
- Kriechlapf
Ich denke es würde mehr sinn machen wenn man anstatt Welten zusammen zu legen, lieber die Anmeldung in den zu vollen Welten (Bestes Beispiel w1) sperrt.
Also würdest du es begrüßen wenn jemand neu in eine alte Welt kommt und innerhalb kurzer Zeit aufholen kann, was die alten Spieler in 4Jahren erreicht haben? Das wäre mehr als unfair und würde diese lange Spielzeit entwerten. Es ist schon richtig so, dass Neulinge hinter den Alten hinterherhängen und außerdem muss man nicht alles können. Selbst die alten Spieler kommen mit den vielen neuen Charas kaum noch mit, es gibt einfach viel mehr als man lernen könnteFowl hat geschrieben:@sotrax
wenn du auch willst, dass das so bleibt, das die welten nicht aussterben, dann guck bitte, dass neueinsteiger ein paar vorteile bekommen.
z.b. wissenszeit, mit dem sie automatisch chara's bekommen, damit sie nicht den riesigen rückstand auf die länger spielenden haben.
etc etc....
würde mich z.b. nicht motivierne können in eine 4jahre alte welt einzusteigen, denn wer könnte sowas je aufholen ?

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn Sotrax auf dich hört verhau ich dich, Clani hin oder her >_<Buh hat geschrieben:Also ich finde W13 ist derzeit unterbesiedelt .. es sind immer die wenigstens Spieler bei uns online. Wir haben zwar derzeit die Anmeldempfehlung, würde aber trotzdem für eine Weltenzusammenlegung stimmen.
Ich finde die Weltenzusammenlegungsidee nicht so prickelnd, wenn ich mir vorstelle das ich so schon kaum mit dem Stillen und Starren hnterherkomme, wenn da nochmehr kommen wirds kritisch

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Letztendlich ist es auch einfach Geschmackssache. Ich meine es spielen ja auch Leute RP und da sind sehr viel weniger Leute online als in den Nummernwelten (genauso AF).
Manchen kann eine Welt nicht voll genug sein, andere mögen eher den familiären Charakter kleiner Welten. Solange die Community selbst jedoch nicht mit sehr deutlicher Mehrheit eine Zusammenlegung will, wäre es auch falsch eine zu machen. (Und wer derzeit eine große Welt mit allen Updates will, ist mit W1 ja auch ganz gut beraten).
Manchen kann eine Welt nicht voll genug sein, andere mögen eher den familiären Charakter kleiner Welten. Solange die Community selbst jedoch nicht mit sehr deutlicher Mehrheit eine Zusammenlegung will, wäre es auch falsch eine zu machen. (Und wer derzeit eine große Welt mit allen Updates will, ist mit W1 ja auch ganz gut beraten).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
Kann ich so unterschreiben.Alaska Saedelaere hat geschrieben:Wenn Sotrax auf dich hört verhau ich dich, Clani hin oder her >_<Buh hat geschrieben:Also ich finde W13 ist derzeit unterbesiedelt .. es sind immer die wenigstens Spieler bei uns online. Wir haben zwar derzeit die Anmeldempfehlung, würde aber trotzdem für eine Weltenzusammenlegung stimmen.
Ich finde die Weltenzusammenlegungsidee nicht so prickelnd, wenn ich mir vorstelle das ich so schon kaum mit dem Stillen und Starren hnterherkomme, wenn da nochmehr kommen wirds kritisch
Welt 13 ist ja so schon am Tiefpunkt der Niveaulosigkeit angekommen, was soll das nur werden, wenn da noch mehr Crap in den Schreichat gespült wird.